BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 227

Warum würde Bosnien ohne Entitäten besser funktionieren ?

Erstellt von mannheimer, 22.08.2009, 23:47 Uhr · 226 Antworten · 6.894 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich will, dass die RS aufgelöst wird, weil es ein Genozidgebilde ist und immer an die schlimmen Verbrechen erinnern wird. Um die Wirtschaft gehts mir nicht, so denken auch viele andere auch. Es geht um Moral und Charakter und nicht um Geld. Aber davon verstehst du sowieso ziemlich wenig.

  2. #22
    Šaban
    weil dann niemand meckern würde dass er unterdrückt wird

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    es kann ohne die enitäten nur besser werden europa & co kg

  4. #24

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Wenn die FBiH eni Problem mit der RS hat, dann soll sich die FBiH doch einfach für unabhängig erklären und von der RS trennen

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wenn die FBiH eni Problem mit der RS hat, dann soll sich die FBiH doch einfach für unabhängig erklären und von der RS trennen
    Ne die FBIH gibt es ja nicht, weil das jemand gefordert hatte. Die FBIH ist zum größtenteils vom Genozid verschont geblieben...

    Wir kaken ja auch auf die FBIH und RS wir schauen nur auf BOSNA.....

  6. #26
    Avatar von croteslic

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wenn die FBiH eni Problem mit der RS hat, dann soll sich die FBiH doch einfach für unabhängig erklären und von der RS trennen
    das war ein sehr schlechter Witz

    und noch viel undeutlicher und schlechter ist deine Karte die du da hast

  7. #27
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich will, dass die RS aufgelöst wird, weil es ein Genozidgebilde ist und immer an die schlimmen Verbrechen erinnern wird.
    Ziemlich naiv...
    Die RS wird weder aufgelöst noch unabhängig.
    Das Kosovo südlich von Mitrovica ist für Serbien verloren.
    Ihr kritisiert unsere Politiker unten, aber erkennt Fakten als solche nicht an...

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Ziemlich naiv...
    Die RS wird weder aufgelöst noch unabhängig.
    Das Kosovo südlich von Mitrovica ist für Serbien verloren.
    Ihr kritisiert unsere Politiker unten, aber erkennt Fakten als solche nicht an...
    Es sind schon so viele Sachen passiert die keiner für möglich hielt..

    Also mal abwarten ob´s den Rest der Welt juckt, dann werden wir sehen ob eine RS unabhängig oder aufgelöst werden kann....Können wir sowieso nicht beinflussen

  9. #29

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von croteslic Beitrag anzeigen
    das war ein sehr schlechter Witz

    und noch viel undeutlicher und schlechter ist deine Karte die du da hast
    Hehe was beschwert ihr euch ständig über die Karte...genau genommen müsste es sogar noch viel mehr gelber Fläche geben (v.a. in Kroatien )

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    [QUOTE=Baklava;1256886]Hehe was beschwert ihr euch ständig über die Karte...genau genommen müsste es sogar noch viel mehr gelber Fläche geben (v.a. in Kroatien )[/QUOTE]

    trauerst immer noch?


    ajmo malo musike

    http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/krajina.mp3

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wäre die Welt ohne Männer besser dran?
    Von Sezai im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 19:58
  2. Würde Ungarn orthodox besser stehen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 00:41
  3. Würde Ungarn orthodox besser stehen?
    Von ökörtilos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 22:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:38
  5. Ohne die Wahrheit leben sie besser
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 10:18