BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Würdet Ihr das Kosovo mit Israel vergleichen?

Erstellt von Emir, 14.05.2009, 15:07 Uhr · 49 Antworten · 1.628 Aufrufe

Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    Lol , wenn du die auflösung eines ganzen volkes forderst, dann ist daß für mich rasisstisches gellaber!

Ich hab geschrieben das man Israel auflösen solle.
    Israel = Staat

Ein Volk kann man nicht auflösen davon abgesehen...aber auslöschen !
    (das war jetzt nicht auf die Juden oder so bezogen nur so gesagt).

Seit wann sind Juden ein Volk ?

Juden haben ebenso ein Existenzrecht!

Jugoslawien ist die einzige beständige Lösung für einen Frieden am Westbalkan. Alles andere sind kurzfristige Übergangslösungen.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Juden haben ebenso ein Existenzrecht!

Jugoslawien ist die einzige beständige Lösung für einen Frieden am Westbalkan. Alles andere sind kurzfristige Übergangslösungen.

Wie oft noch ?
    Ich hab nirgendswo geschrieben das sie kein Land haben sollen nur das Gebiet wo das Land grade ist gehört nun mal nicht ihnen und ohne die Amerikaner und Briten hätten sie es nie bekommen !

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wie oft noch ?
    Ich hab nirgendswo geschrieben das sie kein Land haben sollen nur das Gebiet wo das Land grade ist gehört nun mal nicht ihnen und ohne die Amerikaner und Briten hätten sie es nie bekommen !
    Deswegen sagte ich ja das eine Lösung in einem Israelisch-Palestinensischem Staat zu finden ist.

ich finde man sollte Verhütungsmittel in Serbien abschaffen damit sich das Bevölkerungswachstum beider Völker ausgleicht

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Deswegen sagte ich ja das eine Lösung in einem Israelisch-Palestinensischem Staat zu finden ist.

Wird es niemals glaub mir .
    Aufjeder Seite gibt es genug Extremisten.
    Genauso wie in Libanon.Die Hisbollah agiert von dort gegen Israel^^.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie steht Ihr dazu?

Israel ist ja auch so ein ähnlicher Fall. Die Juden siedelten sich in Palästina ein und heute bilden Sie die Mehrheit, nun gehört Ihnen das Land (momentan >72% aber bald 100% und dann gehts weiter)....

Ich weiß nicht ob es so auch im Kosovo war aber eine Logik verbirgt sich dahinter, da "Moslems" mehr Kinder bekommen (das ist fakt).Nach 30 jahren oder 50 jahren schrumpft die Bevölkerung der Serben und die albanische Bevölkerung wächst hingegen, das würde auch erklären wie es heute sein kann, das ca. 90% im Kosovo albanisch ist!

Versteht mich nicht falsch, ich will weder die Serben oder die Albaner beleidigen aber irgendwie sehe ich da einen großen zusammenhang zwischen dem heutigen Israel und dem kosovo!

Sollte das so stimmen, dann wird auch bald ein Teil MNE, GR und MAC albanisch sein....

Ich kenne selbst viele Albaner und Serben, bei den Serben sind es meisten 1-2 Kinder und bei den Albanern kenne ich ne Familie die 6 Kinder hat und im durchschnitt sind es 3-5....

Euere Meinung bitte ....

Man kann beide Situationen miteinander nicht vergleichen.
    Die NATO hat Serbien praktisch einen Teil des Staatsgebietes weggenommen und die Israelis sind noch die Herren im eigenen Land. Das ist aber auch verständlich. Das eine Land ist gebeutelt von Misswirtschaft und Armut und das andere hockt auf atomaren Bömbchen....

Wird es niemals glaub mir .
    Aufjeder Seite gibt es genug Extremisten.
    Genauso wie in Libanon.Die Hisbollah agiert von dort gegen Israel^^.
    pff keine ausrede

und was beschmutz du das forum mit diese musolini fahne? weg damit!

Israel auflösen Juden woanders hinbringen = Problem gelöst.

So ein Blödsinn...Wie wäre es wenn man dich aus deinem jetzigen Wohnsitz vertreibt?

Juden haben schon genug gelitten, ein zusammenleben zwischen beiden Völkern sollte das Ziel sein.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie steht Ihr dazu?

Israel ist ja auch so ein ähnlicher Fall. Die Juden siedelten sich in Palästina ein und heute bilden Sie die Mehrheit, nun gehört Ihnen das Land (momentan >72% aber bald 100% und dann gehts weiter)....

Ich weiß nicht ob es so auch im Kosovo war aber eine Logik verbirgt sich dahinter, da "Moslems" mehr Kinder bekommen (das ist fakt).Nach 30 jahren oder 50 jahren schrumpft die Bevölkerung der Serben und die albanische Bevölkerung wächst hingegen, das würde auch erklären wie es heute sein kann, das ca. 90% im Kosovo albanisch ist!

Versteht mich nicht falsch, ich will weder die Serben oder die Albaner beleidigen aber irgendwie sehe ich da einen großen zusammenhang zwischen dem heutigen Israel und dem kosovo!

Sollte das so stimmen, dann wird auch bald ein Teil MNE, GR und MAC albanisch sein....

Ich kenne selbst viele Albaner und Serben, bei den Serben sind es meisten 1-2 Kinder und bei den Albanern kenne ich ne Familie die 6 Kinder hat und im durchschnitt sind es 3-5....

Euere Meinung bitte ....
    Lächerlich auch albanische Christen sind kinderreich!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345