BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

World Trade Center gesprengt, der Beweis

Erstellt von Greko, 15.10.2009, 16:10 Uhr · 101 Antworten · 4.257 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    lies mal die zeitungen...

    im irak sind die amis nicht mehr direkt am kampf beteiligt. die haben sich alle auf basen weitab der metropolen zurückgezogen. in afghanistan ist das anders. der einsatzt im irak ist vorbei (mit erfolg könnte man sagen), bei afghanistan ist ein ende noch nicht abzusehen.
    Das ist mir schon klar. Aber warum meinst Du, ziehen die sich dort immer mehr zurück? Das Land ist am Rande eines Bürgerkrieges und das soll ein Erfolg sein?
    Wie sähe es aus, wenn die Bevölkerung nicht so dagegen wäre? Wäre Obama auch gewählt worden, wenn er nicht den Rückzug aus dem Irak propagiert hätte um nur den "gerechten Krieg" (seine Worte) in Afghanistan zu verstärken?

  2. #52

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. Aber warum meinst Du, ziehen die sich dort immer mehr zurück? Das Land ist am Rande eines Bürgerkrieges und das soll ein Erfolg sein?

    die ziehen sich zurück damit die irakis keine ausrede mehr haben ihr haus in ordnung zu bringen.

  3. #53
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und... denkt ihr alle mit dieser binse habt ihr was tolles erzählt?

    ich würde mich doch stark wundern wenn serbien aufeinmal kroatische oder albanische interessen verfolgen würde... oder russland würde sich aufeinmal um georgische interessen bemühen
    welch vergleich... man sollte jedoch nicht vergessen, daß die usa nach dem zerfall des warschauer paktes die "supermacht" ist, die weltpolitik bestimmt und eigentlich ein vorbild für die demokratischen werte sein sollte.

  4. #54
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Das dies eine geplante Sache war ist doch jedem Klar. Man brauchte halt einen Grund um in Afghanistan ein zu Maschieren wie hätten die Amis sonst ihre Pipeline vom kaspischen Meer durch Afghanistan ziehen können?
    also von geographie hast du keine ahunug, wohin sollten die amis die pipeline vom kaspischen meer über afghanistan bauen? nach tibet vielleicht?

  5. #55

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    welch vergleich... man sollte jedoch nicht vergessen, daß die usa nach dem zerfall des warschauer paktes die "supermacht" ist, die weltpolitik bestimmt und eigentlich ein vorbild für die demokratischen werte sein sollte.
    gerade deswegen ist die usa für fast alle überhaupt kein vorbild sondern der feind den es zu bekämpfen gilt... da können die sich noch so anstrengen

  6. #56

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also von geographie hast du keine ahunug, wohin sollten die amis die pipeline vom kaspischen meer über afghanistan bauen? nach tibet vielleicht?
    na klar... direkt ins nirvana

  7. #57
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    also was manche user für einen scheiss von sich geben ist nicht mehr zum lachen, keine ahnung von irgendwas haben und dann noch mitdiskutieren wollen

  8. #58
    GURU
    Interessantes Thema und sehr interessante Kommentare hier

    Mache jetzt auch mal auf Emir88 Style ->hier hat sich ein junger Musiker zum Thema 9/11 und Co. beschäfftigt:
    @ Koma: vielleicht hat Sivan dass so gemeint, siehe min 2:31 ::wink:

    Natürlich ist das "kein Beweis" hier, aber ich finde es interessant wie der junge Musiker seine Meinung rüberbringt

    P.S. Gruss an meine Verschwörungstheoretiker Freunde

  9. #59
    Avatar von Lilienpower

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    grund ist immer ein humanitärer einsatzt um die bevölkerung von einer schlimmen diktatur zu befreien

    als die amis serbien bombadiert haben konnten sie es einfach tun, ebenso bei bosnien... als sie in somalia einmaschiert sind ist auch nix in die luft geflogen... beim einmarsch in irak ebenso... da kann man noch ein paar beispiele bringen...
    Humanitärer Einsatz, schlimme Diktatur, achso...
    Schau mal wie es dem Volk Iraks erging unter Saddam und jetzt unter der Scheindemokratie gebracht von dem Amis...schau's dir an! Sie haben kein fließend Wasser, kein Strom, kein Essen usw.
    Irak hatte doch "Massenvernichtungswaffen", das war der Kriegsgrund, erfundener Kriegsgrund!
    Und Serbien wurde ohne UN-Mandat angegriffen, sie haben es einfach so getan und dafür dass sie Uran-Munition auf dem ganzen Balkan benutzt haben gehört die Regierung angeklagt!! Aber hab vergessen, die Amis dürfen es einfach, einfach so

  10. #60

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lilienpower Beitrag anzeigen
    Irak hatte doch "Massenvernichtungswaffen", das war der Kriegsgrund, erfundener Kriegsgrund!

    richtig du trottel... somit hast du dir eben selbst widersprochen...

    hier wollen leute diskutieren und wissen nichtmal was sie vor 30min gesagt haben...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fred oder Trade? :D
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 20:44
  2. Drogenring gesprengt
    Von phαηtom im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 23:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 12:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 14:14
  5. Dealerring gesprengt
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 17:55