BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Wollt Ihr Was Verändern?????????????

Erstellt von Gast829627, 20.09.2005, 13:51 Uhr · 84 Antworten · 3.116 Aufrufe

[stream:86394603a2]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/serbien.mp3[/stream:86394603a2]

Zitat Zitat von Schiptar
    Nach Meinung von SERBE & Co vermutlich schon, in der Realität zum Glück allerdings nicht...
    Schon klar, daß Du als halber Ukraine-Russe 'nen Bezug dazu hast, aber in Kroatien finden "patriotisch" gesinnte Leute so was doch wohl eher unschön, ne?
    Was jucken mich andere Kroaten ? Ich bin der einzige Über-Kroate! :wink:

Zitat Zitat von Metkovic

Du Knirps hast wohl deine Cedo Veranlagung geheim gehalten..
    Kennst du mich? Geh dem Papst seinen Arsch ausnuckeln!

Mare-Car

Re: Wollt Ihr Was Verändern?????????????

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    ich habe festgestellt das wir hier im forum miteinander reden können und uns auch beschimpfen können wie es halt balkan mentalität ist aber im endefekt nichts bewegen damit!!

:

Lijepa nasa blüht und das ist das was wir immer wollten....

Wenn Velika Scherbia nicht fähig ist etwas aufzubauen,dann ist das nicht unser Problem....
    Deutschland ist ein toller Gärtner....doch die zufriedenheit lijepa nasas mit den deutschen bauherren wird schnell schwinden wenn der deutsche seine milliardenkredite zurück will und lijepa nasa auf einmal dumm aus der wäsche guckt weil sie keine ahnung hat wo sie das Geld herbekommen soll.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    ich habe festgestellt das wir hier im forum miteinander reden können und uns auch beschimpfen können wie es halt balkan mentalität ist aber im endefekt nichts bewegen damit!!

:

Wenn Velika Scherbia nicht fähig ist etwas aufzubauen,dann ist das nicht unser Problem....
    Deutschland ist ein toller Gärtner....doch die zufriedenheit lijepa nasas mit den deutschen bauherren wird schnell schwinden wenn der deutsche seine milliardenkredite zurück will und lijepa nasa auf einmal dumm aus der wäsche guckt weil sie keine ahnung hat wo sie das Geld herbekommen soll.
    Reperationzahlungen von Serbien !

Mare-Car
    Zitat Zitat von DaN2K
    Was für ne beschissene Idee es gibt kein Jugoslawien mehr und wird es auch nie mehr geben!!! Die Serben sind und bleiben für ewig unsere "Feinde"
    Euch hat ja auch niemand eingeladen Sipo.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von VUC

AUF SOLLCHE PERSONEN WIE DICH, VERZICHTEN WIR SELBSTVERSTÄNDLICH MIT FREUDEN :!: :!: :!: 8) 8) 8)
    GEMEINT WAREN ALL DIEJENIGEN, DIE VERSUCHEN WOLLEN VERGANGENES ZU VERARBEITEN UND GEMEINSAME WEGE FÜR DIE ZUKUNFT ZU FINDEN :!: :!: :!:

:!: :!: :!: HALT DOCH EINFACH DEIENE UNQUALIFIZERTE KLAPPE :!: :!: :!:
    Ab mit dir in die hintere Reihe , die Show gehört jetzt denn Albanern.
    Jo, ihr auf der bühne, die knüppelträger über euch gebeugt. ^^

Mare-Car

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija

:

Reperationzahlungen von Serbien !

Das ist das einzige worauf Ihr hoffen könnt, denn anderes Geld als fremdes habt Ihr nunmal nicht, nie gehabt.

Das alles würde ja klappen, wenn nicht solche radikalen islamistischen Albaner hier wären. Ich sehe die Kroaten und Bosnier immer noch als Brüder an, leider gibt es welche die kein Frieden wollen. Wäre doch blos wieder Jugoslawien da . VOn mir aus soll ein Bosnier oda Kroate Präsident sein, ICH WILL DAS ES WIEDER IST WIE VORHER . Und das man Religionsfreiheit hat :P

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von Schiptar
    ... der Möchtegern-Serbe, der "zwar leider ein Deutscher" ist (Du Armer, Du!), ...
    Tja, ist Tatsache du Schwuchtel!

Gut, wenn dir lieber ist, dass euch die Menschen im europ. Ausland ausschließlich als wild, ungebildet und barbarisch ansehen, OK - vergraul nur die Menschen, die nicht vom Blut her aber mit dem Herzen bei euch sind....
    Möchtegern-Mensch....
    Was pflaumt ihr 2 dt. Kartoffeln euch gegenseitig an!
    Спасибi Freund!
    Machen wir Kartoffelsalat....
    Ja ja, es gab Bürgerkriege auch schon in diesem Land....

Und......Schlesien bleibt unser!!!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte