BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Wtf?

Erstellt von Νικίας, 10.03.2012, 16:01 Uhr · 14 Antworten · 914 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    55

    Wtf?


  2. #2
    Pitbull
    U mad Bro

  3. #3
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Wo er recht hat, hat er recht.

  4. #4
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    blonde Türkinnen ???

  5. #5
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wo er recht hat, hat er recht.

  6. #6
    economicos
    Das nenne ich mal Wirtschaftsexperten. =)

  7. #7
    economicos
    Als würde die EU zulassen, dass man aus der EU austritt, auch wenn es GR wollte. Aus der Währungsunion ist was anderes.

    Und wenn solch ein Szenario kommen würde, dann wäre die GUS realistischer, aber soll nicht heißen, dass man mit der Türkei kein Handelspartner mehr ist etc.

  8. #8
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Weiß nicht was man von so einem halten soll
    Harun Yahya, mit bürgerlichem Namen Adnan Oktar, ist ein türkischer Schriftsteller, Publizist und einer der bekanntesten Kreationisten der islamischen Welt. Zumindest bis Oktober 2000 leugnete er den Holocaust. Harun Yahya ist Autor zahlreicher kreationistischer Bücher, Filme und Webseiten.

    „Das Nazi-Zionisten-Bündnis wurde mit der Absicht gebildet, die deutschen Juden aus Deutschland nach Palästina zu übersiedeln, nicht um diese Menschen massenhaft zu vernichten. (…) Der angebliche ‚Judengenozid‘ im Zweiten Weltkrieg ist nichts anderes als eine Übertreibung einiger kriegsbedingter Verluste. Mit anderen Worten hat ein ‚Judengenozid‘ zu keiner Zeit stattgefunden.“
    – Harun Yahya: „Die Holocaust Lüge

    Harun Yahya

  9. #9
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    was für ne propagandasendung... haltet mal bei 1:18 die bewegt ihren Kopf nichma und bei 1:23 guckt sie kurz nach links...

  10. #10
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die mit Kopftuch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte