BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

World Trade Center gesprengt, der Beweis

Erstellt von Greko, 15.10.2009, 16:10 Uhr · 101 Antworten · 4.269 Aufrufe

World Trade Center gesprengt, der Beweis

Ado

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hauptsache down

Emir

Ich finde erst einmal sollte man an die Opfer gedenken! R.I.P

Es ist ganz einfach, wer sich dafür Interessiert und sich einige Sachen anschaut der wird merken, dass da was faul dran ist!

Die Regierung ist nicht dumm und denkt 3 Fach.

Gute Menschen bzw. gutgläubige Menschen werden niemals daran zweifeln, weil niemand glauben wird, das man seine eigenen Leute Opfern wurde .....

Für mich ist es glasklar.... Aber gut jeder soll das glauben was er will ... Den es ändert nichts daran .. Die Amis haben ja die chemischen Waffen im iran gefunden und belagern nicht Afghanistan und pumpen keine Rohstoffe nach Noramerika um es dann teurer weiter zu verkaufen

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das dies eine geplante Sache war ist doch jedem Klar. Man brauchte halt einen Grund um in Afghanistan ein zu Maschieren wie hätten die Amis sonst ihre Pipeline vom kaspischen Meer durch Afghanistan ziehen können?

McChevap
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Ich finde erst einmal sollte man an die Opfer gedenken! R.I.P

Es ist ganz einfach, wer sich dafür Interessiert und sich einige Sachen anschaut der wird merken, dass da was faul dran ist!

Die Regierung ist nicht dumm und denkt 3 Fach.

Gute Menschen bzw. gutgläubige Menschen werden niemals daran zweifeln, weil niemand glauben wird, das man seine eigenen Leute Opfern wurde .....

Für mich ist es glasklar.... Aber gut jeder soll das glauben was er will ... Den es ändert nichts daran .. Die Amis haben ja die chemischen Waffen im iran gefunden und belagern nicht Afghanistan und pumpen keine Rohstoffe nach Noramerika um es dann teurer weiter zu verkaufen
    Eigentlich hätte ich gedacht das geneu die Amerikaner daran Zweifeln würden, wegen der Geschichte.

Ich sag nur Pearl Harbor, dort wusste auch die amerikanische Regierung, dass die Japaner kommen würden und haben nichts unternommen und tausende Soldaten geopfert nur um in den Krieg ziehen zu können. (Der Bevölkerung machte man auch da klar, das man nichts gewusst hätte!) Erst jahre später kams raus.

Der 11 September ist nichts anderes, bloß das es hier noch extremer ist.

Blinzeln

Wie könnt ihrs wagen an das gute Amerika zu zweifeln????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hetzthread!!!!!!!!!!!!

Mal sehen wie lange es geht, bis ihr verwarnt werdet!!!!

Emir
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihrs wagen an das gute Amerika zu zweifeln????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hetzthread!!!!!!!!!!!!

Mal sehen wie lange es geht, bis ihr verwarnt werdet!!!!

Für was?
    Das mir die Opfer leid tun und das ich der Meinung bin, das es gefaked ist?

Wir leben nicht in China, wir greifen niemanden damit an.... Dürfen wir nicht daran zweifel, das ein 60 Tonnen schweres Flugzeug einfach verschwindet?

Verwarnung: Nicht der selben Meinung... xD

Niemand greift hier ein Volk an. Ich würde sagen die US Regierung aber da sind wir nicht alleine und wir sagen das sicher nicht,weil wir Amerika hassen.......

Mit Flug 77 haben die sich selbst angepisst .... Schau dir das Video an das ich gepostet habe. Das ist nur Teil 1 von 7 . Schau dir alle 7 Teile an und ich bin mir zu 99% sicher, das du selbst daran zweifeln wirst wobei ich schon die Ironie in deinem Text verstanden habe

Nichts neues, weis doch jeder das die amerikaner einen grund brauchten um eine invasion zu starten...

Resultat nur in Irak:

Und wieviele noch in afghanistan?
    Ako ako...

und schon wieder diese Verschwörungen, glaubt aber nur eine kleine Minderheit dran und das ist meist subjektiv.

@Ooops

Wieso Subjektiv? Sogar im ZDF bringt man des!
    @Dallas
    Lol - Fragezeichen?

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte