BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Würd die serbische arme den kosovo angreifen

Erstellt von brigada 172, 10.03.2008, 22:39 Uhr · 67 Antworten · 3.731 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Kleiner Mann, geh lieber schön brav zur Schule und lerne wenigstens die Sprache des Landes in dem du lebst. Dann verstehen dich auch die Erwachsenen hier im Forum.
    Geh du zum Grab von Milosoviq und sag KOSOVA ist unabhänig

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    kann einer mal übersetzen...?
    das gleiche hat er mir im anderen thread auch geschrieben.. laut kraljevo heisst es wohl, dass er meine mutter beschimpft... aber die albanischen neutralen user hier möchten das nicht so gerne übersetzen.. ivo teilte mir mit, dass einer der albanisch sprechenden mods verreist ist, so dass er dafür noch keine verwarnung erhalten kann

Schulbuben

Habe gerade gedacht ob ich wieder das Forum betreten soll oder nicht!
    Nun lese ich wirklich das Schulkinder Politik führen.
    Wahnsinn.........

Ich denke das manche sich garnicht bewusst sind was sie da labbern.
    Wir sind ,Wir sind........ Ja was seid ihr wohl?

Auch Ihr solltet mal denken was sich so abspielt.
    Aber schlussendlich wird es solche treffen wie die in Bosnien die das gleiche gedacht hatten.

Und habt Ihr eine Armee ?

Brigade ist Nummer 1 hier also fi.ckt euch

Warum gehst du dann ins Atlantis ?

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    des könen sie mal versuchen aber sie werden nicht weit kommen damit
    1999 wahr der letzte soldat von serbien in kosovo
    anleitung zum sinnhaften postings schreiben:

Denn Titel so wählen (wenn möglich ohne Rechtschreibfehler), daß klar ist, worum es ungefähr geht.

Ist mir bei deinem Titel nicht klar.

Meinst du

a) Wird die serbische Armee den Kosovo angreifen?

oder

b) Würde die serbische Armee den Kosovo angreifen - da fehlt dann der zweite Teil - der der mit wenn beginnt. Ich geb dir ein Beispiel:

Würde die serbische Armee den Kosovo angreifen, wenn die EULEX-Mission abziehen würde? oder

Würde die serbische Armee den Kosovo angreifen, wenn die Großwetterlage es zulässt

etc.

Zum Posting selbst:

des (wirst du das meinen - des ist zweiter Fall oder Genetiv) könen (können wahrscheinlich) sie mal versuchen aber sie werden nicht weit kommen damit (hier fehlt der punkt - der satz ist doch zu ende oder?)
    1999 wahr (du meinst nehm ich an war - wahr ist das gegenteil von falsch) der letzte soldat von serbien in (im) kosovo.

also ich interpretiere dein posting wie folgt - FALLS ich dich richtig verstanden habe:

Liebe Serben-Burschis da im Forum, traut euch ja nicht das Kosovo anzugreifen, sonst werdet ihr auf soviel Gegenwehr stoßen, daß ihr nicht weit kommen werdet.... hab ich das richtig verstanden?

In jedem Fall - du hast hier glaub ich nicht den richtigen Ansprechpartner für dein Anliegen. Meines Wissens nach postet hier weder ein hochrangiger Militär noch ein hochrangiger Politiker aus Serbien mit. Und die User aus der Diaspora sind glaub ich nicht das serbische Militär.

Und für dich persönlich habe ich mehrere Ratschläge:

a) Mach dringend einen Deutschkurs. Deine Rechtschreibung ist erbärmlich - du bist kaum verstehbar.

b) Sorge für ein befriedigendes Sexualleben (wenn nötig mit dir selbst). Das ist in der Pubertät SEHR wichtig, um halbwegs entspannt durchs Leben zu kommen.

c) Bevor du im Internet etwas schreibst - denke nach. Das machst du mit dem runden Ding oberhalb deiner Schultern. Dadurch ersparst du anderen Usern so einen Schwachsinn wie oben zu lesen und hast den Vorteil einer differenzierteren Sichtweise.

Auf ganz kurz übersetzt: Du schreibst vorwiegend Scheiße - die noch dazu kaum lesbar ist. Und Beiträge wie dieser sind eine Verhöhnung für jedes Kriegsopfer.

lg mardi

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    anleitung zum sinnhaften postings schreiben:

Denn Titel so wählen (wenn möglich ohne Rechtschreibfehler), daß klar ist, worum es ungefähr geht.

Ist mir bei deinem Titel nicht klar.

Meinst du

a) Wird die serbische Armee den Kosovo angreifen?

oder

b) Würde die serbische Armee den Kosovo angreifen - da fehlt dann der zweite Teil - der der mit wenn beginnt. Ich geb dir ein Beispiel:

Würde die serbische Armee den Kosovo angreifen, wenn die EULEX-Mission abziehen würde? oder

Würde die serbische Armee den Kosovo angreifen, wenn die Großwetterlage es zulässt

etc.

Zum Posting selbst:

des (wirst du das meinen - des ist zweiter Fall oder Genetiv) könen (können wahrscheinlich) sie mal versuchen aber sie werden nicht weit kommen damit (hier fehlt der punkt - der satz ist doch zu ende oder?)
    1999 wahr (du meinst nehm ich an war - wahr ist das gegenteil von falsch) der letzte soldat von serbien in (im) kosovo.

also ich interpretiere dein posting wie folgt - FALLS ich dich richtig verstanden habe:

Liebe Serben-Burschis da im Forum, traut euch ja nicht das Kosovo anzugreifen, sonst werdet ihr auf soviel Gegenwehr stoßen, daß ihr nicht weit kommen werdet.... hab ich das richtig verstanden?

In jedem Fall - du hast hier glaub ich nicht den richtigen Ansprechpartner für dein Anliegen. Meines Wissens nach postet hier weder ein hochrangiger Militär noch ein hochrangiger Politiker aus Serbien mit. Und die User aus der Diaspora sind glaub ich nicht das serbische Militär.

Und für dich persönlich habe ich mehrere Ratschläge:

a) Mach dringend einen Deutschkurs. Deine Rechtschreibung ist erbärmlich - du bist kaum verstehbar.

b) Sorge für ein befriedigendes Sexualleben (wenn nötig mit dir selbst). Das ist in der Pubertät SEHR wichtig, um halbwegs entspannt durchs Leben zu kommen.

c) Bevor du im Internet etwas schreibst - denke nach. Das machst du mit dem runden Ding oberhalb deiner Schultern. Dadurch ersparst du anderen Usern so einen Schwachsinn wie oben zu lesen und hast den Vorteil einer differenzierteren Sichtweise.

Auf ganz kurz übersetzt: Du schreibst vorwiegend Scheiße - die noch dazu kaum lesbar ist. Und Beiträge wie dieser sind eine Verhöhnung für jedes Kriegsopfer.

lg mardi

DANKE !!!!

das mit dem grab von milosevic hat er mir auch schon gesagt

Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    das mit dem grab von milosevic hat er mir auch schon gesagt
    Ihr müsst Milosovic ehren der hat von serbien die Zukuft kaputt gemacht

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst Milosovic ehren der hat von serbien die Zukuft kaputt gemacht
    Sag mal, musst du keine Hausaufgaben machen oder so was? Oder deinen Eltern im Haushalt helfen? Mit deinen Kumpels Plums-Sack spielen? Tu doch bitte was sinnvolles für deine frühkindliche Entwicklung.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte