BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Würdet ihr Die Grünen wählen?

Erstellt von Mastakilla, 01.02.2011, 22:54 Uhr · 69 Antworten · 4.418 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    15.845
    Niemals.
    Die Grünen sind die letzte Partei deren ich meine Stimme geben würde.

  2. #22
    Arvanitis
    Lächerliche Opfahs welcher normale Mensch wählt die?

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Auch wenn Claudia Roth eher nich so helle ist - ja, würde ich.

  4. #24

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Eher nicht. Aber nicht wegen Claudia Roth.

    Mir gefällt die humane und umweltfreundliche Haltung.
    Aber Gutgläubigkeit hat auch ihre Grenzen, die Welt ist kein Zuckerschlecken. Deswegen sind die Grünen eine gute und erfrischende Oppositionspartei, aber keine Führung.

  5. #25

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    29.046
    die grünen würd ich in die braunen kriegstreiber umbennen ....früher in dicken selbsgehäckelten pullis einen auf frieden und umwelt schützer machen dann zu nem massgeschneiderten anzugträger mit dicker s klasse oder audi A8 fahrer und kriegstreiber mutiert.....lächerliche partei..

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die grünen würd ich in die braunen kriegstreiber umbennen ....früher in dicken selbsgehäckelten pullis einen auf frieden und umwelt schützer machen dann zu nem massgeschneiderten anzugträger mit dicker s klasse oder audi A8 fahrer und kriegstreiber mutiert.....lächerliche partei..
    da hast du schon recht, wie heißt es doch so schön prägnant

    aus "nie wieder Krieg!" wurde "nie wieder kriege ich so einen Posten!"

  7. #27
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    In Österreich war der Führer der Grünen Professor Alexander van der Bellen ein charismatischer Politiker, seine Partei hingegen weltfremd und noch immer auf einem LSD Trip.

    Auf diese Art ist keine Politik möglich.
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Natürlich,als ob die alternativen Rot Schwarz Blau Orange besser wären.
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ja alles ist der Grünen Partei vorzuziehen. Das sind Heuchler und Iealisten der übelsten Sorte.


    Nach 10 Jahren Grünenregierung in Europa gäbe es in Afrika keine Menschenseele mehr
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nach 10 Jahren der anderen Parteien,hat man überhaupt nichts mehr.
    ich schlies mich da mal ausnamsweise Perun an weil er recht hat was er sagt
    aber im allgemeinen ist die ganze politik zum scheisen
    gehört alles neu gemacht
    ich finde die sollten junge leute in die politik reinschicken die haben mehr ahnung vom zeug als so manch alter sdack
    deren ideen sind alt verbraucht und nicht mehr zu gebrauchen

    jugend an die macht

  8. #28

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    ich schlies mich da mal ausnamsweise Perun an weil er recht hat was er sagt
    aber im allgemeinen ist die ganze politik zum scheisen
    gehört alles neu gemacht
    ich finde die sollten junge leute in die politik reinschicken die haben mehr ahnung vom zeug als so manch alter sdack
    deren ideen sind alt verbraucht und nicht mehr zu gebrauchen

    jugend an die macht
    Protestier doch,lan!

  9. #29
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Multikulti-Romantik-Gutmensch Ströbele kriegt von Frau mit Migrationshintergrund sein Fett weg:


  10. #30
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Dieses Interview ist sicherlich kein intellektuelles Highlight, aber solche Ergüsse kann man von den Mitgliedern nahezu jeder Partei präsentieren.

    Was die Grünen angeht: Im Moment sind sie beinahe alternativlos. Schwarz-gelb ist wohl die mit Abstand armseligste Regierung, die wir seit langem hatten, bei der SPD muß man immer fürchten, daß es wieder in der Großen Koalition endet, bei der Linken kann man überhaupt nicht mit Regierungsbeteiligung rechnen und bei den Piraten warte ich erstmal ab, die überzeugen mich noch nicht.

    Sicher ist vieles unbequem und unpopulär, was die Grünen fordern, aber wer nicht mit völlig verschlossenen Augen durchs Leben geht, kommt um die Erkenntnis nicht umhin, daß "weiter so" kaum der richtige Weg sein kann.


Ähnliche Themen

  1. Wen würdet ihr wählen?
    Von Markan im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:24
  2. Welches Weib würdet ihr wählen?
    Von Kiro 1000 im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:26
  3. Welches würdet ihr wählen??
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 17:40
  4. NRW08, wen würdet ihr wählen?
    Von Lance Uppercut im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 23:25
  5. Wen würdet ihr Wählen?
    Von Sousuke-Sagara im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:52