BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

World Trade Center gesprengt, der Beweis

Erstellt von Greko, 15.10.2009, 16:10 Uhr · 101 Antworten · 4.266 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    lies mal die zeitungen...

    im irak sind die amis nicht mehr direkt am kampf beteiligt. die haben sich alle auf basen weitab der metropolen zurückgezogen. in afghanistan ist das anders. der einsatzt im irak ist vorbei (mit erfolg könnte man sagen), bei afghanistan ist ein ende noch nicht abzusehen.



    der war gut,

    im Irak wurde erfolgreich die Demokratie eingeführt...alle sind jetzt glücklich und zufrieden-----

  2. #72

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    @Troy
    Die Erklärung, dass WTC7 eingestürzt ist, weil sie unterirdisch vernetzt waren ist einfach hirnrissig, und natürlich muss das der Ilan glauben
    Ist ja schließlich auch gegen Israel das ganze.
    Und wie sieht die "unterirdische Verbindung" aus?

    @Serbe
    Ach ja stimmt,man fand ja seinen Reisepass in den Trümmern des WTC,und der gesuchte Terrorist Mohamed Ata konnte auch ganz gemütlich ein Flugticket auf seinen Namen buchen..der wars auf jeden Fall
    Jo man, wundert mich, dass der Reisepass net verbrannt ist oO

  3. #73
    GURU
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    es gibt schon selten dämliche leute die jeden scheiss den sie auf youtube sehen glauben...
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Und von denen sind Greko und dzouzef am besten vertreten.
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    hier mal was konstruktives zu diesem thema,

    Dann rate ich euch und ähndlich Gesinnten:
    Haltet euch nicht in solchen Threads auf, wenns euch nicht interessiert und ihr nicht dran glaubt!
    Eure konstruktiven Gedanken und euer Wissen könnt ihr in anderen Themen besser zeigen als hier!
    Ergo: Ihr regt euch nicht mehr auf über die Verschwörungstheoretiker, und die nicht über euch

  4. #74

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978

  5. #75
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @Troy
    Die Erklärung, dass WTC7 eingestürzt ist, weil sie unterirdisch vernetzt waren ist einfach hirnrissig, und natürlich muss das der Ilan glauben
    Ist ja schließlich auch gegen Israel das ganze.
    Und wie sieht die "unterirdische Verbindung" aus?

    @Serbe
    Jo man, wundert mich, dass der Reisepass net verbrannt ist oO
    ??..meine Name draginho

    Jeder der nicht wenigstens etwas an der offiziellen Geschichte zweifelt muss sehr geblendet sein...

    Jeder der nicht wenigstens etwas an den offiziellen Medien zweifelt,muss sehr naiv sein !!

  6. #76
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also von geographie hast du keine ahunug, wohin sollten die amis die pipeline vom kaspischen meer über afghanistan bauen? nach tibet vielleicht?
    ganz einfach = Turkmenistan dann rüber nach Afghanistan und dann über Pakistan.


    gruß

  7. #77
    Bloody
    das WTC hat einfach zu viel gekostet und nicht viel eingebracht, so war es ein ideales Ziel für die Amerikanische Regierung ..

  8. #78

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    ganz einfach = Turkmenistan dann rüber nach Afghanistan und dann über Pakistan.


    gruß
    mitten durchs taliban gebiet... sehr guter plan

  9. #79
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mitten durchs taliban gebiet... sehr guter plan
    tja das war(ist wohl immer noch ) der plan der usa nicht meiner du hirntoter.
    die hatten wahrscheinlich nicht damit gerechnet , das diese Talibanratten so zaeh sind.

    gruß

  10. #80

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    tja das war(ist wohl immer noch ) der plan der usa nicht meiner du hirntoter.
    die hatten wahrscheinlich nicht damit gerechnet , das diese Talibanratten so zaeh sind.

    gruß
    der plan einiger youtube-opfer die 1 und 1 nicht zusammenzählen können

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fred oder Trade? :D
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 20:44
  2. Drogenring gesprengt
    Von phαηtom im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 23:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 12:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 14:14
  5. Dealerring gesprengt
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 17:55