BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Unter wem würdet ihr lieber leben?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assad

32 86,49%
  • ISIS

5 13,51%
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Wo würdet ihr lieber leben. Unter Assad oder ISIS?

Erstellt von Xhaka, 04.09.2015, 13:11 Uhr · 106 Antworten · 8.114 Aufrufe

Wo würdet ihr lieber leben. Unter Assad oder ISIS?

Ihr hättet die Wahl unter Assad oder ISIS leben zu dürfen. Eine andere Wahl habt ihr nicht. Für was würdet ihr euch entscheiden?

----

Heißt „unter Assad“ ohne Rebellen und IS? Wenn ja, dann unter Assad - weil ich Ordnung mag.

Das ist wohl eine der dümmsten Umfragen.

Bei keinem bin hier wo ich bin Glücklich aber lieber Assad auch Sadam wär mir lieber als IS

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eine der dümmsten Umfragen.
    Warum? Viele Menschen stehen wirklich vor der Entscheidung in ISIS oder syrisch kontrolliertes Gebiet zu flüchten. Mich interessiert daher wie sich die User des BFs in dieser Situation verhalten würden.

JazzMaTazz
    Ey Xhakaaaa, sag nicht du würdest nicht gerne in Amerikalbano-Land leben ?

Weder noch..

Aber sowas dummes wie du es bist, ist mir schon lange nicht untergekommen.. Es gibt mehr, als nur Assad oder ISIS in Syrien

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Heißt „unter Assad“ ohne Rebellen und IS? Wenn ja, dann unter Assad - weil ich Ordnung mag.
    Du hast scheinbar eine merkwürdige Definition von Ordnung. Lassen wir mal die Armee Assads außen vor, welche schon für hunderttausende unschuldige Opfer verantwortlich ist. Unter der Schabiha wirst du eine von deiner Vorstellung stark abweichende "Ordnung" erleben. Die Schabiha sind nämlich was Vergewaltigungen und willkürlichen Exekutionen auf der Straße angeht von der IS nicht zu unterscheiden und müssen sich auch genauso wenig vor irgendeiner rechtsprechenden Instanz rechtfertigen. Auch als Alawit und rang hoher Angehöriger der Luftwaffe ist man vor ihnen nicht sicher:

Syrien: Demonstranten fordern Hinrichtung von Suleiman al-Assad - SPIEGEL ONLINE

https://www.facebook.com/pages/%D9%8...304531?fref=nf

Schabiha-Miliz: Syriens bewaffnete Banden - KURIER.at

Auf so eine bescheuerte Frage kann es keine Antwort geben! Das Leben in beiden Systemen ist menschenunwürdig! Dem Threadersteller wünsche ich, dass er im Assad-Regime landet und dort am eigenen Leib erfährt, weshalb so viele Menschen die Flucht als einzigen Ausweg sehen auch wenn sie diese höchstwahrscheinlich nicht überleben werden. Das was deine Eltern im Jugoslawienkrieg erlebt haben ist nichts verglichen mit dem was die Syrer unter Assad oder dem IS durchleben müssen!

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Weder noch..

Aber sowas dummes wie du es bist, ist mir schon lange nicht untergekommen.. Es gibt mehr, als nur Assad oder ISIS in Syrien

Auf so einen Thread muss man erst mal kommen.

Unter den Umständen, die derzeit dort herrschen bin ich froh, dass ich nicht in Syrien lebe.

Falls ich mich aber festlegen müsste in einem Gebiet unter Kontrolle des Syrischen Staates zu leben oder in einem Gebiet unter der Kontrolle des Islamischen Staates wäre die Entscheidung nicht wirklich schwer.

Wärend ich im IS-Gebiet damit rechnen müsste ermordet zu werden hätte ich im Gebiet unter Staatlicher Kontrolle eindeutig bessere Überlebenschancen.

Die Frage kann man sehr einfach beantworten.

Jeder der kein Sunnite ist, muss damit rechnen, brutal gefoltert und umgebracht zu werden, wenn er sich im IS-Gebiet aufhält

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte