BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Unter wem würdet ihr lieber leben?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assad

    32 86,49%
  • ISIS

    5 13,51%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Wo würdet ihr lieber leben. Unter Assad oder ISIS?

Erstellt von Xhaka, 04.09.2015, 13:11 Uhr · 106 Antworten · 7.787 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wieso gleich so arrogant? Irgendwie triffen dich diese Worte, aber keine Ahnung wieso. Machen wir uns nix vor, Krieg ist scheiße und dafür darf es keine Rechtfertigungen geben, ich verstehe nicht wieso du es immer wieder versuchst. Die Türkei ist Maßgeblich verantwortlich an der Eskalation, zu allem kritisch aber nur zum Vaterland nicht....typisches Nationalisten Gelaber.
    Weil du die Tatsachen jedesmal bewusst oder unbewusst verdrehst. Schau mal kleiner die Kck hat den Waffenstillstand im Kandil Gebirge zu beendet erklärt nach dem Bombenattentat in Suruc. Die Pkk hat auf Befehl zwei Polizisten im schlaf ermordet. Daraufhin kurze Zeit später beganngen die Angriffe auf Pkk Stellungen im Nord Irak die Heute noch weitergehen,es sollen ca. 1200 Pkk Terroristen dabei getötet worden sein.

  2. #102
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.940
    Neues Assad Interview mit russischen Journalisten


  3. #103

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637
    Assads Bomben waren die Geburtshelfer des "Islamischen Staates"

    Syrien: Aktivisten melden Fassbomben-Angriffe von Regierungstruppen | ZEIT ONLINE

    Fassbomben sind mit Sprengstoff gefüllte Ölfässer, deren Abwurf über bewohntem Gebiet wiederholt von Menschenrechtsgruppen und in einer UN-Resolution verurteilt wurde. Die Regierung soll bereits vielfach Fassbomben abgeworfen und damit Tausende Menschen getötet haben. Syriens Präsident Baschar al-Assad bestreitet den Einsatz der improvisierten Explosionswaffen. Jedoch verfügen von allen in dem syrischen Bürgerkrieg involvierten Parteien nur seine Streitkräfte über die für den Einsatz der Bomben erforderlichen Hubschrauber.


  4. #104
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.847
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Assads Bomben waren die Geburtshelfer des "Islamischen Staates"

    Syrien: Aktivisten melden Fassbomben-Angriffe von Regierungstruppen | ZEIT ONLINE


    Das ist Assad. Er geht über Kinderleichen.

  5. #105
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Wenns einer von beiden sein soll dann assad, dennoch wünsche ich den syrern keinen von beiden. Eher eine normale demokratie in einen normalen multiethnischen land wo eine partei des volkes regiert und weder ein diktatortum herscht noch ein extremismus

  6. #106
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.626
    4 Hurensöhne

  7. #107
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.626
    *5

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 15:37
  2. Für welches Land würdet ihr Lieber Kämpfen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:43
  3. Wo würdet ihr am liebsten Urlaub machen wenn.....
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 17:29
  4. In welcher Stadt würdet ihr gerne leben?
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:19