BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ..

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28 70,00%
  • 13 32,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

das Wort "Integration" verbieten

Erstellt von phαηtom, 20.01.2011, 04:39 Uhr · 53 Antworten · 2.638 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Du spricht net für 100 Millionen
    Ne, für alle die ich kenne. Hätte das noch nie gehört.

  2. #32
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    dumme schlampe, díe will doch nur in die nachrichten

    die grünen sind sowieso ne opferpartei

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ein Öztürk will also Deutschland die Sprache vorschreiben?

    Was für ein Bauer
    Özdemir ist ein deutscher Politiker für eine deutsche Partei. Ich empfinde solche Sätze als diskriminierend.
    Wenn die NPD wie in Ostdeutschland Vorschläge macht, welche ernsthaft diskutiert werden, dann kann Özdemir allemal Vorschläge aller Art präsentieren.

  4. #34
    Yunan
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Als blödes Ungeziefer, auch wenn mein post ein Irrtum war, braucht sich keine Nation gefallen zu lassen.
    Dann würde ich dir raten, dich mal ganz fix husch husch aus dem Balkanforum zu verpissen.

  5. #35
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann würde ich dir raten, dich mal ganz fix husch husch aus dem Balkanforum zu verpissen.
    Misch dich nicht in Dinge in die du nicht involviert bist.

  6. #36

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    diese ganze integrations scheisse geht einem wirklich auf die eier

  7. #37
    Theodisk
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann würde ich dir raten, dich mal ganz fix husch husch aus dem Balkanforum zu verpissen.
    Hey, lass die liebe libertas in Ruhe !

  8. #38
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Özdemir ist ein deutscher Politiker für eine deutsche Partei. Ich empfinde solche Sätze als diskriminierend.
    Wenn die NPD wie in Ostdeutschland Vorschläge macht, welche ernsthaft diskutiert werden, dann kann Özdemir allemal Vorschläge aller Art präsentieren.
    Als solcher und mit seinen Wurzeln sollte er sich lieber darüm kümmern das eine Integration wenigstens in minimalem Maße stattfindet, statt über die Deutche Sprache zu philosophieren.

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ein türke einer pollitikpartei will über deutschland und die deutschen bestimmen wie sie zu reden haben wird ja immer lächerlicher

  10. #40

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Scheiß Grüne.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 13:21
  2. Das Wort "Shiptar" ein Schimpfwort oder nicht?
    Von Duušer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 03:05
  3. Kennt jemand von euch das Wort "smsta"?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 00:57