BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Würdet Ihr das Kosovo mit Israel vergleichen?

Erstellt von Emir, 14.05.2009, 15:07 Uhr · 49 Antworten · 1.627 Aufrufe

Emir

Frage Würdet Ihr das Kosovo mit Israel vergleichen?

Wie steht Ihr dazu?

Israel ist ja auch so ein ähnlicher Fall. Die Juden siedelten sich in Palästina ein und heute bilden Sie die Mehrheit, nun gehört Ihnen das Land (momentan >72% aber bald 100% und dann gehts weiter)....

Ich weiß nicht ob es so auch im Kosovo war aber eine Logik verbirgt sich dahinter, da "Moslems" mehr Kinder bekommen (das ist fakt).Nach 30 jahren oder 50 jahren schrumpft die Bevölkerung der Serben und die albanische Bevölkerung wächst hingegen, das würde auch erklären wie es heute sein kann, das ca. 90% im Kosovo albanisch ist!

Versteht mich nicht falsch, ich will weder die Serben oder die Albaner beleidigen aber irgendwie sehe ich da einen großen zusammenhang zwischen dem heutigen Israel und dem kosovo!

Sollte das so stimmen, dann wird auch bald ein Teil MNE, GR und MAC albanisch sein....

Ich kenne selbst viele Albaner und Serben, bei den Serben sind es meisten 1-2 Kinder und bei den Albanern kenne ich ne Familie die 6 Kinder hat und im durchschnitt sind es 3-5....

Euere Meinung bitte ....

dieser vergleich ist sehr gewagt und ich würde ihn nicht verwenden, schließlich hat der staat israel einen grund für seine existenz. obwohl dort einiges schief läuft. ich würde dem kosovo wünschen, dass es sich nicht wie der staat israel entwickelt.

naja ich bin net der größte juden freund

aber bevor die palästinenser dort lebten waren dort doch die jduen zuhause bis sie in ganz europa verstreut wurden

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    naja ich bin net der größte juden freund

aber bevor die palästinenser dort lebten waren dort doch die jduen zuhause bis sie in ganz europa verstreut wurden

jaja das wissen wir schon

und wo lebten die palestinenser zu dieser zeit???

Emir
    Wären die Albaner so wie die Juden, dann müssten die 1. Versuchen das Kosovo zu erweitern 2. Jeden Serben angreifen

Aber schaut mal so

USA--> Israel
    USA--> Kosovo

Die sind wie die Kinder der USA, die USA hats möglich gemacht, das diese Staaten nun am leben sind ....

Emir
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    jaja das wissen wir schon

und wo lebten die palestinenser zu dieser zeit???
    Mann bezeichnete die Palästinenser als ARABER ... Es gab einige Juden in Jerusalem aber die waren die Minderheit..

bitte nicht vom Thema abkommen!

Die Juden haben überhaupt kein Recht dort zu leben (also Israel) .

Davon abgesehen beschweren sie sich das sie im Holocaust ermordet wurden und hinterher töten sie selber gezielt Palästinenser.Und nicht nur Hamas auch Zivilisten.
    Ohne Israel würde die Hamas auch nicht existieren.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wären die Albaner so wie die Juden, dann müssten die 1. Versuchen das Kosovo zu erweitern 2. Jeden Serben angreifen

Aber schaut mal so

USA--> Israel
    USA--> Kosovo

Die sind wie die Kinder der USA, die USA hats möglich gemacht, das diese Staaten nun am leben sind ....

du scheinst wohl zu vergessen das es die slawen waren die bei uns eingewandert sind und nicht umgekeht

der thread ist völlig sinnlos und fürn arsch

Emir
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Die Juden haben überhaupt kein Recht dort zu leben (also Israel) .

Davon abgesehen beschweren sie sich das sie im Holocaust ermordet wurden und hinterher töten sie selber gezielt Palästinenser.Und nicht nur Hamas auch Zivilisten.
    Ohne Israel würde die Hamas auch nicht existieren.
    Stimmt aber weißt du noch was viel schlimmer ist? Die Türkei ist ein Verbündeter Israels ....

BEIM THEMA BLEIBEN BITTE

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Aber schaut mal so

USA--> Israel
    USA--> Kosovo

dass einzige was wir mit israel gemeinsam haben ist,die feindlichen nachbarn rundherum,sonst gar nichts.

albaner wurden nie massenweise ins kosovo angesiedelt,von anderen teilen der welt damit man eine mehrheit hat....die absolute mehrheit ist auf natürlichem wege entstanden.
    durch liebe und nicht durch vertreibung von millionen menschen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte