BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 227

Warum würde Bosnien ohne Entitäten besser funktionieren ?

Erstellt von mannheimer, 22.08.2009, 23:47 Uhr · 226 Antworten · 6.903 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    gdje ti je to...
    fina dzamija

    u bosni. ne pise gdje, al reko bih da je sarajevo (ukuco sam google bilder "islam bosna" )

  2. #172
    Stanislav
    Das sind primitive Nationalisten die glauben alles was ihnen eingespritzt wird !

    Weghören und handeln sowas gab es schon immer leider !


    PS: Ich hab zufällig auch einen SERBEN aus der Vojvodina im Profil und bin stolz darauf !

  3. #173
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    u bosni. ne pise gdje, al reko bih da je sarajevo (ukuco sam google bilder "islam bosna" )
    hahahah.

  4. #174
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Das sind primitive Nationalisten die glauben alles was ihnen eingespritzt wird !

    Weghören und handeln sowas gab es schon immer leider !

    durch ihren nationalismus stärken sie nur unseren eigenen patriotismus :icon_smile:

    sto vise on bosnu i islam napada, sto vise sam ponosan da sam bosnjak!

  5. #175
    Stanislav
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    durch ihren nationalismus stärken sie nur unseren eigenen patriotismus :icon_smile:

    sto vise on bosnu i islam napada, sto vise sam ponosan da sam bosnjak!
    Bosna nikad nece nestati, makar u inat !

  6. #176
    Lopov
    Islam-Power

  7. #177
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Bosna nikad nece nestati, makar u inat !


  8. #178
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970

  9. #179
    Stanislav
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Islam-power:d
    BOSNA Power :eek:

    Islam Christianity Judaism Atheism

  10. #180

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Und ein für alle mal urteilt nicht über die Herkunft und Geschichte der Bosnier/Bosniaken, es gibt nichts das ich auf dieser Welt lieber wäre als Bosnier und Mensch !

    Wir können mehr als stolz auf unsere Geschichte sein ! Und ihr könnt es auch wenn man Verbrecher endlich mal von Helden lernt zu unterscheiden.
    Na dan würde ich mal vorschlagen, dass ihr aufhört eure verbrecher als helden und patrioten zu feiern und diese anstatt zu schützen dem gericht ausliefert...

    Des weiteren würde dan vorschlagen, dass die bosniakische regierung entlich die greultaten die an den bos. serben verübt wurden anerkennt und aufhört diese zu leugnen.

    Dan würde ich vorschlagen, dass die bosniakische regierung aufhört die ermittlungen zu blokieren bei denen es um ermordete bos. serbische zivilisten geht.


    Würde vorschlagen, dass die bosniakische regierung entlich aufhört sich nach den türken zu orieniteren und anstatt nach quatar zu reisen sich mal um den westen kümmert.

    Aufhören aus bosnien einen islam staat zu machen.

    und und und

    na ist das gegenwart genug für dich..?

Ähnliche Themen

  1. Wäre die Welt ohne Männer besser dran?
    Von Sezai im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 19:58
  2. Würde Ungarn orthodox besser stehen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 00:41
  3. Würde Ungarn orthodox besser stehen?
    Von ökörtilos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 22:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:38
  5. Ohne die Wahrheit leben sie besser
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 10:18