BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Das Wort "Yugo"

Erstellt von Sonnenanbeterin, 27.07.2011, 21:45 Uhr · 127 Antworten · 9.710 Aufrufe

[quote=hrhrhrvat;2768142]

Ich habe gesagt, die die sich Jugoslawen nennen, sind entweder Serben aus Kroatien oder halt Mischlinge (ist statistisch bewiesen). euch kam Jugoslawien entgegen. Endlich eine Identität, endlich nicht mehr zwischen zwei oder drei Völkern, Fahnen, Hymnen entscheiden ...

Also hrhrhrvat, du scheinst als Baby vom Wickeltisch gefallen zu sein. Anders kann ich mir den Schaden den du hast nicht erklären. Bin in Jugoslawien geboren worden, unter jugoslawischer Flagge und hatte automatisch eine Identität und eine Nationalhymne und war und bin's immer noch, stolz auf mein Land. Dein Spruch spiegelt nur dich selbst. Du bist der jenige der keine Identität hat und bist wütend, dass die ganze Welt immer noch von Jugoslawien spricht und niemand von Kroatien, Serbien usw...

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    A

Wünschst du dir eigentlich Jugoslawien zurück?
    Ja ich wünsche mir Jugoslawien zurück! Weißt du warum? Weil ich mir meinen, im Krieg gefallenen Bruder, zurückwünsche. Weil ich mir meine Freunde, meine Nachbarn und ca. 130 000 Tausend unnötigen Opfer zurückwünsche. Aber das verstehst du eh nicht. Weißt du überhaupt was Krieg ist? Ich weiß es, war selbst mittendrin, bin durch eine Serbische Granate verwundet worden und wie du siehst nicht einmal das ist für mich ein Grund die Serben zu hassen. Verstehst du nicht? Ganz einfach, ein Krieg ist immer ein Ausnahmezustand für alle und gerade unser Bürgerkrieg hat es in sich gehabt. Aber alle drei ethnischen Gruppen wollten nur das eine, nämlich ihr Zuhause verteidigen! Die nationalistische Anführer haben andere Ziele gehabt, aber nicht die " normale " Bevölkerung. Die Menschen wollten nur da weiter leben wo sie schon immer gelebt haben. So du Kroatien- Tourist, ( das bist du ganz bestimmt ) vielleicht sollten dich deine Eltern ( so als Kur ) für ein Jahr zurück nach Kroatien schicken, dass du auf eigenem Leib erfährst wie das Leben dort wirklich ist, denn in Urlaub sind alle Länder toll, auch die ganz arme!

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Also hrhrhrvat, du scheinst als Baby vom Wickeltisch gefallen zu sein. Anders kann ich mir den Schaden den du hast nicht erklären. Bin in Jugoslawien geboren worden, unter jugoslawischer Flagge und hatte automatisch eine Identität und eine Nationalhymne und war und bin's immer noch, stolz auf mein Land. Dein Spruch spiegelt nur dich selbst. Du bist der jenige der keine Identität hat und bist wütend, dass die ganze Welt immer noch von Jugoslawien spricht und niemand von Kroatien, Serbien usw...

Ja ich wünsche mir Jugoslawien zurück! Weißt du warum? Weil ich mir meinen, im Krieg gefallenen Bruder, zurückwünsche. Weil ich mir meine Freunde, meine Nachbarn und ca. 130 000 Tausend unnötigen Opfer zurückwünsche. Aber das verstehst du eh nicht. Weißt du überhaupt was Krieg ist? Ich weiß es, war selbst mittendrin, bin durch eine Serbische Granate verwundet worden und wie du siehst nicht einmal das ist für mich ein Grund die Serben zu hassen. Verstehst du nicht? Ganz einfach, ein Krieg ist immer ein Ausnahmezustand für alle und gerade unser Bürgerkrieg hat es in sich gehabt. Aber alle drei ethnischen Gruppen wollten nur das eine, nämlich ihr Zuhause verteidigen! Die nationalistische Anführer haben andere Ziele gehabt, aber nicht die " normale " Bevölkerung. Die Menschen wollten nur da weiter leben wo sie schon immer gelebt haben. So du Kroatien- Tourist, ( das bist du ganz bestimmt ) vielleicht sollten dich deine Eltern ( so als Kur ) für ein Jahr zurück nach Kroatien schicken, dass du auf eigenem Leib erfährst wie das Leben dort wirklich ist, denn in Urlaub sind alle Länder toll, auch die ganz arme!
    Bravo, sehr gut geschrieben.
    Deine Worte haben mich sehr berührt.

Mein Lob für dein ehrliches und persönliches Posting Yu-Rebell!

Sehr schön und berührend.

seh ich ganz genauso!

danke!

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen

mehr ist mir dein dummes Posting nicht wert.
    Weil du nix drauf hast.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *also wenn das son knallfrosch wie du sagt das tut echt weh ganz kla aba zieh karte un stell dich hinten an da sin noch einige vor dich da gewesen ganz kla

PS: un nich vergissen

*ganz kla
    *jedes Mal aufs neue muss ich bei deiner Schreibweise den Kopf schütteln.

*dazu kommt noch, dass du völlig zusammenhangslos immer das gleiche schreibst á la "Du bistn Knallfrosch und du bist mir nicht wert zu antworten

*dafür antwortest du trotzdme jedes Mal auch wenns inhaltlich immer der selbe Mist ist.

*ganz kla, ganz kla

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen

Danke, dass du mich jedes Mal bestätigst. Und schon wieder bin ich dumm und hab en Schaden und bin jung und war nicht im Krieg und hab niemanden verloren und kenne Kroatien nur als Urlaubsland und Tourist.

Wie soll ich mit jemanden reden, der sich als Mittelpunkt im Krieg sieht und die anderen nur blöde Statisten waren?

Es ist traurig zu sehen, dass jemand sich YU immer noch zurückwunscht, er aber wegen Jugoslawien Familie verloren hat.

Weil du nix drauf hast.

*jedes Mal aufs neue muss ich bei deiner Schreibweise den Kopf schütteln.

*dazu kommt noch, dass du völlig zusammenhangslos immer das gleiche schreibst á la "Du bistn Knallfrosch und du bist mir nicht wert zu antworten

*dafür antwortest du trotzdme jedes Mal auch wenns inhaltlich immer der selbe Mist ist.

*ganz kla, ganz kla

Danke, dass du mich jedes Mal bestätigst. Und schon wieder bin ich dumm und hab en Schaden und bin jung und war nicht im Krieg und hab niemanden verloren und kenne Kroatien nur als Urlaubsland und Tourist.

Wie soll ich mit jemanden reden, der sich als Mittelpunkt im Krieg sieht und die anderen nur blöde Statisten waren?

Es ist traurig zu sehen, dass jemand sich YU immer noch zurückwunscht, er aber wegen Jugoslawien Familie verloren hat.

@ carcarcarcat ich kann mich nur wiederholen bei dir in meinen augen bist du ne schande für jugoslawien un das mehr als nur ganz kla

Habe meinen Bruder nicht wegen Jugoslawien, sondern wegen Nicht-Jugoslawien verloren. In Jugoslawien hat er und alle anderen noch gelebt, in Nicht-Jugoslawien..., der Rest ist ja bekannt. Ps. Ein allgemeiner Rat von mir, musst es ja nicht annehmen. Versuche bitte wenn du deine Meinung vertretest, nicht provozierend und beleidigend zu sein, dann bekommst du auch nicht mehr solche Sachen zu hören ( lesen ), dass du dumm bist, oder einen Schaden hättest. Wie es in den Wald schallt, schallt es auch zurück!

@yu-rebell
    lass es. dieser hrhrhrhr ist nicht dumm. er ist einfach nur falsch aufgeklärt worden. Genau so wie grdelin, josip und Co. Das Problem haben wir auch in D. Die Neonazis waren nicht immer so voller Hass. Sie haben sich nur mit den falschen Leuten abgegeben. Das selbe Problem hatten die oben genannten auch. Das Ergebniss lesen wir Tag täglich im Forum.

Habe nicht wirklich was gegen den Begriff und wen mich jemnd so nennt, ist meistens stressfreier als jedem versuchen die unterschiede zu erklären.

kommt drauf an manche Svabos benuetzen den Begriff ja als herabwuerdigende bezeichnung fuer uns daher kommt auf den deutschen an der es sagt und wie.