BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

World Trade Center gesprengt, der Beweis

Erstellt von Greko, 15.10.2009, 16:10 Uhr · 101 Antworten · 4.264 Aufrufe

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    richtig du trottel... somit hast du dir eben selbst widersprochen...

hier wollen leute diskutieren und wissen nichtmal was sie vor 30min gesagt haben...
    Wo habe ich mir selbst widersprochen? Es gab keine Massenvernichtungswaffen im Irak du Schwachkopf, Bush hat es selber gesagt, also war der Kriegsgrund erfunden.

Und wo ist eig. dein Beweis dass dieser Mann alles geplant hat?

Zitat Zitat von Lilienpower Beitrag anzeigen
    Wo habe ich mir selbst widersprochen? Es gab keine Massenvernichtungswaffen im Irak du Schwachkopf, Bush hat es selber gesagt, also war der Kriegsgrund erfunden.

Und wo ist eig. dein Beweis dass dieser Mann alles geplant hat?
    Man... du Bengel..

Wie du selber sagst... die Amis können ihre Kriegsgründe einfach erfinden. Die brauchen sich dafür nicht selbst angreifen.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Man... du Bengel..

Wie du selber sagst... die Amis können ihre Kriegsgründe einfach erfinden. Die brauchen sich dafür nicht selbst angreifen.
    Du Bengel xD (zu hart einfach ich muss lachen^^)

Sie haben sich aber selber angegriffen mit 9/11, erklär mir einfach WTC7 und ich halt meine Fresse. Viel Spaß.
    Wie pöse die Welt doch ist, wenn man einen Krieg mit erfundenen Gründen zulässt

Zitat Zitat von Lilienpower Beitrag anzeigen
    Du Bengel xD (zu hart einfach ich muss lachen^^)

Sie haben sich aber selber angegriffen mit 9/11, erklär mir einfach WTC7 und ich halt meine Fresse. Viel Spaß.
    Wie pöse die Welt doch ist, wenn man einen Krieg mit erfundenen Gründen zulässt
    Was soll ich da erklären?

Die WTC-Gebäude sind unterirdisch miteinander verbunden. Ein ganzes U-Bahnsystem, Einkaufzentrum und technische Anlagen haben sich unter den Gebäuden befunden.

Durch den Einsturz von WTC 1 und 2 sind weite Teile des ganzes Systems mit eingebrochen. U. A. auch das Fundament von WTC 7.

Es heißt WTC 7 wurde gesprengt. Auf keinem Video sind aber Sprengungen zu sehen oder zu hören. Schaut man sich Sprengungen von ähnlichen Gebäuden an, dann sieht man, dass die Sprengungen deutlich zu sehen oder sogar zu hören sind.

Die WTC-Gebäude sind unterirdisch miteinander verbunden. Ein ganzes U-Bahnsystem, Einkaufzentrum und technische Anlagen haben sich unter den Gebäuden befunden.

Durch den Einsturz von WTC 1 und 2 sind weite Teile des ganzes Systems mit eingebrochen. U. A. auch das Fundament von WTC 7.

Es heißt WTC 7 wurde gesprengt. Auf keinem Video sind aber Sprengungen zu sehen oder zu hören. Schaut man sich Sprengungen von ähnlichen Gebäuden an, dann sieht man, dass die Sprengungen deutlich zu sehen oder sogar zu hören sind.

Also eine Sprengung ist höhst unwahrscheinlich, auf den Bildern sieht man gar nix diesbezüglich. Wir hatten mal jetzt am Anfang im Semster in Baukonstruktion, diesen Vorfall ansatzweise angesprochen. Wie auch die Wissenschaftler im Fernsehen sagen, erklärten uns die Profs es auch. Die Gebäude hatten ja kein soliden Baukern, sprich die ganze Last bzw. Statik wurde über die eigens dafür konstruierte Fassade abgetragen und nicht, wie bei anderen Gebäuden über tragende Wände im Kern des Gebäudes. Das Tragwerk bzw. die Fassade konnte bis 1500 Grad dem Feuer standhalten und alles was darüber ging, war zu viel, durch das Kerosin wurde es um Längen überschritten, sodass die Fassade einbrach und damit das Gebäude.

es gibt schon selten dämliche leute die jeden scheiss den sie auf youtube sehen glauben...

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    es gibt schon selten dämliche leute die jeden scheiss den sie auf youtube sehen glauben...
    Und von denen sind Greko und dzouzef am besten vertreten.

hier mal was konstruktives zu diesem thema,

Nicht schlecht.
    Hast du ne Quelle für deine Aussage zum Fundament?

Es gibt aber Videos^^

Und warum sagen BBC/CNN, dass WTC7 schon eingestürzt ist, obwohl es noch stand?

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    du spacko bist dumm wie brot...

als die amis in irak einmaschiert sind ist kein gebäude in die luft geflogen. verstehst du, wenn die amis ein land platt machen wollen dann machen die es einfach platt und müssen nicht erst irgendwelche attentate fingieren.

ausserdem ist bewiesen das dieser typ die ganze sache organisiert hat:

Ach ja stimmt,man fand ja seinen Reisepass in den Trümmern des WTC,und der gesuchte Terrorist Mohamed Ata konnte auch ganz gemütlich ein Flugticket auf seinen Namen buchen..der wars auf jeden Fall

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte