BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Würd die serbische arme den kosovo angreifen

Erstellt von brigada 172, 10.03.2008, 22:39 Uhr · 67 Antworten · 3.732 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    auch wenn die serben den kosovo angreifen wir albaner werden sowieso gewinnen !!!!

  2. #62

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Serbische Arme? Gibts doch garnicht.

    Die hochgepriesene serbische Wirtschaft die zurzeit floriert hält doch für jeden arbeitswilligen Serben die Arme offen. Wie viel verdient der Serbe im Monat? 4000 oder 5000€ ?

  3. #63
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sag mal, musst du keine Hausaufgaben machen oder so was? Oder deinen Eltern im Haushalt helfen? Mit deinen Kumpels Plums-Sack spielen? Tu doch bitte was sinnvolles für deine frühkindliche Entwicklung.
    hilf du deine eltern bin alt genug aleine recht zu kommen und bleib beim tehma

  4. #64
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Serbische Arme? Gibts doch garnicht.

    Die hochgepriesene serbische Wirtschaft die zurzeit floriert hält doch für jeden arbeitswilligen Serben die Arme offen. Wie viel verdient der Serbe im Monat? 4000 oder 5000€ ?
    Der durchschnittsserbe verdient genung um ohne Hilfe aus der Diaspora klar zu kommen. Klingelts?
    Was die Wirtschaft angeht: ich hatte noch keine Probleme mit Geschäftspartnern aus Serbien (aber auch Kroatien, Slowenien, Bosnien, usw.). Ich habe sogar Lieferanten aus Litauen. Wenn ich meinen Vorgesetzten aber mit einem Lieferanten aus Albanien komme oder aus dem "neuen Staat Kosovo" fangen die an schallend zu lachen, und das wohl nicht ohne Grund.

  5. #65

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Klingelts?.
    Das Mobiltelefon ca. 5mal am Tag. Und bei dir?

    Was importierst du denn aus Serbien? Türkischen Kaffee oder schlechte Manieren?

  6. #66

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Geh du zum Grab von Milosoviq und sag KOSOVA ist unabhänig

    Ich finde es gut, dass jetzt auch retadierte Sonderschul-Albaner das Internet nutzen dürfen.

  7. #67

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    Die Albaner haben ja DANK Komunisten 1939 gelernt ,lesen und schreiben lol

  8. #68
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Das Mobiltelefon ca. 5mal am Tag. Und bei dir?

    Was importierst du denn aus Serbien? Türkischen Kaffee oder schlechte Manieren?
    Von schlechten Manieren hast du Ahnung , was?
    Ich importiere Druckwaren aus Balkanstaaten. Falls dir Brotdose das was sagt, wir bestellen Zeitungs- und Reklamedrucke und produzieren diese (und auch alle anderen Merchandisingprodukte) auf dem Balkan.
    Kann also gut sein, dass dein letzter Werbeflyer eine serbische Produktion war. Igitt, oder???

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Serbische Prostituierte im Kosovo!!
    Von Proud2beAlb im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 18:16
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 13:28
  3. der serbische kosovo-mythos...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:10