BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 227

Warum würde Bosnien ohne Entitäten besser funktionieren ?

Erstellt von mannheimer, 22.08.2009, 23:47 Uhr · 226 Antworten · 6.895 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @Was ja natürlich bei den anderen Religionsparteien absolut nicht so sein würde !!!! ::wink:
    Willst du mir erzählen das die Christen die gleichen rechte haben in den Arabischen Ländern wie ihr in europa. Euer syndrom ist immer das ihr unterdrückt werdet dabei sollte man das gleiche machen wie man es mit den chtisten macht im orient, dann würdet ihr es zu schätzen wissen was ihr hier für rechte habt. Denn hier wird nicht verboten und niemand verfolgt aufgrund von seiner religionszugehörigkeit. Aber ihr werdet jetzt auch noch einen grund finden warum das so ist

    Und noch was es ist ein unterschied ob man etwas verbietet oder freiwillig daruf verzichtet

    Du willst hier doch jetzt nicht wirklich den bosnischen Islamglauben mit dem Glauben in den Arabischen Ländern vergleichen ?????
    aussderdem stehen in Bosnien Kirchen .Synagogen ,Moschen usw, schon ewig und drei Tage und.......

  2. #72
    Baksuz
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @Was ja natürlich bei den anderen Religionsparteien absolut nicht so sein würde !!!! ::wink:
    Willst du mir erzählen das die Christen die gleichen rechte haben in den Arabischen Ländern wie ihr in europa. Euer syndrom ist immer das ihr unterdrückt werdet dabei sollte man das gleiche machen wie man es mit den chtisten macht im orient, dann würdet ihr es zu schätzen wissen was ihr hier für rechte habt. Denn hier wird nicht verboten und niemand verfolgt aufgrund von seiner religionszugehörigkeit. Aber ihr werdet jetzt auch noch einen grund finden warum das so ist

    Und noch was es ist ein unterschied ob man etwas verbietet oder freiwillig daruf verzichtet

    Du schreibst hier mit Bosniern(Bzw. Bosniaken) und nicht mit Arabern..

  3. #73
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    gdje ono u bosnu ima onaj veliki bijeli krst?herzegovina glaub ich oda,?
    mislim ima ih dosta,ali jednom sam prosao nisam vjerovao.
    U Istocnom Sarajevu su htjlei postavit Krst von den serben.
    Nego trebamo vas pitati sta da radimo hehe. Steta sto su Srbi odlozili postavljivanje Krsta u I.Sarajevu. Nadamo se da cemo ga postaviti vec jednom.
    U Mostaru je najveci katolicki Krst-Kriz u BiH.

  4. #74
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Aha, die kreuze auf einem berg stören, aber die moscheen mit ihren minaretten die überall und immer merh aufgestellt werden das ist dan ok...? Ihr dürft moscheen aufstellen auch dort wo vorher nie eine war, aber wir christen dürfen keine kreuze aufstellen? islam logik halt...

    Wieder ein beispiel, warum bosnien nie und nimmer central regiert werden darf und niemals die entitäten abgeschaft werden dürfen... Den dan gute nacht...
    Deine Logik möchte ich mal verstehen !
    Die meisten Moscheen wurden erneuert nachdem sie zerstört wurden !!! Weiter brauchen wir auf dieses Thema nicht mehr einzugehen !
    Nun aber überdimensionale Kreuze aufzustellen wo vorher nie welche standen ist aber eine andere Sachen !
    Von mir aus können alle religiösen Symbole abgeschafft werden, Gotteshäuser sind da 'ne andere Geschichte !

  5. #75

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von BiH_Styler;1258838[B
    ]drugi put ti kazem bosna je muslimanska zemlja[/B] i ako ima tolko srba i hrvata u njemu.
    und außerdem stören uns doch die kreuze und nicht die kirchen,ihr könnt ja so viele kirchen aufbauen wie viele ihr wollt,aber kein kreuz,sta to znaci
    Pa znam ja da vi hocete da napravite muslimansku drzavu od bosne. Ali zahvaljujuci entitetima to nije moguce...

    Pravi ti tamo u federaciji sta god hoces, ali u RS neces sigurno napravit muslimansko.

    @ Ludjak...

    Evo ti treci primijerak... Samo citaj.. to su tvoji...

  6. #76
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Nego trebamo vas pitati sta da radimo hehe. Steta su Srbi odlozilo postavljivanje Krsta u I.Sarajevu. Nadamo se da cemo ga postaviti vec jednom.
    U Mostaru je najveci Krst u BiH.

    du bist ein idiot. und ich meine das nicht als beleidigung, es ist ne tatsache. daher kann ich es mit meinem versprechen vereinbaren, während des ramadans niemanden zu beleidigen

  7. #77

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    spuren hinterlassen... 50 % der bevölkerung sind moslems, das ist nicht nur eine spur die hinterlassen wurde
    50% Woher hast du die zahl? Träum weiter...!

    Warten wir doch mal die volkszählung 2011 ab, gegen die ihr bosniaken euch ja so sehr streubt. Ich frage mich warum, den wenn ihr 50% ausmacht dan sollte euch diese volkszählung nicht gross kratzen...

  8. #78
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Nego trebamo vas pitati sta da radimo hehe. Steta su Srbi odlozili postavljivanje Krsta u I.Sarajevu. Nadamo se da cemo ga postaviti vec jednom.
    U Mostaru je najveci katolicki Krst-Kriz u BiH.
    Sta se ti opet javljas koji klinac ?
    Ko ste "vi" ???
    Ti koji si ocigledno iz Srbije se javljas u vezi teme i drzave sa kojom nemas nista vezano !
    Boga pitaj jesil' ikada bio u BiH !!!

  9. #79
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    50% Woher hast du die zahl? Träum weiter...!

    Warten wir doch mal die volkszählung 2011 ab, gegen die ihr bosniaken euch ja so sehr streubt. Ich frage mich warum, den wenn ihr 50% ausmacht dan sollte euch diese volkszählung nicht gross kratzen...

    https://www.cia.gov/library/publicat...k/geos/bk.html

    dann bei People..

    Ethnic groups:
    Bosniak 48%, Serb 37.1%, Croat 14.3%, other 0.6% (2000)




    ja 48 % .. aber die 2 % holen wir uns auch bald

  10. #80
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    ich geh jetzt in sandzak und zwar in raska und steige auf ein berg und grabe tief ein loch und dort steck ich so ein 20m hohen Halbmond und Stern mit aufschrift:Allahu Ekber,Sandzak,was würden die serben dazu sagen?

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wäre die Welt ohne Männer besser dran?
    Von Sezai im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 19:58
  2. Würde Ungarn orthodox besser stehen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 00:41
  3. Würde Ungarn orthodox besser stehen?
    Von ökörtilos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 22:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:38
  5. Ohne die Wahrheit leben sie besser
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 10:18