BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Eine Woche für das Kosovo-Problem!

Erstellt von Gast829627, 14.03.2008, 13:01 Uhr · 65 Antworten · 2.646 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der mirnoljubljivi put tadics ist voll fürn arsch....sowas nenn ich volksverarschung....er wiederholt nur den gleichen kack....er würde immer für kosovo kämpfen und das die grenzen unantasbar wären dabei hat sich kosovo gelöst und unsere grenzen wurden damit verändert.....der einzige weg ist jetzt das aufrüsten und kein säbbel rasseln sondern tatsächliches handeln....glaub mal wenn die jso an die grenzen kosovos aufmaschieren würde ,würde dies einiges weltpolitisch bewegen .......
    Ja und was machst du denn noch hier im Forum, komm hol deine Kalash und zieh mit deinen Brüdern in den Krieg, die Karri Zarri Truppe wartet auf so einen Internetrambo wie dich!

Gast829627
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ja und was machst du denn noch hier im Forum, komm hol deine Kalash und zieh mit deinen Brüdern in den Krieg, die Karri Zarri Truppe wartet auf so einen Internetrambo wie dich!

karri zarri? ein arm der uck ??

ich bang euch bis tirana und zurück und dabei lass ich euch noch ne siebenspurige autobahn bauen

lasst ihn doch frei,mal sehen was in 24 stunden passieren würde.
    ich denke eher das serbien in 24h bis zur ukraine zurückgebombt werden würde.

pqrs
    Gewisse User leiden hier schon an Wahnvorstellung. Einige Hitlernachfolger?

@legíja, willst du jetzt lustig oder ein sebischer nazi sein??

Kosova republik! da kann auch der zar lazar aufestehen, zar dushan, slobo, djindjic oder mladic und karaffikc

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen

kann er doch nicht machen,weil die ganz ganz pösen albaner sich wehren und das ist pöse

die ganz ganz pösen albaner verteidigen dann mit gewalt ihre familien und das macht ihn ganz traurig...diese pösen albaner

geh doch nach kosova legija,mit ohrfeigen würde man dich ins grab bringen.

ps. lasst den terroristen frei(wundert mich überhaupt warum er in serbien im knast ist) er haut dann ab nach kuba und beantragt asyl.

karri zarri? ein arm der uck ??

ich bang euch bis tirana und zurück und dabei lass ich euch noch ne siebenspurige autobahn bauen

und warum sitzt du noch zu hause rum?

Gast829627
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und warum sitzt du noch zu hause rum?

ich tippe grad von thacis rechner du vogel...wollt euch einfach nur vorinformieren bevor ich mich auf den weg ins kabinett mache und den rest der landesverräter auf mein jarak spiese

ich tippe grad von thacis rechner du vogel...wollt euch einfach nur vorinformieren bevor ich mich auf den weg ins kabinett mache und den rest der landesverräter auf mein jarak spiese

und das machst du seit 19.07.2005 wie ich sehe

quatscht mal legija nicht dumm an!
    im gegensatz zu euch war er tatsächlich im krieg,also dürft ihr euch als internetrambos bezeichnen.

trotzdem legija :

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte