BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Das Wort "Yugo"

Erstellt von Sonnenanbeterin, 27.07.2011, 21:45 Uhr · 127 Antworten · 9.689 Aufrufe

Mala
    also ich seh daran nichts beleidigendes wenn man mich jugo nennt^^

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    welche Liebe ?

PS. das sich die Serben Jugoslawien zurückwünschen ist klar, aber warum muss man hassen um sein Land zu lieben ?
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Serbe aus Kroatien oder Mischling.
    Jugoslawen ist falsch! Südslawe und Jugoslawe ist ein Unterschied! Checkst du das nicht?
    lol
    wie die 2 Hohlbirnen jetzt ihren Hass künstlich aufbauen um ihr neues Land lieben zu können
    Echt süß!!!

@hrhrhrhrvat
    warum schaltet sich dein Gehirn immer beim Einloggen ins BF ab?

Du als Mischling kann ich verstehen.

Wie gesagt, für mich bleibt es ein ganz feiner Unterschied, ob man mich Südslawe oder Jugoslawe nennt. Jugoslawe war ich nie, werde ich nie sein. Südslawe kein Problem.
    Was willst du? Was sind das für blöde Fragen, die du mir stellst? Guck doch mal hier im Forum, hier ist jeder ein Mischling, der sich als Jugoslawe fühlt. Alekks und QQ Lele weißich zufällig Eltern sind Kroaten und Serben. Kein Wunder, dass die nicht wissen, wie sie für wen jubeln sollen, wenn Kroatien gegen Serbien in der WM-Quali 2014 gegeneinander spielen. Mastakilla auch Mischling bzw. Serbe aus Kroatien. Fitnesstrainer NRW Serbe aus Kroatien.

Wieso wird immer auf die Schiene "Du bist jung oder dumm" gehauen, wenn man nicht einer Meinung ist? Ich bin weder dumm, noch jung. Was ich dir versichern kann ist, dass ich nie ein Jugoslawe war. Wie soll das gehen? Ich bin doch kein Transformer. Erst Jugoslawe, dann zu einem Kroaten transformiert? Oder wie stellst du dir das vor?
    *zu dir gibts eigt nix mehr zusagen ohne scheiß,was ich aba noch sagen würde würde mir ne 5te karte einhandeln und wegn dir knallfrosch nee muss nich sein ganz kla

PS:lass in zukunft mein name raus un zittier mich nich egal wo es is.das du vom balkan bist is echt ne schande für jugo un tito ganz kla

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    lol
    wie die 2 Hohlbirnen jetzt ihren Hass künstlich aufbauen um ihr neues Land lieben zu können
    Echt süß!!!
    Ohja. Das ist mal wieder typisch.

Wenn man nicht weiter weiß bzw. wenn einem die Meinung eines anderen nciht passt kommen die Antworten a) "Du bist jung und dumm" oder b) Oooooooooh wie süüüüüüüß du doch bist. Och herm ist das putzig mein Kleiner. Willstn Keks?

usw ... nicht wirklich diskussionsfähig.

Wie kommst du auf neues Land? Welches neue Land?

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @hrhrhrhrvat
    warum schaltet sich dein Gehirn immer beim Einloggen ins BF ab?
    Kiko, wieso steht bei dir unter dem Namen "Freund der Kroaten" und gleichzeitig die Kommunisten-YU-Fahne? Verstehst du?

Und wie gesagt, siehe oben. Meine Meinung passt dir nicht. Anstatt mir mal aufzuzeigen, was ich angeblich falsch geschrieben habe kommt wieder die Schiene, den anderen als dumm zu bezeichnen.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *zu dir gibts eigt nix mehr zusagen ohne scheiß,was ich aba noch sagen würde würde mir ne 5te karte einhandeln und wegn dir knallfrosch nee muss nich sein ganz kla

PS:lass in zukunft mein name raus un zittier mich nich egal wo es is.das du vom balkan bist is echt ne schande für jugo un tito ganz kla
    Ich lass deinen Namen ganz und gar nicht raus, solange du so einen gequirlten Scheiß schreibst. Und ich hoffe du schreibst das, was du denkst, damit du endlich deine 5. VW bekommst. Ich wäre echt glücklich, wenn ich dein Gekrakel nicht mehr lesen müsste.

Ich hass so Leute wie dich, die nach Außen hin tolerant und diplomatisch tun, aber das absolut nicht sind.

Alekks, ich hätte da noch zwei Fragen an dich, damit auch du verstehst, dass du eine Hohlbirne bist. Aber erstmal nur eine.

1. Willst du Jugoslawien zurück?

Wenn man nicht weiter weiß bzw. wenn einem die Meinung eines anderen nciht passt kommen die Antworten a) "Du bist jung und dumm" oder b) Oooooooooh wie süüüüüüüß du doch bist. Och herm ist das putzig mein Kleiner. Willstn Keks?

Kiko, wieso steht bei dir unter dem Namen "Freund der Kroaten" und gleichzeitig die Kommunisten-YU-Fahne? Verstehst du?

Und wie gesagt, siehe oben. Meine Meinung passt dir nicht. Anstatt mir mal aufzuzeigen, was ich angeblich falsch geschrieben habe kommt wieder die Schiene, den anderen als dumm zu bezeichnen.

mehr ist mir dein dummes Posting nicht wert.

Pitbull
    Da die meisten Deutschen Problem haben mein namen richtig auszusprechen ,nennen die mich YUGO ,finde es echt nicht schlimm eher hilfreich spare mir da jedes mal mein name für jeden zu wiederholen

Ich lass deinen Namen ganz und gar nicht raus, solange du so einen gequirlten Scheiß schreibst. Und ich hoffe du schreibst das, was du denkst, damit du endlich deine 5. VW bekommst. Ich wäre echt glücklich, wenn ich dein Gekrakel nicht mehr lesen müsste.

Ich hass so Leute wie dich, die nach Außen hin tolerant und diplomatisch tun, aber das absolut nicht sind.

Alekks, ich hätte da noch zwei Fragen an dich, damit auch du verstehst, dass du eine Hohlbirne bist. Aber erstmal nur eine.

1. Willst du Jugoslawien zurück?

*also wenn das son knallfrosch wie du sagt das tut echt weh ganz kla aba zieh karte un stell dich hinten an da sin noch einige vor dich da gewesen ganz kla

PS: un nich vergissen

*ganz kla

Zar

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Da die meisten Deutschen Problem haben mein namen richtig auszusprechen ,nennen die mich YUGO ,finde es echt nicht schlimm eher hilfreich spare mir da jedes mal mein name für jeden zu wiederholen
    Und dein name ist?

Pitbull
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Und dein name ist?
    very very hard to tell we dont have space für him bre
    sag ich dir morgen wenn du dich erinnerst