BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Wollt Ihr Was Verändern?????????????

Erstellt von Gast829627, 20.09.2005, 13:51 Uhr · 84 Antworten · 3.118 Aufrufe

VUC

Zitat Zitat von Jastreb
    Guter Beitrag! Aber für ein neues Jugoslawien muss erst mit den Faschissten aufgeräumt werden, wir haben ja gesehen was uns das alte Jugoslawien und der Westen brachte, den Bürgerkrieg! Wie wollen wir verhindern das bei diesem neuen Jugoslawien, Serben in der Krajina angegriffen werden? Wie wollen wir die Sache mit dem Kosovo regeln? Erstmal müssten VIELE Sicherheitskräfte anrücken die die Bevölkerung vor Faschissten schützen! Bis die Leute einsehen das wir Brüder sind! Wie stellst du dir das genau vor? Um ein neues Jugoslawien zu schaffen müssen die Leute das erstmal wollen(Wie du sagtest), ich glaube aber nicht das es so leicht wird! Ich als Cedo, hatte nie Probleme mit Ujo's und Mujo's. Ganz im Gegenteil ich verstehe mich mit Ihnen wunderbar, aber ich wüsste nicht wie es zu einem neuen Jugoslawien kommen könnte, vielleicht erst in 40-60 Jahren, wenn die Wunden des Krieges endgüluig gschlossen sind!
    Genau das ist es doch!!!

Die Faschisten und Rassisten auf allen Seiten sind das Hauptproblem.
    Deshalb ist esja gerade so wichtig, Kinder und Jugenarbeit mit allen Kuturen und Nationalitäten gemeinsam zu leisten!!!

Ich finde es voll OK, das dieser Vorschlag ausgerechnet von unserem LEGIJA gekommen ist!!!
    Es zeigt doch das er sich irgendwo doch Gedanken auch über sein eigenes Tun gemacht hat!!!

DESHALB AN ALLE DIE AUCH INTERESSE HABEN ETWAS ZU BEWEGEN ODER ES ZUMINDEST ZU VERSUCHEN, DIE AUFFORDERUNG SICH PER MAIL MIT MIR ODER LEGIJA IN VERBINDUNG ZU SETZEN UM WEITERE SCHRITTE ABZUKLÄREN :!: :!: :!:
    UND MIT ALLE MEINE ICH AUCH WIRKLICH ALLE, EGAL OB SERBE, ALBANER, KROATE ODER SONSTWAS :!: :!: :!: 8) 8) 8)

Re: Wollt Ihr Was Verändern?????????????

Zitat Zitat von Legija
    ich habe festgestellt das wir hier im forum miteinander reden können und uns auch beschimpfen können wie es halt balkan mentalität ist aber im endefekt nichts bewegen damit!!

:

Lijepa nasa blüht und das ist das was wir immer wollten....

Wenn Velika Scherbia nicht fähig ist etwas aufzubauen,dann ist das nicht unser Problem....

Zitat Zitat von Metkovic

Wenn Velika Scherbia nicht fähig ist etwas aufzubauen,dann ist das nicht unser Problem....
    jebao te gotovina idiote, svaki thread moras ti da sjebes sa tvojom paranojom o velikoj srbiji!

VUC

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    ich habe festgestellt das wir hier im forum miteinander reden können und uns auch beschimpfen können wie es halt balkan mentalität ist aber im endefekt nichts bewegen damit!!

:

ÜBERPRÜFF DOCH MAL DEINE EIGENE EINSTELLUNG DU WEICHBIRNE :!: :!: :!:

VUC

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Metkovic

jebao te gotovina idiote, svaki thread moras ti da sjebes sa tvojom paranojom o velikoj srbiji!
    DOBRO DA KASEM, BARTO :!: :!: :!: 8) 8) 8)

Zitat Zitat von Jastreb
    Guter Beitrag! Aber für ein neues Jugoslawien muss erst mit den Faschissten aufgeräumt werden, wir haben ja gesehen was uns das alte Jugoslawien und der Westen brachte, den Bürgerkrieg! Wie wollen wir verhindern das bei diesem neuen Jugoslawien, Serben in der Krajina angegriffen werden? Wie wollen wir die Sache mit dem Kosovo regeln? Erstmal müssten VIELE Sicherheitskräfte anrücken die die Bevölkerung vor Faschissten schützen! Bis die Leute einsehen das wir Brüder sind! Wie stellst du dir das genau vor? Um ein neues Jugoslawien zu schaffen müssen die Leute das erstmal wollen(Wie du sagtest), ich glaube aber nicht das es so leicht wird! Ich als Cedo, hatte nie Probleme mit Ujo's und Mujo's. Ganz im Gegenteil ich verstehe mich mit Ihnen wunderbar, aber ich wüsste nicht wie es zu einem neuen Jugoslawien kommen könnte, vielleicht erst in 40-60 Jahren, wenn die Wunden des Krieges endgüluig gschlossen sind!

wir haben ja gesehen was uns das alte Jugoslawien und der Westen brachte, den Bürgerkrieg!

und die Freiheit

Wie wollen wir verhindern das bei diesem neuen Jugoslawien, Serben in der Krajina angegriffen werden?
    Indem sie in Serbien bleiben ?!....ganz einfach...

Wie wollen wir die Sache mit dem Kosovo regeln? Erstmal müssten VIELE Sicherheitskräfte anrücken die die Bevölkerung vor Faschissten schützen
    Sicherheitskräfte sind wohl stinkende Cetnikfaschisten

Ich als Cedo, hatte nie Probleme mit Ujo's und Mujo's. Ganz im Gegenteil ich verstehe mich mit Ihnen wunderbar
    Du Knirps hast wohl deine Cedo Veranlagung geheim gehalten..

Jugoslawien wünschen sich die Loser zurück,nach dem ihr Scherbenhaufen Depressionen auslöst...und sich selbst Montenegro von der serbischen Bremse lösen möchte.....

VUC

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Jastreb

wir haben ja gesehen was uns das alte Jugoslawien und der Westen brachte, den Bürgerkrieg!

und die Freiheit

Wie wollen wir verhindern das bei diesem neuen Jugoslawien, Serben in der Krajina angegriffen werden?
    Indem sie in Serbien bleiben ?!....ganz einfach...

Wie wollen wir die Sache mit dem Kosovo regeln? Erstmal müssten VIELE Sicherheitskräfte anrücken die die Bevölkerung vor Faschissten schützen
    Sicherheitskräfte sind wohl stinkende Cetnikfaschisten

Ich als Cedo, hatte nie Probleme mit Ujo's und Mujo's. Ganz im Gegenteil ich verstehe mich mit Ihnen wunderbar
    Du Knirps hast wohl deine Cedo Veranlagung geheim gehalten..

Jugoslawien wünschen sich die Loser zurück,nach dem ihr Scherbenhaufen Depressionen auslöst...und sich selbst Montenegro von der serbischen Bremse lösen möchte.....
    HALTE DICH DOCH EINFACH ZURÜCK :!: :!: :!:
    DU GEHST MIR NÄHMLICH MIT DEINEM GEDANKELOSEN BLÖDSINN DEN DU VERZAPFTST ZIEHMLICH GEGEN DEN STRICH, DU WURST :!: :!: :!:

Was für ne beschissene Idee es gibt kein Jugoslawien mehr und wird es auch nie mehr geben!!! Die Serben sind und bleiben für ewig unsere "Feinde"

Zitat Zitat von DaN2K
    Was für ne beschissene Idee es gibt kein Jugoslawien mehr und wird es auch nie mehr geben!!! Die Serben sind und bleiben für ewig unsere "Feinde"
    Und in der heutigen Geschichte haben Sie jetzt auch nichts mehr zu melden....

VUC

Zitat Zitat von DaN2K
    AUF SOLLCHE PERSONEN WIE DICH, VERZICHTEN WIR SELBSTVERSTÄNDLICH MIT FREUDEN :!: :!: :!: 8) 8) 8)
    GEMEINT WAREN ALL DIEJENIGEN, DIE VERSUCHEN WOLLEN VERGANGENES ZU VERARBEITEN UND GEMEINSAME WEGE FÜR DIE ZUKUNFT ZU FINDEN :!: :!: :!:

:!: :!: :!: HALT DOCH EINFACH DEIENE UNQUALIFIZERTE KLAPPE :!: :!: :!:

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte