BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr für eure (Grund)Rechte kämpfen?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn man kann sie wiederbekommen!

    13 76,47%
  • Ja, auch wenn es nichts verändern würde!

    1 5,88%
  • Nein, denn es hätte keinen Sinn!

    2 11,76%
  • Nein, denn... (anderer Grund)!

    1 5,88%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Würdet ihr für eure (Grund)Rechte kämpfen?

Erstellt von antibiotika, 22.03.2012, 21:55 Uhr · 34 Antworten · 1.622 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich auch, vor allem wenn ich am Buffet stehe ...
    Dasselbe gilt für mich. Anstatt einem Stück Pizza nehme ich drei

  2. #32
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Falsche Denkweise
    er ist der geborene rebell, nonkomformist, querdenker und revoluzzer den ich kenne......glaub mir, es ist kein einfaches leben mit so einem mann :balkangrins:

  3. #33
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Dasselbe gilt für mich. Anstatt einem Stück Pizza nehme ich drei
    mashallah.....

  4. #34
    economicos
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    er ist der geborene rebell, nonkomformist, querdenker und revoluzzer den ich kenne......glaub mir, es ist kein einfaches leben mit so einem mann :balkangrins:
    ah ok^^

  5. #35
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Sich im Vollbesitz seiner Rechte im Internet seines angenommenen Heldentums zu rühmen ist gratis-Antifaschismus...

    interessant wird es erst, wenn man vor der Entscheidung steht.

    Die besten Helden sind oft die, die wenig oder keine Phantasie haben, dass löst das Problem der Angst. Und die keine Familie haben.
    denke ich auch, man weiss erst wie man reagiert wenn es soweit ist, nur weil einer immer lautstarkt weit vorne dabei ist und seine meinung sagt, in einem land wo man das darf heisst das nicht dass er das in einem land macht wo man es nicht darf oder gar für seine einstellung kämpft. vorallem dann wenn man familie hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. wie würdet ihr eure Kinder nennen?
    Von BaYuMo im Forum Rakija
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 16:58
  2. Für welches Land würdet ihr Lieber Kämpfen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:43