BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Eine Woche für das Kosovo-Problem!

Erstellt von Gast829627, 14.03.2008, 13:01 Uhr · 65 Antworten · 2.641 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    quatscht mal legija nicht dumm an!
    im gegensatz zu euch war er tatsächlich im krieg,also dürft ihr euch als internetrambos bezeichnen.

trotzdem legija :

quatscht mal legija nicht dumm an!
    im gegensatz zu euch war er tatsächlich im krieg,also dürft ihr euch als internetrambos bezeichnen.

trotzdem legija :

wir behaupten ja auch nicht das wir in den krieg ziehen wollen.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wir behaupten ja auch nicht das wir in den krieg ziehen wollen.
    doch tut ihr oder was sollen die bemerkungen "wir warten schon an der grenze"

doch tut ihr oder was sollen die bemerkungen "wir warten schon an der grenze"

ihr??ich hab das zwar nicht geschrieben aber naja...

wenn er hin will,dann sind manche auf der grenze halt oder meinst du nicht?

oder wäre es dem herrn genehmer wenn man den roten teppich ausrollen würde?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der mirnoljubljivi put tadics ist voll fürn arsch....sowas nenn ich volksverarschung....er wiederholt nur den gleichen kack....er würde immer für kosovo kämpfen und das die grenzen unantasbar wären dabei hat sich kosovo gelöst und unsere grenzen wurden damit verändert.....der einzige weg ist jetzt das aufrüsten und kein säbbel rasseln sondern tatsächliches handeln....glaub mal wenn die jso an die grenzen kosovos aufmaschieren würde ,würde dies einiges weltpolitisch bewegen .......

Das kann durchaus sein, aber hier und jetzt ist nicht der zeitpunkt und auch nicht der Ort um militärische Möglichkeiten zu erörtern. Abgesehen davon gibt es für mich keinen Grund militärisch oder gewaltsam zu interagieren, denn Kosovo ist auch weiterhin Serbien, egal ob irgendeine Pseudo-Regierung die Unabhängigkeit ausgerufen hat oder nicht. Nichtsdestotrotz leben im Kosmet auch ganz normale Menschen, Albaner wie Serben, die von dem ganzen politischen und militärischen Scheiß einfach nur die Schnauze voll haben und in Ruhe und Frieden leben wollen. Viele User hier (Serben wie Albaner) sollten sich an dieser Haltung mal ein Beispiel nehmen.
    Ich persönlich befürworte Tadics Politik auch nicht. Aber Gewalt darf nicht die letzte Lösung sein.

ihr??ich hab das zwar nicht geschrieben aber naja...

wenn er hin will,dann sind manche auf der grenze halt oder meinst du nicht?

oder wäre es dem herrn genehmer wenn man den roten teppich ausrollen würde?
    da du mit "wir" geantwortet hast,schreibe ich "ihr" was grammatikalisch richtig ist

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das kann durchaus sein, aber hier und jetzt ist nicht der zeitpunkt und auch nicht der Ort um militärische Möglichkeiten zu erörtern.Abgesehen davon gibt es für mich keinen Grund militärisch oder gewaltsam zu interagieren, denn Kosovo ist auch weiterhin Serbien, egal ob irgendeine Pseudo-Regierung die Unabhängigkeit ausgerufen hat oder nicht. Nichtsdestotrotz leben im Kosmet auch ganz normale Menschen, Albaner wie Serben, die von dem ganzen politischen und militärischen Scheiß einfach nur die Schnauze voll haben und in Ruhe und Frieden leben wollen. Viele User hier (Serben wie Albaner) sollten sich an dieser Haltung mal ein Beispiel nehmen.
    Ich persönlich befürworte Tadics Politik auch nicht. Aber Gewalt darf nicht die letzte Lösung sein.

an deiner haltung ein beispiel nehmen?dann wäre das forum bald leer.alle gesperrt!

und was soll das denn? "Das kann durchaus sein, aber hier und jetzt ist nicht der zeitpunkt und auch nicht der Ort um militärische Möglichkeiten zu erörtern."

habt wohl wieder durst nach blut was?
    und du bist keine nationalistin?

und das hier "Kosovo ist auch weiterhin Serbien" vergessen wir mal schnell,ich hab dir gezeigt wem es gehört hat,gehört und immer gehören wird.

ukraine ist serbien,njet kosova

an deiner haltung ein beispiel nehmen?dann wäre das forum bald leer.alle gesperrt!

und was soll das denn? "Das kann durchaus sein, aber hier und jetzt ist nicht der zeitpunkt und auch nicht der Ort um militärische Möglichkeiten zu erörtern."

habt wohl wieder durst nach blut was?
    und du bist keine nationalistin?

und das hier "Kosovo ist auch weiterhin Serbien" vergessen wir mal schnell,ich hab dir gezeigt wem es gehört hat,gehört und immer gehören wird.

ukraine ist serbien,njet kosova

Ähm, und du bist nochmal wer .... ??? Interessiert mich ziemlich NULL was du mir gezeigt hast, denn auf zeitnahe Argumente warte ich bislang vergeblich bei dir. Logisch, weil, bist ja noch ein balko.
    Und jetzt hol mal tiiiief Luft, les dir meinen Post nochmal durch, und nochmal, und auch ein drittes Mal, dann wirst du vielleicht verstehen, dass ich die friedlich nebeneinander lebenden Serben und Albaner im Kosmet meine, an denen sich hier einige (ja, auch DU, balko) ein Beispiel nehmen sollen.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ähm, und du bist nochmal wer .... ??? Interessiert mich ziemlich NULL was du mir gezeigt hast, denn auf zeitnahe Argumente warte ich bislang vergeblich bei dir. Logisch, weil, bist ja noch ein balko.
    Und jetzt hol mal tiiiief Luft, les dir meinen Post nochmal durch, und nochmal, und auch ein drittes Mal, dann wirst du vielleicht verstehen, dass ich die friedlich nebeneinander lebenden Serben und Albaner im Kosmet meine, an denen sich hier einige (ja, auch DU, balko) ein Beispiel nehmen sollen.

ähm du bist nochmal wer? das war dein argument.

klar können wir friedlich nebeneinander leben,aber dafür müsst auch ihr was tun.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    karri zarri? ein arm der uck ??

ich bang euch bis tirana und zurück und dabei lass ich euch noch ne siebenspurige autobahn bauen

Ja dan geh doch wen du so mutig bist!!! du looser, dan könnt ihr nochmals einen blauen wunder erleben!!!