BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Würdet Ihr das Kosovo mit Israel vergleichen?

Erstellt von Emir, 14.05.2009, 15:07 Uhr · 49 Antworten · 1.625 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Die Juden haben überhaupt kein Recht dort zu leben (also Israel) .

    Davon abgesehen beschweren sie sich das sie im Holocaust ermordet wurden und hinterher töten sie selber gezielt Palästinenser.Und nicht nur Hamas auch Zivilisten.
    Ohne Israel würde die Hamas auch nicht existieren.

    hätten die araber die juden damals nicht angegriffen dann gäbe es jetzt ein Israel und ein palästina MIT ´jerusalem als hauptstadt

  2. #12

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mann bezeichnete die Palästinenser als ARABER ... Es gab einige Juden in Jerusalem aber die waren die Minderheit..


    bitte nicht vom Thema abkommen!


    ja und die haben genau so ein anrecht darauf dort zu leben wie die juden wenn nicht sogar mehr,da ja die meisten juden vorallem die aus russland dort einwanderer sind.

  3. #13
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie steht Ihr dazu?

    Israel ist ja auch so ein ähnlicher Fall. Die Juden siedelten sich in Palästina ein und heute bilden Sie die Mehrheit, nun gehört Ihnen das Land (momentan >72% aber bald 100% und dann gehts weiter)....

    Ich weiß nicht ob es so auch im Kosovo war aber eine Logik verbirgt sich dahinter, da "Moslems" mehr Kinder bekommen (das ist fakt).Nach 30 jahren oder 50 jahren schrumpft die Bevölkerung der Serben und die albanische Bevölkerung wächst hingegen, das würde auch erklären wie es heute sein kann, das ca. 90% im Kosovo albanisch ist!

    Versteht mich nicht falsch, ich will weder die Serben oder die Albaner beleidigen aber irgendwie sehe ich da einen großen zusammenhang zwischen dem heutigen Israel und dem kosovo!

    Sollte das so stimmen, dann wird auch bald ein Teil MNE, GR und MAC albanisch sein....

    Ich kenne selbst viele Albaner und Serben, bei den Serben sind es meisten 1-2 Kinder und bei den Albanern kenne ich ne Familie die 6 Kinder hat und im durchschnitt sind es 3-5....


    Euere Meinung bitte ....

    in albanien wachst die bevölkerung nicht schnell

  4. #14

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    hätten die araber die juden damals nicht angegriffen dann gäbe es jetzt ein Israel und ein palästina MIT ´jerusalem als hauptstadt



    die kriege wurden alle von den israelis angezettelt direkt oder indirekt.

  5. #15

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die kriege wurden alle von den israelis angezettelt direkt oder indirekt.

    ja sicher und der holocaust war auch eine jüdische idee

  6. #16

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    ja sicher und der holocaust war auch eine jüdische idee


    das sagst du.

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Der Konflikt ist vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber die (Arschkriech)taktik samt Vertreibung und Besiedlung schon eher

  8. #18

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Stimmt aber weißt du noch was viel schlimmer ist? Die Türkei ist ein Verbündeter Israels ....

    BEIM THEMA BLEIBEN BITTE


    Hat jemand gesagt das ich mit dem jetzigen Premierminister zufrieden bin ?
    Der treibt die Türkei und die Unabhängigkeit in den Ruin.
    Allgemein die ganze Partei der AKP ist fürn Ar*** .

    Das beste ist ja das Nationalisten wie ich gegen die jetzige Politik der Türkei usw sind .
    Ausserdem wäre pic apo aka Öcalan schon Tod.
    Ein Terrorist weniger auf der Welt...

  9. #19

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang.


    Israel gehört nicht den Juden!

    Wir Albaner dagegen waren schon immer im Kosova/Albanien, und noch mehr Gebiete auf dem Balkan.

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Der Konflikt ist vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber die (Arschkriech)taktik samt Vertreibung und Besiedlung schon eher

    das ist eine idiopathische Äusserung......

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultraorthodoxe vergleichen Israel mit Nazi-Reich
    Von kewell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 23:21
  2. Israel unterstützt Serbien wegen Kosovo!!!!
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 09:50
  3. Israel will im August Kosovo anerkennen
    Von USA1970 im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:33
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 11:17