BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Eine Woche für das Kosovo-Problem!

Erstellt von Gast829627, 14.03.2008, 13:01 Uhr · 65 Antworten · 2.643 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Ihr hatet Immer Probleme in Kosovo ihr Serben.
    das gröste Problem ist ihr könnt euch nicht damit Abfinden

  2. #62

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    @Hellas79

    Anpassen?

    Euch Griechen, Serben, Mazedonen geht es in der Masse um einen Ethnozid des Albanertums.

    Junge sag mal deinen hellenischen Politikern dass ihr den Albanern in Griechenland ,die über eine Million der Bevölkerung ausmacht, mehr Rechte in allen Hinsichten zugestehen müsst. Ansonsten fährt auch Griechenland den Karren mächtig gegen die Wand.

    Die restlichen Animositäten die in der Geschichte entstanden sind verblassen mit der Zeit, denn wer Arbeit und zu Fressen hat macht sich nicht viel Gedanken über Vergangenes.

    In diesem Sinne hoffe ich nur das Beste für das multiethnische Volk in Griechenland.

    Grüße

  3. #63
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    deswegen nennst du sie shipos
    ich kann dir nur sagen was sie dafür getan das ich nicht mit denen auskomme.

    sollen wir auf euch zukommen oder was?
    euch vielleicht noch danken für den ganzen terror?

    du bist nicht mehr ernst zu nehmen,so eine nationalistisch verseuchte tschetnik "frau" (nett formuliert) hab ich noch nicht erlebt.

    Balkooooo, mensch balkooooo, dass du aber auch NIX verstehst. Manno, du bist echt anstrengend.
    Also noch mal: die albanischen Familien die ich kenne haben meinen vollen Respekt, aber so Subjekte wie Du und Konsorten hier im Forum ... wie schon mehrfach gepostet: eine Schande für jede im Kosovo angesiedelte albanische Familie.
    Du kleiner balavac willst gar keinen Frieden, du willst nur provozieren und provozieren und dumm rumlabern wie toll ihr doch seid weil ihr derzeit Bush´s Lieblingspony seid und er euch täglich reitet. Mehr tust du nicht.

    Ach ja, immer noch nix gefunden was die illegale Unabhängigkeitserklärung gesetzlich unterstützt? Beeil dich, um 15:30 Uhr muss ich zum Flughafen.

  4. #64
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Danke für dieses Thema! Es zeigt die Primitivität von so manchen Serben, und damit auch die Rechtfertigung der Unabhängigkeit. Danke!

    Wenn Ländereien auf der Welt nach Primitivität des volkes verteilt würden, mein Guter, dann wären die Albaner irgendwo im Nordpol auf einer Eisscholle unterwegs. Also halte du dich doch bitte was zurück.

  5. #65

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    @NaleP

    Solche Albaner wie du sie kennst gibt es auch im Kosovo, die sind aber nach dem Krieg in den Norden des Kosovo geflüchtet und dürfen nicht mehr in den Süden wo die anderen Albaner leben. Denn diese im Süden lebenden Albaner haben noch eine Rechnung offen mit den in den Norden geflüchteten Albanern, welche mit den Serben zusammen gearbeitet haben, ihnen Informationen über ihre eigenen Landsleute lieferten und mitverantwortlich sind für den serbischen Terror.

  6. #66
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Na hilft man euch und was kommt wieder dabei raus?
    Man wird nur schlecht gemacht.
    Undankbares Volk.
    Dann erzählt ihr wieder wir wollen euch besetzen.

    Wir können auf eur Blut sehr gerne verzichten.
    Ihr Griechen zerquetscht erstmal das Blut den Albanern und dann tut ihr scheinheilig und wollt Blut spenden.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. eine Woche Mallorca
    Von KraljEvo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:58