BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 227

Warum würde Bosnien ohne Entitäten besser funktionieren ?

Erstellt von mannheimer, 22.08.2009, 23:47 Uhr · 226 Antworten · 6.909 Aufrufe

ja es hat aber alles keinen sinn hier bestimme szenarien zu diskutieren !!
    denn wie gesagt man kann keinen hier bekehren wie man es gerne möchte !! die zeit des grosen patriotismus ist vorbei die politiker werden das regeln !!
    das problem an bosnien ist (für mich) das jede seite irgendwo recht hat !! ich kann sie alle irgendwo verstehen !!

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @Sabbel keinen Unsinn !
    Ich als erster wäre gegen einen islamischen Staat, so wie es auch die Mehrheit der Bevölkerung BiH's wäre !

Es fängt aber schon an das sie den weihnachtsmann verboten haben sind das keine indizien oder was

der kommt wieder, keine Bange !

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    der kommt wieder, keine Bange !
    Was für eine aussagslose antwort...!

Tatsache ist, das der abgeschaft wurde, weil die moslems sich daran stören. Und gleichzeitig will man uns wiessmachen, man möchte kein bosnien das islamisch dominiert ist.
    Ja warum dan die abschaffung des weinachtsmannes? Und wer soll den wieder einführen? Warum vorallem...? Wenn bosnien (gott bewahre uns davor) ein zentralistisch regierter staat von sarajewo aus werden würde, wer oder was soll dan die moslems in bosnien hindern noch mehr in dieser richtugn zu tun? Am ende werden dan noch alle den islam im religionsunterricht haben...

Ludjak, wie gesagt ich find dich voll ok... Ali nemoj nam prodavat muda za bubrege

Ja malo morgen, es interresiert mich erhrlich gesagt nicht den ich weiss und jeder weiss es das wenn die molsmes irgendwo die mehrheit bilden die andern nie auf der gleichen stuffe stehen werden

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen

Tatsache ist, das der abgeschaft wurde, weil die moslems sich daran stören. Und gleichzeitig will man uns wiessmachen, man möchte kein bosnien das islamisch dominiert ist.
    Ja warum dan die abschaffung des weinachtsmannes? Und wer soll den wieder einführen? Warum vorallem...? Wenn bosnien (gott bewahre uns davor) ein zentralistisch regierter staat von sarajewo aus werden würde, wer oder was soll dan die moslems in bosnien hindern noch mehr in dieser richtugn zu tun? Am ende werden dan noch alle den islam im religionsunterricht haben...

Ludjak, wie gesagt ich find dich voll ok... Ali nemoj nam prodavat muda za bubrege
    Fängst ja schon wieder an mit dem Thema Hauptstadt usw !
    Zugegeben die Sache mit dem Weihnachtsmann war absolut dämlich und unsinnig !!!
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar !

solange extra provokativ auf hohen Bergen und gut sichtbar riesige Kreuze aufgestellt werden ...

darf man sich da über die Sache mit dem Weihnachtsmann wundern????

immer weiter immer höher was kommt wohl als nächstes ?????? Kreuzzüge und Kopftuchzwang ??? Lächerlich!!!

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ja malo morgen, es interresiert mich erhrlich gesagt nicht den ich weiss und jeder weiss es das wenn die molsmes irgendwo die mehrheit bilden die andern nie auf der gleichen stuffe stehen werden
    Was ja natürlich bei den anderen Religionsparteien absolut nicht so sein würde !!!!

Das ist nämlich das Problem - Religion und Politik in einem Staat wie BiH können nicht zusammen agieren !

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen

ako hoce deda mraza neka idu u srbiju ili hrvatsku
    wir wollen doch bosnien nicht ganz islamisch,aber was die serben da alles verlangen geht einfach nicht.ok weihnachtsmann ist ja nichts schlimmes

Bosna je allgemein islamisches land,to ne znaci da trbaju svi biti muslimani i ne znaci da su svi muslimani.

ko kazemo sto je austria,katholicka zemlja a ima dosta turaka(islam),srba(orthodox)........bla bla bla razumijes,

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    solange extra provokativ auf hohen Bergen und gut sichtbar riesige Kreuze aufgestellt werden ...

darf man sich da über die Sache mit dem Weihnachtsmann wundern????

immer weiter immer höher was kommt wohl als nächstes ?????? Kreuzzüge und Kopftuchzwang ??? Lächerlich!!!
    gdje ono u bosnu ima onaj veliki bijeli krst?herzegovina glaub ich oda,?
    mislim ima ih dosta,ali jednom sam prosao nisam vjerovao.
    U Istocnom Sarajevu su htjlei postavit Krst von den serben.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Fängst ja schon wieder an mit dem Thema Hauptstadt usw !
    Zugegeben die Sache mit dem Weihnachtsmann war absolut dämlich und unsinnig !!!
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar !

Nicht nur hauptstadt, sondern auf staatsebene würden wir dan jedesmal überstimmt werden. Ergo hätten wir nichts mehr zu melden in bosnien. Wären den bosnischen moslems ausgeliefert.
    Die federatia ist ein lebendes beispiel, wie es auschaut wenn die moslems das grosse sagen haben. Also in der haut der bos. kroaten wil ich nicht sein.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte