BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ..

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28 70,00%
  • 13 32,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

das Wort "Integration" verbieten

Erstellt von phαηtom, 20.01.2011, 04:39 Uhr · 53 Antworten · 2.640 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Sowas dämliches. Das sind an sich neutrale Fachbegriffe ohne Wertung. Es kommt darauf an wie jeder persönlich mit den Begriffen umgeht.
    Endlösung

Endsieg

Blitzkrieg

Auch alles nur neutrale Wörter, doch JEDER denkt bei diesen Wörtern an den 2. WK und den Holocaust.

Die Grünen gehören aus der politischen Landschaft gefegt.

Attentionwhores, nichts weiter.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Endlösung

Endsieg

Blitzkrieg

Auch alles nur neutrale Wörter, doch JEDER denkt bei diesen Wörtern an den 2. WK und den Holocaust.
    Blitzkrieg hört sich geil an

Pitbull
    Integration bringt man immer in Zusammensetzung mit dümmsten Ausländer den sie auf der Strasse finden können und dann pauschalisieren wie wir uns hier schlecht eingliedern anhand von einen misslungenen Subjekt der nix auf die reihe bekommt dann strahlt man des schön in Fernseher damit auch jeder Bauer das bestätigt bekommt was er sich sehnlichst wünscht das Ausländer alle dumm sind und man mit uns reden muss wie mit nen zurück gebliebenen Mongoliden so auf die art was bei mir oft vorkommt "ej yugo bringen du mit hamel und nagel die se stift wo mit hamel man schlagen" ich schau den nur an überlege ernsthaft ob ich paar Arterien aufmachen soll weil der typ es nicht checkt das ich wahrscheinlich mehr gebildeter bin wie er oder die hälfte seine voll gesoffenen Kameradschaft die da zu dritt versucht Wasserwaage grad an die wand anzusetzen

Zitat Zitat von Illegal Life Beitrag anzeigen
    Integration bringt man immer in Zusammensetzung mit dümmsten Ausländer den sie auf der Strasse finden können und dann pauschalisieren wie wir uns hier schlecht eingliedern anhand von einen misslungenen Subjekt der nix auf die reihe bekommt dann strahlt man des schön in Fernseher damit auch jeder Bauer das bestätigt bekommt was er sich sehnlichst wünscht das Ausländer alle dumm sind und man mit uns reden muss wie mit nen zurück gebliebenen Mongoliden so auf die art was bei mir oft vorkommt "ej yugo bringen du mit hamel und nagel die se stift wo mit hamel man schlagen" ich schau den nur an überlege ernsthaft ob ich paar Arterien aufmachen soll weil der typ es nicht checkt das ich wahrscheinlich mehr gebildeter bin wie er oder die hälfte seine voll gesoffenen Kameradschaft die da zu dritt versucht Wasserwaage grad an die wand anzusetzen
    Kein Plan mit welchen Deutschen du dich so abgibst, aber bitte lerne doch etwas über Kommasetzung und Rechtschreibung.

Integrations 4 life

Pitbull
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Kein Plan mit welchen Deutschen du dich so abgibst, aber bitte lerne doch etwas über Kommasetzung und Rechtschreibung.
    digga ich macht das nicht weil ich es nicht kann sonder ich lege nicht so viel wert in nem forum auf jeden scheiß zu achte aber können tue ich es jedoch ist die Faulheit auf jeden dreck zu achte diesmal grösser

jbg was soll man machen

Kıvanç
    Pitbull, mois ich finde dich echt cool und so, aber du kannst doch wenigstens deine Sätze mit Punkten trennen. Nichts weiter, nur Punkte.

Zitat Zitat von Illegal Life Beitrag anzeigen
    Integration bringt man immer in Zusammensetzung mit dümmsten Ausländer, den sie auf der Strasse finden können. dann pauschalisieren wie wir uns hier schlecht eingliedern anhand von einen misslungenen Subjekt, der nix auf die reihe bekommt. dann strahlt man des schön in Fernseher, damit auch jeder Bauer das bestätigt bekommt, was er sich sehnlichst wünscht: das Ausländer alle dumm sind und man mit uns reden muss wie mit nen zurück gebliebenen Mongoliden; so auf die art was bei mir oft vorkommt: "ej yugo bringen du mit hamel und nagel die se stift wo mit hamel man schlagen". ich schau den nur an, überlege ernsthaft ob ich paar Arterien aufmachen soll, weil der typ es nicht checkt, das ich wahrscheinlich mehr gebildeter bin wie er oder die hälfte seine voll gesoffenen Kameradschaft, die da zu dritt versucht Wasserwaage grad an die wand anzusetzen

Pitbull
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Pitbull, mois ich finde dich echt cool und so, aber du kannst doch wenigstens deine Sätze mit Punkten trennen. Nichts weiter, nur Punkte.
    ok ajde des sollte ich wenigsten machen hast recht brate

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte