BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 227

Warum würde Bosnien ohne Entitäten besser funktionieren ?

Erstellt von mannheimer, 22.08.2009, 23:47 Uhr · 226 Antworten · 6.912 Aufrufe

Stanislav
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Na dan würde ich mal vorschlagen, dass ihr aufhört eure verbrecher als helden und patrioten zu feiern und diese anstatt zu schützen dem gericht ausliefert...

Des weiteren würde dan vorschlagen, dass die bosniakische regierung entlich ide greultaten die an den bos. serben verübt wurden anerkennt und aufhört diese zu leugnen.

Dan würde ich vorschlagen, dass die bosniakische regierung aufhört ide ermittlungen zu blokieren bei denen es um ermordete bos. serbische zivilisten geht.

Würde vorschlagen, dass die bosniakische regierungentlich aufhört sich nach den türken zu orieniteren und anstatt nach quatar zu reisen sich mal um den westen kümmert.

Aufhören aus bosnien einen islam staat zu machen.

und und und

na ist das gegenwart genug für dich..?

Nenne mir die Verbrecher und ich werde sofort handeln !

Und bist du taub oder blind oder anderweitig gestört ? Wer will einen Islam Staat ? Wir wollen Demokratie, echte Demokratie wo wir guten leben können. (alle Bosnier)

Na dan würde ich mal vorschlagen, dass ihr aufhört eure verbrecher als helden und patrioten zu feiern und diese anstatt zu schützen dem gericht ausliefert...

Des weiteren würde dan vorschlagen, dass die bosniakische regierung entlich ide greultaten die an den bos. serben verübt wurden anerkennt und aufhört diese zu leugnen.

Dan würde ich vorschlagen, dass die bosniakische regierung aufhört ide ermittlungen zu blokieren bei denen es um ermordete bos. serbische zivilisten geht.

Würde vorschlagen, dass die bosniakische regierungentlich aufhört sich nach den türken zu orieniteren und anstatt nach quatar zu reisen sich mal um den westen kümmert.

und und und

warum soll ich jemand ausliefern, der sein land verteidigt? und was deine sogenannten "kriegsverbrecher" anbelangt:

naser oric hat sich nicht versteckt wie ne pussy, er hat gesagt er steht zur verfügung (Haag)

und was ist? freispruch!

und welche anderen "kriegsverbrecher" verstecken sich denn? meinst du ratko mladic?

Stanislav
    POPULISMUS ist wohl das einzige was von eurer radikalen Seite kommt !

Des weiteren würde dan vorschlagen, dass die bosniakische regierung entlich die greultaten die an den bos. serben verübt wurden anerkennt und aufhört diese zu leugnen.

Dan würde ich vorschlagen, dass die bosniakische regierung aufhört die ermittlungen zu blokieren bei denen es um ermordete bos. serbische zivilisten geht.

Würde vorschlagen, dass die bosniakische regierung entlich aufhört sich nach den türken zu orieniteren und anstatt nach quatar zu reisen sich mal um den westen kümmert.

und und und

und wieder beginnst du,
    welche verbrecher hat bosnien bitte,tu bist einfach dumm

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    Träum weiter, und bedankt dich das deine fildzan nur etwa 25% ist.

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen

Ne nije, postoji jedan extra web sajt, za sarajevske Srbe. Nacicu ga ovih dana.

über mladic braucht man nicht reden,kakv on zivot ima,nikakav.
    nek ga puste,sta ce u haag,soll er draußen im wald schnüfflen und würmer fressen.
    jedva cekam da crkne,da vidim onda ob er noch so cool drauf sein wird wie beim krieg kad mu bude sudnji dan,

Stanislav
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Deutsch kannst, dann sprich doch bitte irgendeine Sprache die du beherrscht ! Damit wir dich mindestens ein bisschen verstehen können !!

Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Nenne mir die Verbrecher und ich werde sofort handeln !

Und bist du taub oder blind oder anderweitig gestört ? Wer will einen Islam Staat ? Wir wollen Demokratie, echte Demokratie wo wir guten leben können. (alle Bosnier)
    Immer diese elende doppelmoral...

Da ist aber dein glaubensbruder der BiH-styler andere meinung. Der will ja einen islamstaat, nein der behauptet ja das bosnien schon jetzt ein islamstaat sei.

Demokratie? So wie in der federatia, wo die kroaten nichts gross zu melden haben? Denen es so gut geht das diese imemr mehr abziehen?

Demokratie besteht auch darin über sich selbst bestimmen zu können und nicht dem gutwill von den moslems in bosnien ausgelifert zu sein.

Einfach nochmals für dich und alle anderen..

Ich bin nicht gegen ein bosnien, habe niregdnswo sowas geäussert, dass ich gegen ein bosnien bin.
    ich bin lediglich gegen eine islamisierung von bosnien und gegen eine zentrale regierung.
    befürworte eine föderative staatsform, in der sich die entitäten komplett selbst verwalten und bestimmen. Die aber zusammen einen staat BiH bilden.