BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

World Trade Center gesprengt, der Beweis

Erstellt von Greko, 15.10.2009, 16:10 Uhr · 101 Antworten · 4.263 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    ich denk mal das ist es , wie ich sagte ich hab es im Spiegel damals gelesen , das es bei Wiki zu lesen ist wusste ich net sonst hätte ich es gepostet.



    was sind das für verträge die sie mit den Talis geschlossen haben ?
    wegen der Pipeline ?


    gruß
    wurde aber alles auf eis gelegt:

    "Das erste Projekt starb im Dezember 1998 vor allem aus politischen Gründen. Unocal verabschiedete sich aus dem Konsortium, weil Feministinnen in den USA gegen die Diskriminierung von Frauen durch die Taliban Sturm liefen. Und im August 1998 beschoss Clinton Trainingslager der al-Qaida mit Cruise Missiles. Eine Pipeline von Bin Ladens Gnaden? Schlimmere Negativ-PR konnte es für ein US-Unternehmen nicht geben."

    Afghanistan: Die Jagd auf die Pipeline-Millionen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

    wer sich dafür interessiert wird feststellen, daß die amis sehr wohl mit den taliban über die pipeline verhandelt haben... bis sie dann zu frech wurden...

  2. #92
    Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    so einen scheiß hab ich schon lange nicht gehört...

    da werden argumente gebracht wie "was tragen diese dicke leute unter der plane weg? warum tragen das nicht körperlich fittere junge männer? was versuchen die zu verstecken?"

    und ihr nehmt das noch ernst


    mal ne andere frage: wo ist denn der flug 77 gelandet wenn er nicht aufs pantagon gestürzt ist? wo sind die piloten und die ganzen passagiere?
    Beantworte mir erst einmal meine Frage. 60 Tonnen Schrott wo sind die? Wieso veröffentlichen die kein Video wo du das Flugzeug sehen kannst? Oder willst du mir sagen, das die keine Kameras hatten?

    Wo sind den die Personen? Passagiere? Leben die? Nein! Wurden Ihre leichen gefunden? Nein! komisch nciht ^^

  3. #93
    Vincent Vega
    ich frage mich was die diskussion eigentlich soll...wir haben doch alle die flugzeuge in die türme fliegen sehen. die al kaida hat sich zu der tat bekannt....
    ich finde es irgendwie pervers, auch den opfern gegenüber, daß jetzt so kranke theorien erstellt werden...

  4. #94
    Emir
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich frage mich was die diskussion eigentlich soll...wir haben doch alle die flugzeuge in die türme fliegen sehen. die al kaida hat sich zu der tat bekannt....
    ich finde es irgendwie pervers, auch den opfern gegenüber, daß jetzt so kranke theorien erstellt werden...
    Es geht um Flug77 und nicht das was dir die ganze Zeit gezeigt wird ....

  5. #95

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Beantworte mir erst einmal meine Frage. 60 Tonnen Schrott wo sind die? Wieso veröffentlichen die kein Video wo du das Flugzeug sehen kannst? Oder willst du mir sagen, das die keine Kameras hatten?

    Wo sind den die Personen? Passagiere? Leben die? Nein! Wurden Ihre leichen gefunden? Nein! komisch nciht ^^
    die dürften irgendwo hier rumliegen:


    http://www.judicialwatch.org/archive...flight77-1.mpg

    http://www.judicialwatch.org/archive...flight77-2.mpg


    und hier nochmal detail für detail:

    http://www.snopes.com/rumors/pentagon.asp

  6. #96
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    das war jetzt eine rhetorische frage?



    die wollen die pipline zum arabischen Meer hinbauen ,um das Gas / Oil von dort aus nach Amerika und sonst wohin auf der Welt zu verschiffen .



    gruß
    Habs jetzt gesehen,... mich wundert ehrlich gesagt, dass sich jemand für den Bau solch einer Pipeline interessiert.

    Das Erdgas aus Turkmenistan kann besser nach Aserbaidschan und dann über die Türkei ins Mittelmeer und so überall hingebracht werden als zum indischen Ozean.

    Ich weiß garnicht wieviel Erdgas überhaupt verschifft wird, aber im indischen Ozean befindet man sich doch im nirgendwo, wenn es darum geht, dass Gas zu irgendwelchen Abnehmerländern zu tarnsprotieren.

    Sieht für mich einfach nach einer ganz blöden Idee aus, aber anscheinend wollten das wirklich irgendwelche Leute machen... was ja nicht heißt, dass es toll ist.

  7. #97
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich frage mich was die diskussion eigentlich soll...wir haben doch alle die flugzeuge in die türme fliegen sehen. die al kaida hat sich zu der tat bekannt....
    ich finde es irgendwie pervers, auch den opfern gegenüber, daß jetzt so kranke theorien erstellt werden...

    FALSCH..eben niemand hat sich dazu bekannt,Osama hat das zwar gut gefunden aber eine Beteiligung bestritten...

    Und diese ganzen Video-Tonband,was weiss cih Botschaften sind ja die allergrösste verarsche,habe dies schonmal geschrieben,mir kann niemand erzählen das bin laden nicht gefunden werden kann,obwohl er städnig irgendwelche Botschaften verschickt,wie blöd muss man sein dass zu glauben ?!

    Sicherlich gibt es organisierten Terros aus Islamischen Ländern...aber "Al Qaida" ist Hollywood !!...

  8. #98

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Osama bin Laden ist schon lange tot.

  9. #99
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Osama bin Laden ist schon lange tot.
    Gibt es auch Beweise dafür?

  10. #100

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    FALSCH..eben niemand hat sich dazu bekannt,Osama hat das zwar gut gefunden aber eine Beteiligung bestritten...

    Und diese ganzen Video-Tonband,was weiss cih Botschaften sind ja die allergrösste verarsche,habe dies schonmal geschrieben,mir kann niemand erzählen das bin laden nicht gefunden werden kann,obwohl er städnig irgendwelche Botschaften verschickt,wie blöd muss man sein dass zu glauben ?!

    Sicherlich gibt es organisierten Terros aus Islamischen Ländern...aber "Al Qaida" ist Hollywood !!...
    pavelic hat seine beteiligung an jasenovac auch immer bestritten... obwohl er es vielleicht gut fand...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fred oder Trade? :D
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 20:44
  2. Drogenring gesprengt
    Von phαηtom im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 23:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 12:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 14:14
  5. Dealerring gesprengt
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 17:55