BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Wollt Ihr Was Verändern?????????????

Erstellt von Gast829627, 20.09.2005, 13:51 Uhr · 84 Antworten · 3.108 Aufrufe

Re: Wollt Ihr Was Verändern?????????????

Zitat Zitat von VUC
    Du hast es ja selber festgestellt!!!

Kroatiens Verschuldung beträgt über 23.-Mlrd. US-Dollar!!! 8) 8) 8)

Dumme Sache was :!: :!: :!: 8) 8) 8)
    Achja, die USA sind das höchsts verschuldete Land der Welt ,das können sie in 5000 Jahren,nicht abbezahlen,Deutschland sieht auch nichtt besser aus,wirf mal ein Blick auf die Schulden-Uhr!

Außerdem ist es für die bettelarmen serben,was völlig anderes ,die können die Schulden ,die sie haben auch nie zurück zahlen!

Mare-Car

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von VUC

Achja, die USA sind das höchsts verschuldete Land der Welt ,das können sie in 5000 Jahren,nicht abbezahlen,Deutschland sieht auch nichtt besser aus,wirf mal ein Blick auf die Schulden-Uhr!

Außerdem ist es für die bettelarmen serben,was völlig anderes ,die können die Schulden ,die sie haben auch nie zurück zahlen!
    Die USA können wenn sie sofort aus dem krieg austreten, ihr militärausgaben reduzieren das geld gaanz schnell zurückzahlen. Hast du überhaupt meinne vorherigen beitrag gelesen? Die kroatische verschuldung beträgt 2005 30 Mrd.! 30! Und sie wächst stetig, die regierung hat keinen ausweg sondern macht noch mehr schulden um uralte abbezahlen zu können.

Serbiens schulden verringern sich und es nimmt keine zusätzlichen auf.

VUC

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von VUC
    Ich werde versuchen Deinem Wunsch gerecht zu werden!!!
    Siehst Du, mehr verlange ich ja gar nicht.Wäre schön, wenn sich hier alle so schnell einig werden könnten, ne?

Zitat Zitat von VUC
    Und, ich bin zwar kein geborener Serbe und habe mit der Sprache auch noch so meine liebe Not, aber serbischer wie die meisten die meinen dieHerkunft macht einen Menschen aus, bin ich alle mal!!! :!: :!: :!:
    Äh... wie kommst Du jetzt darauf, wenn ich fragen darf? Mir fehlt da so'n bißchen der Zusammenhang...
    Der Junge ist ein Psycho! So nach dem Motto: "Du kannst alles sein,wenn du nur willst!"

*Ich will ein Nigger werden* ;*Ich will ein Nigger werden*;*Ich will ein Nigger werden* !

Besser ein menschlicher Nigger, als ein verkackter Rassist :!: :!: :!:
    Man kann im Leben alles erreichen, aber Du hast mit Sicherheit bisher nur von Sozialhilfe gelebt und wilde Sprüche abgelassen!!!

VUC

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von VUC

Unsere dähmlichen deutschen Polit-Bonzen verpleppern das ganze Geld für unsinnige Wiedergutmachungs- u. Reparationszahlungen bzgl. des 2WK!!!
    Desweiteren für die schwachsinnigsten Hilfsprojekte in irgendwelchen sogenanten Entwicklungsländern!!!

Das tun die Bonzen ohne auch nur einen Steuerzahler nach seiner Meinung zu fragen!!!

Anderen zu helfen ist immer ok, aber erst muss der eigene Haushalt in Ordnung gebracht werden!!!

Und die lieben Israeli´s kaufen sich von den Wiedergutmachungs- u. Reparationszahlungen Waffen, und pletten damit die Araber und Libanesen!!!
    Ist doch echt krank so eine Politik!!!

Auf jeden Fall machen unsere Bonzen die Schulden nicht für Deutschland, sondern für andere Länder, und dafür gehören auch diese Verbrecher vor Gericht!!!

Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von VUC
    Und, ich bin zwar kein geborener Serbe und habe mit der Sprache auch noch so meine liebe Not, aber serbischer wie die meisten die meinen dieHerkunft macht einen Menschen aus, bin ich alle mal!!! :!: :!: :!:
    Äh... wie kommst Du jetzt darauf, wenn ich fragen darf? Mir fehlt da so'n bißchen der Zusammenhang...
    Du hattest doch anklingen lassen, ich sei kein waschechter Serbe!!!
    Was Du bist, ist mir eigentlich latte. Ich hab von Markan geredet, der ja laut Eigenaussage "leider nur" ein Deutscher ist, der Ärmste.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789