BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 227

Warum würde Bosnien ohne Entitäten besser funktionieren ?

Erstellt von mannheimer, 22.08.2009, 23:47 Uhr · 226 Antworten · 6.890 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    [quote=TruthHURTS;1256889]
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Hehe was beschwert ihr euch ständig über die Karte...genau genommen müsste es sogar noch viel mehr gelber Fläche geben (v.a. in Kroatien )[/QUOTE]

    trauerst immer noch?


    ajmo malo musike

    http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/krajina.mp3
    nije musika, već glazba, zar ne?

    P.S.: Versuch es das nächste mal ohne das Wort "metkovic.stammtisch" im Link

  2. #32
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    [quote=Baklava;1256893]
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    nije musika, već glazba, zar ne?

    P.S.: Versuch es das nächste mal ohne das Wort "metkovic.stammtisch" im Link
    muzika, glazba, oder bei dir würde ich sagen gejaule......hauptsache du verstehst.....

  3. #33
    Avatar von croteslic

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Hehe was beschwert ihr euch ständig über die Karte...genau genommen müsste es sogar noch viel mehr gelber Fläche geben (v.a. in Kroatien )
    die karte ist ziemlich unpreziese vorallem was Bosnien angeht aber auch die Vojvodina ist ziemlich optimistisch dargestellt aus sicht der Serben

  4. #34
    Lopov
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Ziemlich naiv...
    Die RS wird weder aufgelöst noch unabhängig.
    Das Kosovo südlich von Mitrovica ist für Serbien verloren.
    Ihr kritisiert unsere Politiker unten, aber erkennt Fakten als solche nicht an...
    Ziemlich naiv, wenn ihr glaubt ihr könnt RS mit Kosova vergleichen.

  5. #35
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ziemlich naiv, wenn ihr glaubt ihr könnt RS mit Kosova vergleichen.
    wer ist ihr?

  6. #36
    Stanislav
    Ich akzeptiere die RS in der Sekunde in der die Flagge, der Name und die allgemeine Politik multiethnisch (bosnisch) werden.

  7. #37
    Lopov
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    wer ist ihr?
    Ihr Serben, das macht nur ihr.

  8. #38
    Emir
    Dank Leuten wie Dodik wird sich ehh nichts ändern ...

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Auf die Frage kommt die selbe Antwort, warum sich die Kleinstaatlichkeiten in Europa im 18/19 Jahrhundert nicht durchgesetzt hatten.
    Genau und deswegen haben wir auch diese Situation:



  10. #40

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ohne entitäten würden die bosnischen moslems das grosse sagen in bosnien haben und uns bos. serben würde es genauso wie den bos. kroaten in der föderatia ergehen... Das reslutat wäre der exodus, sowie bei den kroaten in der föderatia.

    Also kann eine RS nicht aufgelöst werden, den ab dem zeitpuntk würde es auch keine bos. serben mehr in bosnien geben dürfen. Die lilien würden auf staatsebene eingeführt werden und bosnien würde sozusagen ein islamisch dominierter staat werden. Indem alles andere tolleriert werden würde...
    Ich als bos. serb will aber in meinem eigenen land und boden nicht tolleriert werden müssen wie ein fremder was ein bos. serb in bosnien eben nicht ist.

    Soviele punkte warum die bos. serben an einer RS festhalten wollen und müssen.

    Bosnien würde am besten in einer föderation funktionieren, es würde keine blockaden mehr geben, weil dan jeder für den eigenen scheiss verantwortlich wäre. Und keine zeit weder möglichkeit mehr da wäre dem anderen reinzufunken...

    Ein föderatives bosnien aus zwei entitäten wäre ein moderner staat ein staat der bereit für eine EU wäre...

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wäre die Welt ohne Männer besser dran?
    Von Sezai im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 19:58
  2. Würde Ungarn orthodox besser stehen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 00:41
  3. Würde Ungarn orthodox besser stehen?
    Von ökörtilos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 22:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:38
  5. Ohne die Wahrheit leben sie besser
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 10:18