BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 227

Warum würde Bosnien ohne Entitäten besser funktionieren ?

Erstellt von mannheimer, 22.08.2009, 23:47 Uhr · 226 Antworten · 6.908 Aufrufe

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    solange extra provokativ auf hohen Bergen und gut sichtbar riesige Kreuze aufgestellt werden ...

darf man sich da über die Sache mit dem Weihnachtsmann wundern????

immer weiter immer höher was kommt wohl als nächstes ?????? Kreuzzüge und Kopftuchzwang ??? Lächerlich!!!
    Aha, die kreuze auf einem berg stören, aber die moscheen mit ihren minaretten die überall und immer merh aufgestellt werden das ist dan ok...? Ihr dürft moscheen aufstellen auch dort wo vorher nie eine war, aber wir christen dürfen keine kreuze aufstellen? islam logik halt...

Wieder ein beispiel, warum bosnien nie und nimmer central regiert werden darf und niemals die entitäten abgeschaft werden dürfen... Den dan gute nacht...

@Was ja natürlich bei den anderen Religionsparteien absolut nicht so sein würde !!!! ::wink:
    Willst du mir erzählen das die Christen die gleichen rechte haben in den Arabischen Ländern wie ihr in europa. Euer syndrom ist immer das ihr unterdrückt werdet dabei sollte man das gleiche machen wie man es mit den chtisten macht im orient, dann würdet ihr es zu schätzen wissen was ihr hier für rechte habt. Denn hier wird nicht verboten und niemand verfolgt aufgrund von seiner religionszugehörigkeit. Aber ihr werdet jetzt auch noch einen grund finden warum das so ist

Und noch was es ist ein unterschied ob man etwas verbietet oder freiwillig daruf verzichtet

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nicht nur hauptstadt, sondern auf staatsebene würden wir dan jedesmal überstimmt werden. Ergo hätten wir nichts mehr zu melden in bosnien. Wären den bosnischen moslems ausgeliefert.
    Die federatia ist ein lebendes beispiel, wie es auschaut wenn die moslems das grosse sagen haben. Also in der haut der bos. kroaten wil ich nicht sein.
    warum den gehts doch eh nicht schlecht in der fed.,die bosnjaken in der rs tun mir leid,die habens doch ärger

Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    ako hoce deda mraza neka idu u srbiju ili hrvatsku
    wir wollen doch bosnien nicht ganz islamisch,aber was die serben da alles verlangen geht einfach nicht.ok weihnachtsmann ist ja nichts schlimmes

Bosna je allgemein islamisches land,to ne znaci da trbaju svi biti muslimani i ne znaci da su svi muslimani.

ko kazemo sto je austria,katholicka zemlja a ima dosta turaka(islam),srba(orthodox)........bla bla bla razumijes,
    Und noch ein beispiel, das bosnien ein islamsich dominierter staat werden würde...
    Nein bosnien ist kein allgemein islamisches land sondern hytorisch gesehen in erster linie ein christliches land. Indem die osmanisceh besatzung spuren hinterlassen hat.

gdje ono u bosnu ima onaj veliki bijeli krst?herzegovina glaub ich oda,?
    mislim ima ih dosta,ali jednom sam prosao nisam vjerovao.
    U Istocnom Sarajevu su htjlei postavit Krst von den serben.

selbst hier bei mir in Tuzla gibts in der nähe auf einem hohen hügel ein großes weißes kreuz. ich hab nichts gegen das kreuz als glaubenszeichen, aber da oben ist gar nix. kein friedhof, keine kapelle, nix geistliches. das kreuz ist einfach nur als provokation da (wobei ich gar nicht weiß ob es jetzt katholisch ist, was naheliegender wäre, oder serbisch)

wir hauen auch keine riesigen halbmonde und sterne wohin..

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @Was ja natürlich bei den anderen Religionsparteien absolut nicht so sein würde !!!! ::wink:
    Willst du mir erzählen das die Christen die gleichen rechte haben in den Arabischen Ländern wie ihr in europa. Euer syndrom ist immer das ihr unterdrückt werdet dabei sollte man das gleiche machen wie man es mit den chtisten macht im orient, dann würdet ihr es zu schätzen wissen was ihr hier für rechte habt. Denn hier wird nicht verboten und niemand verfolgt aufgrund von seiner religionszugehörigkeit. Aber ihr werdet jetzt auch noch einen grund finden warum das so ist

Und noch was es ist ein unterschied ob man etwas verbietet oder freiwillig daruf verzichtet
    Zur Info, wir reden hier über BiH und nicht über arabische Länder !
    Und was zum Henker meinst du mit "hier" ????

Baksuz

Aha, die kreuze auf einem berg stören, aber die moscheen mit ihren minaretten die überall und immer merh aufgestellt werden das ist dan ok...? Ihr dürft moscheen aufstellen auch dort wo vorher nie eine war, aber wir christen dürfen keine kreuze aufstellen? islam logik halt...

Wieder ein beispiel, warum bosnien nie und nimmer central regiert werden darf und niemals die entitäten abgeschaft werden dürfen... Den dan gute nacht...
    drugi put ti kazem bosna je muslimanska zemlja i ako ima tolko srba i hrvata u njemu.
    und außerdem stören uns doch die kreuze und nicht die kirchen,ihr könnt ja so viele kirchen aufbauen wie viele ihr wollt,aber kein kreuz,sta to znaci

warum den gehts doch eh nicht schlecht in der fed.,die bosnjaken in der rs tun mir leid,die habens doch ärger
    Ja klar denen gehts so gut in der federatia, dass die immer mehr abwandern bis keine mehr übrig bleiben...

Und noch ein beispiel, das bosnien ein islamsich dominierter staat werden würde...
    Nein bosnien ist kein allgemein islamisches land sondern hytorisch gesehen in erster linie ein christliches land. Indem die osmanisceh besatzung spuren hinterlassen hat.
    spuren hinterlassen... 50 % der bevölkerung sind moslems, das ist nicht nur eine spur die hinterlassen wurde

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte