BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Würdet ihr Karadzic/Mladic/Gotovina verraten?

Erstellt von yellena, 10.06.2005, 11:42 Uhr · 48 Antworten · 2.309 Aufrufe

Würdet ihr Karadzic/Mladic/Gotovina verraten?

Also ich hab die Frage meinem Vater auch mal gestellt:

Stellt euch vor ihr seid in einem serbischen (oder kroatischen) Klub, und ihr seht wie einer dieser mutm. Kriegsverbrecher seelenruhig ein Bier trinkt und mit den alten Leuten quatscht.

Was würdet ihr tun? Die Polizei anrufen (dabei hättet ihr die Möglichkeit eine dicke Behlohnungssumme von Carla zu kassieren) oder ihn nicht verraten?

Also die Kroaten sehen Gotovina und die Serben Mladic und Karadzic...nicht andersherum.

ja ich würde ihn verraten 8O pa sta je odgovorio ?

Zitat Zitat von Dobojlija
    ja ich würde ihn verraten 8O
    Habt Ihr nicht genug eigene Kriegsverbrecher? Mir fällt auf Anhieb zumindest mal einer ein, der zurzeit in Holland einsitzt.

jugo-jebe-dugo

Re: Würdet ihr Karadzic/Mladic/Gotovina verraten?

Zitat Zitat von yellena
    Also ich hab die Frage meinem Vater auch mal gestellt:

Stellt euch vor ihr seid in einem serbischen (oder kroatischen) Klub, und ihr seht wie einer dieser mutm. Kriegsverbrecher seelenruhig ein Bier trinkt und mit den alten Leuten quatscht.

Was würdet ihr tun? Die Polizei anrufen (dabei hättet ihr die Möglichkeit eine dicke Behlohnungssumme von Carla zu kassieren) oder ihn nicht verraten?

Also die Kroaten sehen Gotovina und die Serben Mladic und Karadzic...nicht andersherum.
    Karadzic ist nach Bin Laden der meistgesuchte Mann der Welt. Ich würde nicht zögern und die Polizei rufen um später meine 5 Millionen zu kasieren.

ps: Und was hat dein Vater gesagt :?:

stari ich würde sie alle verraten mir doch scheisse egal bin kein fan von solchen peders

genau Dejan hat recht das geld kassieren dannach gehn und mir ein Porsche 911 turbo kaufen usw :P

Re: Würdet ihr Karadzic/Mladic/Gotovina verraten?

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN

Karadzic ist nach Bin Laden der meistgesuchte Mann der Welt. Ich würde nicht zögern und die Polizei rufen um später meine 5 Millionen zu kasieren.

ps: Und was hat dein Vater gesagt :?:
    Mein Vater sagte zuerst "Nebi ga izdao"....dann ist ihm aber die Kohle eingefallen und sagte, wenn er es nicht tun würde dann würde ihn jemand anderes verraten, also würde er es wohl doch tun. 8O

Zitat Zitat von Dobojlija
    stari ich würde sie alle verraten mir doch scheisse egal bin kein fan von solchen peders
    Tako je...

Ich halte es da auch mit meinem Kumpel Dasko aus Novi Sad: "Und ich würde nie jemanden in Schutz nehmen, nur weil er zu meinem Volk gehört, das ist mir egal; wenn er Verbrechen begangen hat, dann wär’s mir auch egal ob’s ein enger Verwandter von mir ist, ich würde trotzdem wollen, daß er dafür bestraft wird. Also läuft es für mich nicht auf eine nationale Sache hinaus; diese Leute sind Abschaum und Verbrecher und mir ist egal, was sie getan haben, denn Babies die Augen auszustechen kann nie richtig sein, oder Frauen und Kinder abzuschlachten, das ist etwas, das kann nie und nimmer gerechtfertigt werden. Daher ist es mir egal, wer auf welcher Seite war, das ist für mich alles dasselbe. Krieg ist ganz einfach schlimm und damit basta."

jugo-jebe-dugo
    Das beste fande ich von den Vater meiner Freundin die ja aus Republika Srpska Teslic kommt.
    Er sagte, "meni su Radovan i Ratko kao braca,uvek kad bi dosli ovde mogli bi da prenoce kad hocu i koliko hocu. ha ha,ich musste voll lachen. Ob wohl ich für die auslieferung bin fand ich den Cale meiner Freundin cool was er so von sich gab in sachen Rado i Karo.

nebi ga izdao! NO WAY
    ja bi im platio jos jedno pice :wink:

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte