BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Was würdet Ihr in eurem Land verändern bzw. noch erleben wollen ?

Erstellt von uemit, 09.02.2009, 20:30 Uhr · 24 Antworten · 1.471 Aufrufe

  1. #21
    Cvrcak
    Ich wuerde strenge Einstellungs- und Eignungstests fuer offene Stellen, besonders in staatlichen Betrieben oder Behoerden einfuehren, damit es nicht mehr moeglich ist das man irgendwelchen Holzkoepfen Stellen gibt nur weil sie gute Beziehungen haben, und Menschen die wirklich Ahnung haben eine Chance gibt.Man sollte die Einstellungsergebnisse veroeffentlichen damit auch Bestechung nicht mehr moeglich ist. Das ist zur Zeit eins der groessten Probleme im ganzen Balkan das wir Menschen an leitenden Stellen haben die noch nicht mal ein Schulabschluss haben und uns somit ruinieren und blamieren.

  2. #22
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Wir von den PUSI´s wollen wohlstand schaffen.

  3. #23
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich wuerde strenge Einstellungs- und Eignungstests fuer offene Stellen, besonders in staatlichen Betrieben oder Behoerden einfuehren, damit es nicht mehr moeglich ist das man irgendwelchen Holzkoepfen Stellen gibt nur weil sie gute Beziehungen haben, und Menschen die wirklich Ahnung haben eine Chance gibt.Man sollte die Einstellungsergebnisse veroeffentlichen damit auch Bestechung nicht mehr moeglich ist. Das ist zur Zeit eins der groessten Probleme im ganzen Balkan das wir Menschen an leitenden Stellen haben die noch nicht mal ein Schulabschluss haben und uns somit ruinieren und blamieren.
    Ich hasse unsere Bürokratie langsam, faul, lügner und öfters auch mal extrem Korrupt.

    Ausser in Zagreb wo halbwegs kompetente Leute sitzen habe ich woanders fast die Ämter abgefackelt, weil es mich so aufgeregt hat.

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    he hehe hehehehahahah huahahahahhaha

  5. #25

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Noch mehr Zusammenarbeit mit unserem Bruderstaat Albanien.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wenn wählt ihr in eurem Land?
    Von Romani im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 20:53
  2. Wir verändern, mit jedem noch so kleinen Schritt die Welt um uns....
    Von Synonym im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 22:03
  3. Welcher Musiker sollte in eurem Land auftreten?
    Von Dardane_Pejane im Forum Musik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 12:58
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:34