BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 227

Warum würde Bosnien ohne Entitäten besser funktionieren ?

Erstellt von mannheimer, 22.08.2009, 23:47 Uhr · 226 Antworten · 6.892 Aufrufe

Du kannst das ja schon auswendig schreiben wir wissen deinen standpunkt dazu und in den meisten sachen hast du recht aber geh uns nicht mehr auf die nerven

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ohne entitäten würden die bosnischen moslems das grosse sagen in bosnien haben und uns bos. serben würde es genauso wie den bos. kroaten in der föderatia ergehen... Das reslutat wäre der exodus, sowie bei den kroaten in der föderatia.

Also kann eine RS nicht aufgelöst werden, den ab dem zeitpuntk würde es auch keine bos. serben mehr in bosnien geben dürfen. Die lilien würden auf staatsebene eingeführt werden und bosnien würde sozusagen ein islamisch dominierter staat werden. Indem alles andere tolleriert werden würde...
    Ich als bos. serb will aber in meinem eigenen land und boden nicht tolleriert werden müssen wie ein fremder was ein bos. serb in bosnien eben nicht ist.

Soviele punkte warum die bos. serben an einer RS festhalten wollen und müssen.

Bosnien würde am besten in einer föderation funktionieren, es würde keine blockaden mehr geben, weil dan jeder für den eigenen scheiss verantwortlich wäre. Und keine zeit weder möglichkeit mehr da wäre dem anderen reinzufunken...

Ein föderatives bosnien aus zwei entitäten wäre ein moderner staat ein staat der bereit für eine EU wäre...
    Schon mal mit Valium gegen deine Paranoia versucht ????

^^

@ fitbit...

Ich werde es jedesmal schreiben, auch ne milion mal noch wenns sein muss. *g*

@ Ludjak..

Ach komm ludjak hand aufs herz, hab ich nicht recht?
    Die lilien würden gleich wieder auf staatsebene eingeführt werden... bei jeder abstimmung würden wir doch überstimmt werden...

In den schulen müssten wir dan lernen das wir irgednwelche eingewanderte valahen seien, was auch ncith stimmt...

Schau dir doch die federatia an, dort ist ja der weinachtsmann schon abgeschaft worden.

Bosnien würde ganz klar ein islamisch dominierter staat werden, du musst ja nur die postings der meisten bosniakischen usern hier lesen...

Ludjak ich mag dich, aber im politischen sinn bist du für mich auch nur ein weiterer wolf im schafspelz... ^^

^^

@ fitbit...

@ Ludjak..

Die lilien würden gleich wieder auf staatsebene eingeführt werden... bei jeder abstimmung würden wir doch überstimmt werden...

In den schulen müssten wir dan lernen das wir irgednwelche eingewanderte valahen seien, was auch ncith stimmt...

Schau dir doch die federatia an, dort ist ja der weinachtsmann schon abgeschaft worden.

Bosnien würde ganz klar ein islamisch dominierter staat werden, du musst ja nur die postings der meisten bosniakischen usern hier lesen...

Ludjak ich mag dich, aber im politischen sinn bist du für mich auch nur ein weiterer wolf im schafspelz... ^^
    lass Ludjak in ruhe du Pimmel !!

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    lass Ludjak in ruhe du Pimmel !!
    Jebote on i ti njega... Eto ti sad... ^^

Sta se pravis vazan, kobajagi branis ga...? Procitaj sta sam napiso, pa onda malo razmisli, i onda kad dobro razmislis, onda ponovo nesto napisi, sto ima smisla...

Emir
    Ohne entitäten würden die bosnischen moslems das grosse sagen in bosnien haben und uns bos. serben würde es genauso wie den bos. kroaten in der föderatia ergehen... Das reslutat wäre der exodus, sowie bei den kroaten in der föderatia.

Also kann eine RS nicht aufgelöst werden, den ab dem zeitpuntk würde es auch keine bos. serben mehr in bosnien geben dürfen. Die lilien würden auf staatsebene eingeführt werden und bosnien würde sozusagen ein islamisch dominierter staat werden. Indem alles andere tolleriert werden würde...
    Ich als bos. serb will aber in meinem eigenen land und boden nicht tolleriert werden müssen wie ein fremder was ein bos. serb in bosnien eben nicht ist.

Soviele punkte warum die bos. serben an einer RS festhalten wollen und müssen.

Bosnien würde am besten in einer föderation funktionieren, es würde keine blockaden mehr geben, weil dan jeder für den eigenen scheiss verantwortlich wäre. Und keine zeit weder möglichkeit mehr da wäre dem anderen reinzufunken...

Ein föderatives bosnien aus zwei entitäten wäre ein moderner staat ein staat der bereit für eine EU wäre...

nene brauchst erst gar nicht so kommen ....

[quote=TruthHURTS;1256889]
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Hehe was beschwert ihr euch ständig über die Karte...genau genommen müsste es sogar noch viel mehr gelber Fläche geben (v.a. in Kroatien )[/QUOTE]

trauerst immer noch?

ajmo malo musike

http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/krajina.mp3

Boahhh das lied suche ich schon seit ner halben ewigkeit !!
    Der Part wo er singt NEMA VISE SPARTAKA NI SPARTE IZBRISENA KARJNA SA KARTE vermisse ich !!!
    Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst das ich mir das besorgen kann ??

Jebote on i ti njega... Eto ti sad... ^^

Sta se pravis vazan, kobajagi branis ga...? Procitaj sta sam napiso, pa onda malo razmisli, i onda kad dobro razmislis, onda ponovo nesto napisi, sto ima smisla...
    man kennt hier meine einstellung !! guck dir mein avantar an !!
    mir gehts darum das du mein ludji in ruhe lässt !!

^^

@ fitbit...

@ Ludjak..

Sabbel keinen Unsinn !
    Ich als erster wäre gegen einen islamischen Staat, so wie es auch die Mehrheit der Bevölkerung BiH's wäre !
    Die Sache mit den Lilien habe ich aufgegeben dir zu erläutern !

Und wenn du die Postings einiger User eines Internetforums auf die politische Ebene eines Staates projezieren versuchst dann hast du eindeutig Paranoia !!!

By the way, schau dir mal einige Postings serbischer User an !
    Alles Internet-Rambos und Internet Patrioten, sowohl die als auch andere !

@Sabbel keinen Unsinn !
    Ich als erster wäre gegen einen islamischen Staat, so wie es auch die Mehrheit der Bevölkerung BiH's wäre !

Es fängt aber schon an das sie den weihnachtsmann verboten haben sind das keine indizien oder was

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte