BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Wollt Ihr Was Verändern?????????????

Erstellt von Gast829627, 20.09.2005, 13:51 Uhr · 84 Antworten · 3.110 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332

    Re: Wollt Ihr Was Verändern?????????????

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    ich habe festgestellt das wir hier im forum miteinander reden können und uns auch beschimpfen können wie es halt balkan mentalität ist aber im endefekt nichts bewegen damit!!

    :

    Lijepa nasa blüht und das ist das was wir immer wollten....

    Wenn Velika Scherbia nicht fähig ist etwas aufzubauen,dann ist das nicht unser Problem....
    Deutschland ist ein toller Gärtner....doch die zufriedenheit lijepa nasas mit den deutschen bauherren wird schnell schwinden wenn der deutsche seine milliardenkredite zurück will und lijepa nasa auf einmal dumm aus der wäsche guckt weil sie keine ahnung hat wo sie das Geld herbekommen soll.
    Reperationzahlungen von Serbien !

    Das ist das einzige worauf Ihr hoffen könnt, denn anderes Geld als fremdes habt Ihr nunmal nicht, nie gehabt.
    Ach ,ich hoffe auf das und auf eventuellen Schuldenerlass!
    Außerdem wollen wir gar nicht von einem der ärmsten Länder der Welt sprich Serbien anfangen!
    Desweiteren zahlt Kroatien auch teilweise Schulden zurück!

  2. #42
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Markan
    BRAVO brate!

    Bin zwar leider ein Deutscher, aber ich bin sicher, meiner Frau wird es die Tränen in die Augen treiben...
    Mich hats auch fast erwischt........ :wink:

    Ich bin beinahe sicher, dass es früher oder später sowieso wieder zu einer Art Bündnis oder wirtschaftl. Gemeinschaft zw. den Ex-Yu Ländern (vielleicht mit Ausnahme Slowenien) kommen wird.
    Ihr seid kein Volk, dass sich kaufen , fremdbestimmen und anpassen lässt, wie es die EU mit fast allen Ländern macht.....

    Legija,
    Der Thread ist ja wirklich gut, aber wir werden sehen was in der Richtung von @Legija
    noch kommt. :!:

    Jeder muss kapieren, das die Zukunft nur eine Balkan Einheit heissen kann und ebenso das die Amerikaner und die Bin Laden Connection zusammen mit kriminellen Elementen die Balkan Zerschlagung und den Hass inzenierten.

    siehe Thread vom MDB Willy Wimmer ueber die wahren Gruende fuer die Jugo Zerschlagung der Amerikaner.

    Die Zeit der Ultra Nationalisten muss vorbei sein, denn es kann mit ihnen keine Zukunft geben.

  3. #43
    Gast829627
    wie ich sehe findet die idee etwas zuspruch und das es auch welche gibt die damit nichts anfangen können und es durch hass und nationalismus versuchen ins lächerliche zu ziehen aber ich gehe mal davon aus das diejenigen das wahre jugoslawien nie richtig kennengelernt haben und nur den hass während dem krieg wahrgenommen haben und das ist verständlich den es ist nunmal eine kriegsgeneration!


    aber die die etwas älter sind werden mir zustimmen auch die nationalistisch geworden sind durch den krieg den sie haben wie auch ich das was vorher war kennen und LIEBEN gelernt!!

    hey leute damals waren die haustüren tag und nacht offen und auch wenn niemand da war und auch wenn die nachbarn aus allen volksgruppen stammen ES IST NIE WAS PASSIERT!!

    und was ist heute.............

  4. #44
    Gast829627
    ich will damit sagen ,das ich es respektiere wenn ein kroate oder bosnier ,albaner oder mazedone stolz sind auf ihr land mit gutem recht auch es sind schöne länder genauso gilt das gleiche für uns serben!!!


    ich als "ultra nationalist" hasse niemanden nur den der mich hasst und das respektiere ich auch bei den anderen (auch wenn es falsch ist und es anders in der bibel und im koran steht)

    aber mit diesem hass kommen wir nicht weiter und vor allem nicht die die niemanden verloren haben im krieg nur hassen weil es nun mal so ist !!!

    die die angehörige verloren haben und hassen sollten alle verstehen den es ist schwer diesen hass zu vergessen genauso wie man seine angehörigen nie vergessen wird die gefallen oder getötet wurden und gerade auf diese menschen sollte man zugehen und versuchen ihnen diesen schmerz zu nehmen indem man ihnen zeigt das sie nie trotz allem vergessen werden und das auch die gefallenen und getöteten in ehren gehalten werden von allen volksgruppen und das wir in der laäge sind uns zu ENTSCHULDIGEN gegenseitig und uns zu VERZEIHEN gegenseitig!!!

  5. #45
    Gast829627
    wenn wir das nicht tun werden wir immer ein spielball der mächtigen sein und alle 40-60 jahre werden wir uns bekämpfen und töten nur weil es einpaar wilde wollen !!

    der grösste teil der unten lebenden menschen will keinen krieg und wollte ihn auch nie sie wurden da rein gedrängt und hatten keinen wahl und das gilt für alle parteien!!!


    wenn wir uns hier einig werden hier im forum ist das der erste schritt und es wäre ein grosser schritt (auch wenn es sich jetzt lächerlich anhört )für die menschen unten und in der diaspora !!!!

    wir könnten ein bündnis schaffen wo alle zufrieden sind den was die kroaten wollen ist ihr kroatien (warum nicht) die bosnier ihr bosnien(warum nicht) die kosovo albaner ihr kosova und die serben ihr kosovo (warum nicht)
    die slowenen usw es ist möglich allen das zu geben was sie wollen und trozdem in diesem staatenbündnis DIE VEREINTEN FREIEN STAATEN YUGOSLAWIENS zu sein!!!

    ich sage nur wenn der wille da ist ein PARADIES zu schaffen wo moslems katholiken und orthodoxe wieder zusammen leben ,beten und sterben dann ist es möglich und wir wären ein vorbild für die wahre freie welt!!!

  6. #46
    Gast829627
    einen club dh eine ev zu gründen ist nicht schwer man muss nur ein konzept haben und damit dann zuschüsse von der stadt oder vom land sich holen aber bevor das soweit ist müssen wir uns hier im klaren sein das wenn wir uns sehen auch weiter disskutieren und nicht anfangen uns gegenseitig die flaschen an den kopf zu schmeissen dh das erste treffen muss eins der brüderlichkeit sein und nicht des hasses!!



    wenn wir es hier schaffen alle zu überzeugen ist uns der weg geebnet!!

  7. #47
    Gast829627

    Re: Wollt Ihr Was Verändern?????????????

    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    ich habe festgestellt das wir hier im forum miteinander reden können und uns auch beschimpfen können wie es halt balkan mentalität ist aber im endefekt nichts bewegen damit!!

    :

    Lijepa nasa blüht und das ist das was wir immer wollten....

    Wenn Velika Scherbia nicht fähig ist etwas aufzubauen,dann ist das nicht unser Problem....
    Deutschland ist ein toller Gärtner....doch die zufriedenheit lijepa nasas mit den deutschen bauherren wird schnell schwinden wenn der deutsche seine milliardenkredite zurück will und lijepa nasa auf einmal dumm aus der wäsche guckt weil sie keine ahnung hat wo sie das Geld herbekommen soll.
    Reperationzahlungen von Serbien !

    Das ist das einzige worauf Ihr hoffen könnt, denn anderes Geld als fremdes habt Ihr nunmal nicht, nie gehabt.
    Ach ,ich hoffe auf das und auf eventuellen Schuldenerlass!
    Außerdem wollen wir gar nicht von einem der ärmsten Länder der Welt sprich Serbien anfangen!
    Desweiteren zahlt Kroatien auch teilweise Schulden zurück!

    zur zeit gehört kroatien zu den verschuldesten ländern der welt !!

    ich denke mal weiss es aber nicht genau das ihr sogar das dreifache an schulden habt wie serbien!!

  8. #48
    Gast829627
    Zitat Zitat von Jastreb
    Guter Beitrag! Aber für ein neues Jugoslawien muss erst mit den Faschissten aufgeräumt werden, wir haben ja gesehen was uns das alte Jugoslawien und der Westen brachte, den Bürgerkrieg! Wie wollen wir verhindern das bei diesem neuen Jugoslawien, Serben in der Krajina angegriffen werden? Wie wollen wir die Sache mit dem Kosovo regeln? Erstmal müssten VIELE Sicherheitskräfte anrücken die die Bevölkerung vor Faschissten schützen! Bis die Leute einsehen das wir Brüder sind! Wie stellst du dir das genau vor? Um ein neues Jugoslawien zu schaffen müssen die Leute das erstmal wollen(Wie du sagtest), ich glaube aber nicht das es so leicht wird! Ich als Cedo, hatte nie Probleme mit Ujo's und Mujo's. Ganz im Gegenteil ich verstehe mich mit Ihnen wunderbar, aber ich wüsste nicht wie es zu einem neuen Jugoslawien kommen könnte, vielleicht erst in 40-60 Jahren, wenn die Wunden des Krieges endgüluig gschlossen sind!



    wir schützen uns gegenseitig wie wir es damals gemacht haben wenn ihr euch erinnern könnt hatten wir damals nie slche polizisten wie heute es waren meist gemütliche faule herren die man kannte und die auch immer sympatisch waren nicht wie die heutige polizei extrem brutal und zu allem bereit und das macht die kriminellen auch brutaler und zu allem bereit !!

    aber wenn wir gegenseitig auf uns aufpassen dann kann nichts passieren!!

    ES GAB MAL EINE GESCHICHTE WÄHREND DEM KOSOVOKRIEG WO EINE SERBISCHE FAMILIE DIE ALBANSICHEN NACHBARN VOR DER SERBISCHEN POLIZEI GESCÜTZ HATTE UND DIE ALBANER NACHDEM DIE KFOR INS KOSOVO KAM DIESE SERBEN VOR ÜBERGRIFFEN SEITENS DER ALBANER BESCHÜTZ UND ICH MEINE DIE LEBEN HEUTE NOCH DORT UND WERDEN VON DEN NACHBARN GESCHÜTZ!


    GENAU DAS GLEICH GAB ES IN DER HERZEGOVINA IN EINEM KROATISCHEN DORF WO SERBISCHE EINHEITEN DH DIE SERBEN AUS DEN UMLIEGENDEN DÖRFERN TROTZ FEINDSCHAFT DEN KROATEN ZUR HILFE GEEILT SIND ALS ARABISCHE SÖLDNERTRUPPEN EINMASCHIEREN WOLLTEN UND DIE KROATEN KEINE VERTEIDIGER HATTE WEIL SIE GLAUBE ICH WO´ANDERS WAREN UND ES NICHT GESCHAFFT HÄTTEN RECHTZEITIG ZU KOMMEN DA HABEN DIE SERBEN DIESES DORF VERTEIDIGT UND HEUTE FEIERN DIESE KROATEN DIE SERBISCHE SLAVA DES NACHBARDORFES NOCH UND RESPEKTIEREN SICH TROTZ DES KRIEGES11

    UND AUCH AUF MOSLEMSICHER SEITE GAB ES SOLCHE "AUSNAHMEN"WIE IN DEN OBIGEN BEISPIELEN!

    also was ich damit sagen will wenn die mehrheit es will dann brauchen wir auch keine spezialkräfte gegen das volk sondern das volk gegen diese spezialkräfte!!!

  9. #49
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332

    Re: Wollt Ihr Was Verändern?????????????

    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    ich habe festgestellt das wir hier im forum miteinander reden können und uns auch beschimpfen können wie es halt balkan mentalität ist aber im endefekt nichts bewegen damit!!

    :

    Lijepa nasa blüht und das ist das was wir immer wollten....

    Wenn Velika Scherbia nicht fähig ist etwas aufzubauen,dann ist das nicht unser Problem....
    Deutschland ist ein toller Gärtner....doch die zufriedenheit lijepa nasas mit den deutschen bauherren wird schnell schwinden wenn der deutsche seine milliardenkredite zurück will und lijepa nasa auf einmal dumm aus der wäsche guckt weil sie keine ahnung hat wo sie das Geld herbekommen soll.
    Reperationzahlungen von Serbien !

    Das ist das einzige worauf Ihr hoffen könnt, denn anderes Geld als fremdes habt Ihr nunmal nicht, nie gehabt.
    Ach ,ich hoffe auf das und auf eventuellen Schuldenerlass!
    Außerdem wollen wir gar nicht von einem der ärmsten Länder der Welt sprich Serbien anfangen!
    Desweiteren zahlt Kroatien auch teilweise Schulden zurück!

    zur zeit gehört kroatien zu den verschuldesten ländern der welt !!

    ich denke mal weiss es aber nicht genau das ihr sogar das dreifache an schulden habt wie serbien!!
    Haha so ein Geschwätz! Serbien hat doch " No Future" auf der Stirn stehen!
    Wenn Montenegro bald "bye bye" sagt *hehe* ,aber ihr habt ja eine bärenstarke Industrie!

  10. #50
    Gast829627

    Re: Wollt Ihr Was Verändern?????????????

    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    ich habe festgestellt das wir hier im forum miteinander reden können und uns auch beschimpfen können wie es halt balkan mentalität ist aber im endefekt nichts bewegen damit!!

    :

    Lijepa nasa blüht und das ist das was wir immer wollten....

    Wenn Velika Scherbia nicht fähig ist etwas aufzubauen,dann ist das nicht unser Problem....
    Deutschland ist ein toller Gärtner....doch die zufriedenheit lijepa nasas mit den deutschen bauherren wird schnell schwinden wenn der deutsche seine milliardenkredite zurück will und lijepa nasa auf einmal dumm aus der wäsche guckt weil sie keine ahnung hat wo sie das Geld herbekommen soll.
    Reperationzahlungen von Serbien !

    Das ist das einzige worauf Ihr hoffen könnt, denn anderes Geld als fremdes habt Ihr nunmal nicht, nie gehabt.
    Ach ,ich hoffe auf das und auf eventuellen Schuldenerlass!
    Außerdem wollen wir gar nicht von einem der ärmsten Länder der Welt sprich Serbien anfangen!
    Desweiteren zahlt Kroatien auch teilweise Schulden zurück!

    zur zeit gehört kroatien zu den verschuldesten ländern der welt !!

    ich denke mal weiss es aber nicht genau das ihr sogar das dreifache an schulden habt wie serbien!!
    Haha so ein Geschwätz! Serbien hat doch " No Future" auf der Stirn stehen!
    Wenn Montenegro bald "bye bye" sagt *hehe* ,aber ihr habt ja eine bärenstarke Industrie!

    was hat montenegro mit unserer industrie zu tun?????????

Ähnliche Themen

  1. Wie Europa Menschen verändern kann...
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 19:06
  2. nintendo ds firmware verändern
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:06
  3. Muslime verändern Albanien
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 17:07
  4. Muslime verändern Albanien ...
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:11