BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

World Trade Center gesprengt, der Beweis

Erstellt von Greko, 15.10.2009, 16:10 Uhr · 101 Antworten · 4.261 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Also eine Sprengung ist höhst unwahrscheinlich, auf den Bildern sieht man gar nix diesbezüglich. Wir hatten mal jetzt am Anfang im Semster in Baukonstruktion, diesen Vorfall ansatzweise angesprochen. Wie auch die Wissenschaftler im Fernsehen sagen, erklärten uns die Profs es auch. Die Gebäude hatten ja kein soliden Baukern, sprich die ganze Last bzw. Statik wurde über die eigens dafür konstruierte Fassade abgetragen und nicht, wie bei anderen Gebäuden über tragende Wände im Kern des Gebäudes. Das Tragwerk bzw. die Fassade konnte bis 1500 Grad dem Feuer standhalten und alles was darüber ging, war zu viel, durch das Kerosin wurde es um Längen überschritten, sodass die Fassade einbrach und damit das Gebäude.
    Über einen längeren Zeitraum reichen auch weniger als 1500 °C. Wenn sich der Stahl durchgehend auf 800 bis 900 °C erhitzen kann verliert er ernorm an Tragfähigkeit.

    Ich meine im WTC 7 soll es zwar zu Bränden gekommen sein, aber dort gabs kein Kerosin. Die Flugzeuge sind ja ins WTC 1 und 2 gekracht.

  2. #82
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Lilienpower Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht.
    Hast du ne Quelle für deine Aussage zum Fundament?

    Es gibt aber Videos^^


    Und warum sagen BBC/CNN, dass WTC7 schon eingestürzt ist, obwohl es noch stand?
    Auf den Videos sind keine Explosionen zu sehen...

    Und wegen einer angeblichen Falschmeldung gleich eine Verschwörungstheorie aufzustellen ist genauso Schwachsinnig.

    Das mit der U-Bahn und den Zentren, die darunter herführen habe ich schon viel früher gewusst. Es gibt sogar eine Dokumentation, die das Ausmaß des ganzen Komplexes zeigt. Dort geht es eigentlich nur im Pendler in den USA, es werden aber die U-Bahnstationen, die sich direkt unter den Gebäuden befinden gezeigt und wie sie alle miteinander verbunden sind. Man kann es sich so vorstellen, dass der gesamte WTC-Komplex auf einem anderen Gebäude gebaut wurden.
    Was das für die Statik aller Gebäude in diesem System bedeutet sollte wohl klar sein.

  3. #83
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    der plan einiger youtube-opfer die 1 und 1 nicht zusammenzählen können

    naja wenn du den Spiegel(Zeitschrift) als youtube-opfer darstellen willst ist es dein Problem.


    meine aussage beruht sich auf den Spiegel nicht auf youtube.




    gruß

  4. #84
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @Troy
    Die Erklärung, dass WTC7 eingestürzt ist, weil sie unterirdisch vernetzt waren ist einfach hirnrissig, und natürlich muss das der Ilan glauben
    Ist ja schließlich auch gegen Israel das ganze.
    Und wie sieht die "unterirdische Verbindung" aus?
    Was ist daran hirnrissig?

    Sie waren unterirdisch nicht nur "vernetzt" sondern direkt miteinander verbunden.

    Was passieren kann wenn unterirdisch etwas einkracht, hat man in Deutschland am Kölner Stadtarchiv gesehen.

    Mach erstmal deinen Hauptschulabschluss bevor du einem Ingenieur erklären willst was hirnrissig ist und was nicht.

  5. #85
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    ganz einfach = Turkmenistan dann rüber nach Afghanistan und dann über Pakistan.


    gruß
    Und dann wohin?

  6. #86
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Und dann wohin?
    das war jetzt eine rhetorische frage?



    die wollen die pipline zum arabischen Meer hinbauen ,um das Gas / Oil von dort aus nach Amerika und sonst wohin auf der Welt zu verschiffen .



    gruß

  7. #87

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    die wollen die pipline zum arabischen Meer hinbauen ,um das Gas / Oil von dort aus nach Amerika und sonst wohin auf der Welt zu verschiffen .


    du meinst wohl dashier:
    Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline ? Wikipedia


    übrigens haben die amis die ersten verträge mit den taliban geschlossen

  8. #88

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    vlache... kümmer dich lieber darum das in deiner heimat anständige scheisshäuser in schulen einbaut werden damit die kinder im winter nicht draußen frieren müssen

    Halt di Schnauze Judovic.....und hör auf solchen Mist über unser Volk hier zu verzapfen...bei uns gab es scheisshäuser, wo man sich in euren breitengraden noch gegenseitig aufgefressen hat du hässliches Stück Scheisse...

    Und noch mal Stinker...lass mein Volk aus dem Spiel Quadratschädel, hast du verstanden?

    PS: wie lächerlich ist das denn...ein Serbokroate hält sich für nen Amerikanischen Juden...mach uns allen nen gefallen uns erschiess dich selbst.

  9. #89
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    du meinst wohl dashier:
    Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline ? Wikipedia


    übrigens haben die amis die ersten verträge mit den taliban geschlossen

    ich denk mal das ist es , wie ich sagte ich hab es im Spiegel damals gelesen , das es bei Wiki zu lesen ist wusste ich net sonst hätte ich es gepostet.



    was sind das für verträge die sie mit den Talis geschlossen haben ?
    wegen der Pipeline ?


    gruß

  10. #90

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen

    Und noch mal Stinker...lass mein Volk aus dem Spiel Quadratschädel, hast du verstanden?
    gibts das überhaupt noch?

    die leben doch alle in der schweiz, deutschland, holland etc.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fred oder Trade? :D
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 20:44
  2. Drogenring gesprengt
    Von phαηtom im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 23:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 12:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 14:14
  5. Dealerring gesprengt
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 17:55