BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Wollt Ihr Was Verändern?????????????

Erstellt von Gast829627, 20.09.2005, 13:51 Uhr · 84 Antworten · 3.106 Aufrufe

VUC

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von Schiptar
    ... der Möchtegern-Serbe, der "zwar leider ein Deutscher" ist (Du Armer, Du!), ...
    Tja, ist Tatsache du Schwuchtel!

Gut, wenn dir lieber ist, dass euch die Menschen im europ. Ausland ausschließlich als wild, ungebildet und barbarisch ansehen, OK - vergraul nur die Menschen, die nicht vom Blut her aber mit dem Herzen bei euch sind....
    Möchtegern-Mensch....
    Was pflaumt ihr 2 dt. Kartoffeln euch gegenseitig an!
    Und so verbrüderten sich ein albanischstämiges und ein kroatischstämiges A...sch..ch :!: :!: :!:
    UND DAS ERGEBNIS WAR, EIN RIESEN HAUFEN GEISTIGER SCH...SSE :!: :!: :!:

FUCK OF YOU ARE A ASHOLE :!: :!: :!:

VUC

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von VUC

AUF SOLLCHE PERSONEN WIE DICH, VERZICHTEN WIR SELBSTVERSTÄNDLICH MIT FREUDEN :!: :!: :!: 8) 8) 8)
    GEMEINT WAREN ALL DIEJENIGEN, DIE VERSUCHEN WOLLEN VERGANGENES ZU VERARBEITEN UND GEMEINSAME WEGE FÜR DIE ZUKUNFT ZU FINDEN :!: :!: :!:

:!: :!: :!: HALT DOCH EINFACH DEIENE UNQUALIFIZERTE KLAPPE :!: :!: :!:
    Ab mit dir in die hintere Reihe , die Show gehört jetzt denn Albanern.
    Und so verbrüderten sich ein albanischstämiges und ein kroatischstämiges A...sch..ch :!: :!: :!:
    UND DAS ERGEBNIS WAR, EIN RIESEN HAUFEN GEISTIGER SCH...SSE :!: :!: :!:

FUCK OF YOU ARE A ASHOLE :!: :!: :!:

VUC

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Schiptar
    Nach Meinung von SERBE & Co vermutlich schon, in der Realität zum Glück allerdings nicht...
    Schon klar, daß Du als halber Ukraine-Russe 'nen Bezug dazu hast, aber in Kroatien finden "patriotisch" gesinnte Leute so was doch wohl eher unschön, ne?
    Was jucken mich andere Kroaten ? Ich bin der einzige Über-Kroate! :wink:
    DU BIST DAS EINZIGE ÜBER A...SCH...CH :!: :!: :!:

Mare-Car

Re: Wollt Ihr Was Verändern?????????????

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    ich habe festgestellt das wir hier im forum miteinander reden können und uns auch beschimpfen können wie es halt balkan mentalität ist aber im endefekt nichts bewegen damit!!

:

Lijepa nasa blüht und das ist das was wir immer wollten....

Wenn Velika Scherbia nicht fähig ist etwas aufzubauen,dann ist das nicht unser Problem....
    Deutschland ist ein toller Gärtner....doch die zufriedenheit lijepa nasas mit den deutschen bauherren wird schnell schwinden wenn der deutsche seine milliardenkredite zurück will und lijepa nasa auf einmal dumm aus der wäsche guckt weil sie keine ahnung hat wo sie das Geld herbekommen soll.
    Reperationzahlungen von Serbien !

Das ist das einzige worauf Ihr hoffen könnt, denn anderes Geld als fremdes habt Ihr nunmal nicht, nie gehabt.
    Ach ,ich hoffe auf das und auf eventuellen Schuldenerlass!
    Außerdem wollen wir gar nicht von einem der ärmsten Länder der Welt sprich Serbien anfangen!
    Desweiteren zahlt Kroatien auch teilweise Schulden zurück!

Naja, Realistisch betrachtet:

Rechtlich habt Ihr keinerlei Anspruch auf nur einen Dinar von Serbien, so sehr du auch hoffen magst.

Schuldenerlass kannst du auch vergessen, wieso sollten die Ihn euch gewähren? Wenn du 3 Jahre lang auf ein auto sparst, hast gerade deine 15 000 zusammen, dann streitet sich n kumpel von dir mit seiner familie, schlägt seinen vater, bekommt daraufhin vom vater dick einen rein, muss dann ausziehen, und du hilfst ihm und zahlst ihm seine wohnung, essen, möbel alles, er lebt nur von deinem Geld und noch vom Nebenjob auf 400€ Basis, und das ne weile. Irgendwann willst du doch auch dein auto haben für das du so lange gespart hast... dein Kumpel bekommt von seinem Vater kein Schmerzensgeld weil er zuerst zugeschlagen hat... er ist aber ein schlechter arbeiter und hat nur seine 400€ im jahr...würdest du ihm die 15 000 € Schulden erlassen und ihn dadurch evtl. noch weiterhin durchfüttern müssen oder würdest du ihn zwingen das er sich mal überlegt was er macht? .... Was macht er wohl...hmmm...mehr als 400€ verdient er nicht..schulden werden ihm nicht erlassen...er wird, wohl oder übel, nach langem überlegen die einzige lösunghaben zu seiner familie zurück zu gehen, da sein vater ihm nen Job besorgen kann bei sich im unternehmen und die familie zusammen viel verdient und sie somit dir die schulden zurückbezahlen können wenn sie alle zusammenhelfen...

Du kannst gerne von einem "der ärmsten Länder der Welt" anfangen....also los. In Serbien wurden 40 Miliarden DM umgetauscht bei der Euro Umstellung. In Serbien hat so gut wie jeder einen höheren Bildungsabschluss, hat also studiert. Serbien mit seinen doppelt so viel einwohnern ist weniger verschuldet als kroatien. Möchtest du das ich weiter mache?

VUC

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Das alles würde ja klappen, wenn nicht solche radikalen islamistischen Albaner hier wären. Ich sehe die Kroaten und Bosnier immer noch als Brüder an, leider gibt es welche die kein Frieden wollen. Wäre doch blos wieder Jugoslawien da . VOn mir aus soll ein Bosnier oda Kroate Präsident sein, ICH WILL DAS ES WIEDER IST WIE VORHER . Und das man Religionsfreiheit hat :P
    Dann zieh doch bei uns mit an einem Strang, und lass wirklich etwas versuchen zu verändern!!!
    Ein kleiner Tropfen Wasser ist besser als überhaupt kein Regen!!!
    Das Entfernungsproblem welches Legija ansprach, dürfte da doch wohl das geringste sein, oder :!: :?: :!: :?: :!: :?:

Ich glaube, alles ist machbar wenn man es nur will!!!

Auch ich müsste mir die Zeit für sollch eine Initative stehlen, aber das ist es mir wirklich wert :!: :!: :!:

In Bezug auf vereinzelte Geistig verstümelte hier im Forum bleibt mirnur der Komentar:

SELLIG SIND DIE GEISTIG ARMEN!!!

FRIEDEN UND FREUNDSCHAFT

VUC

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    ich habe festgestellt das wir hier im forum miteinander reden können und uns auch beschimpfen können wie es halt balkan mentalität ist aber im endefekt nichts bewegen damit!!

:

Wenn Velika Scherbia nicht fähig ist etwas aufzubauen,dann ist das nicht unser Problem....
    Deutschland ist ein toller Gärtner....doch die zufriedenheit lijepa nasas mit den deutschen bauherren wird schnell schwinden wenn der deutsche seine milliardenkredite zurück will und lijepa nasa auf einmal dumm aus der wäsche guckt weil sie keine ahnung hat wo sie das Geld herbekommen soll.

Das ist das einzige worauf Ihr hoffen könnt, denn anderes Geld als fremdes habt Ihr nunmal nicht, nie gehabt.
    Außerdem wollen wir gar nicht von einem der ärmsten Länder der Welt sprich Serbien anfangen!
    SPITZEN WITZ :!: :!: :!: HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAH HHAHAA

Zitat Zitat von Legija
    einen club dh eine ev zu gründen ist nicht schwer man muss nur ein konzept haben und damit dann zuschüsse von der stadt oder vom land sich holen aber bevor das soweit ist müssen wir uns hier im klaren sein das wenn wir uns sehen auch weiter disskutieren und nicht anfangen uns gegenseitig die flaschen an den kopf zu schmeissen dh das erste treffen muss eins der brüderlichkeit sein und nicht des hasses!!

wenn wir es hier schaffen alle zu überzeugen ist uns der weg geebnet!!
    Fast 40 % der Wähler in Serbien wählen die SRS....das sagt schon alles aus.....

[stream:3acdb8e687]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/serbien.mp3[/stream:3acdb8e687]

VUC

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija

:

zur zeit gehört kroatien zu den verschuldesten ländern der welt !!

ich denke mal weiss es aber nicht genau das ihr sogar das dreifache an schulden habt wie serbien!!
    Haha so ein Geschwätz! Serbien hat doch " No Future" auf der Stirn stehen!
    Wenn Montenegro bald "bye bye" sagt *hehe* ,aber ihr habt ja eine bärenstarke Industrie!
    DU BIST DOCH WIRKLICH EINE KLEINE VERBLÖDETE MÄNNLICHE TOURI-H...E :!: :!: :!:
    WARUM NIMMST DU NICHT EINEN METALDETEKTOR, GEHST AN DEN NÄCHST BESTEN TOURI-STRAND, UND SUCHST DIR DEIN TASCHENGELD DU ELENDER WICHT :!: :!: :!: :?: :?: :?:

Mare-Car

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija

:

ich denke mal weiss es aber nicht genau das ihr sogar das dreifache an schulden habt wie serbien!!
    Wenn Montenegro bald "bye bye" sagt *hehe* ,aber ihr habt ja eine bärenstarke Industrie!

Du scheinst mit der Realität nicht sehr vertraut zu sein.

Serbien hat, im gegensatz zu einigen nachbarn, eine blühende zukunft welche schon langsam begonnen hat.

Und das mit montenegro ist genau andersherum, wenn montenegro geht geht es mit serbien erst richti aufwärts. Montenegro schluckt unmengen an Serbischem Geld. Nicht das ich was dagegen hätte wenn sie dankbar wären, wüssten wer sie durchfüttert etc... Kein Problem, das Serbische Volk hilft seinen brüdern gerne. Aber mit so einem Verhalten, welches die montes zur Zeit an den Tag legen sage ich: Verpisst euch! Sollen sie sehen ob sie noch genauso arrogant sind wenn sie kein geld und essen mehr aus serbien bekommen. ICh glaube in montenegro wird die lösung wieder nationalismus sein, wieder wird man die serben vertreiben wollen, und wieder wird man sagen die serben sind schuld, der westen wird was von wegen SERBIEN WILL DIE UNABHÄNGIGKEIT STOPPEN quasseln, doch in der realität wird serbien wieder genauso schuld sein wie immer, es wird schuldig sein sich nicht für dumm verkaufen und ausnutzen zu lassen. Ein Jugoslawien wird kommen, ich hoffe auch bald, aber serbien hat udn wird es nicht nötig haben die anderen darum zu bitten, die anderen werden serbien bitten.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija

:

Du scheinst mit der Realität nicht sehr vertraut zu sein.

Serbien hat, im gegensatz zu einigen nachbarn, eine blühende zukunft welche schon langsam begonnen hat.

Und das mit montenegro ist genau andersherum, wenn montenegro geht geht es mit serbien erst richti aufwärts. Montenegro schluckt unmengen an Serbischem Geld. Nicht das ich was dagegen hätte wenn sie dankbar wären, wüssten wer sie durchfüttert etc... Kein Problem, das Serbische Volk hilft seinen brüdern gerne. Aber mit so einem Verhalten, welches die montes zur Zeit an den Tag legen sage ich: Verpisst euch! Sollen sie sehen ob sie noch genauso arrogant sind wenn sie kein geld und essen mehr aus serbien bekommen. ICh glaube in montenegro wird die lösung wieder nationalismus sein, wieder wird man die serben vertreiben wollen, und wieder wird man sagen die serben sind schuld, der westen wird was von wegen SERBIEN WILL DIE UNABHÄNGIGKEIT STOPPEN quasseln, doch in der realität wird serbien wieder genauso schuld sein wie immer, es wird schuldig sein sich nicht für dumm verkaufen und ausnutzen zu lassen. Ein Jugoslawien wird kommen, ich hoffe auch bald, aber serbien hat udn wird es nicht nötig haben die anderen darum zu bitten, die anderen werden serbien bitten.
    Hat ja lange genug gedauert...der Kosovo Krieg ist seit Jahren vorbei...

wenn montenegro geht geht es mit serbien erst richti aufwärts
    deshalb versucht Kostunica die serbische Handbremse noch fester zu ziehen..

Montenegro schluckt unmengen an Serbischem Geld
    ich dachte immer die bezahlen mit harten Dollars und Euros und nicht mit dem Falschgeld aus Beograd..

Kein Problem, das Serbische Volk hilft seinen brüdern gerne.
    Für die Montis seid ihr wie eine böse Stiefmutter,die niemand haben will....

wenn sie kein geld und essen mehr aus serbien bekommen.
    Kroatien versorgt sie.....keine Bange...

ICh glaube in montenegro wird die lösung wieder nationalismus sein, wieder wird man die serben vertreiben wollen
    Erst sind sie Brüder....jetzt redest du von Vertreibung.....geht aber schnell..

[quote] Ein Jugoslawien wird kommen, ich hoffe auch bald, aber serbien hat udn wird es nicht nötig haben die anderen darum zu bitten, die anderen werden serbien bitten

Harte Worte...

bitte bitte lass mich dein Slave..sein....

Srbija...die Nr1. auf dem Balkan...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte