BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Unter wem würdet ihr lieber leben?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assad

    32 86,49%
  • ISIS

    5 13,51%
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Wo würdet ihr lieber leben. Unter Assad oder ISIS?

Erstellt von Xhaka, 04.09.2015, 12:11 Uhr · 106 Antworten · 7.882 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.928
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Syrer ist sunnitisch, Assad ist Schiit, sein Militär und seine Ziele auch. Er hat die Sunniten mit dem Militär abgeschlachtet,auf der anderen Seite schlachten extreme Sunniten alles ab, was nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt, vorallem Sunniten die liberal sind und Jesiden. Sie haben nicht viel Möglichkeiten.
    Das Problem an dme IS sind die viele Muslime, die von außerhalb kommen. Diese sind meistens irgendwelche Typen, die mit ihrem Leben nicht klarkommen, und meinen dort im Krieg ihre Erfüllung zu finden. Besonders oft sind diese Typen auch einfach sexuell frustriert, weil sie hier keine Frauen abkriegen. Dort "leben sie sich dann aus". Ohne diese wäre der IS weit aus weniger sexgetrieben und brutal, zumindest nicht mehr, als es dort unten üblich ist.

  2. #42
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3.016
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Das Problem an dme IS sind die viele Muslime, die von außerhalb kommen. Diese sind meistens irgendwelche Typen, die mit ihrem Leben nicht klarkommen, und meinen dort im Krieg ihre Erfüllung zu finden. Besonders oft sind diese Typen auch einfach sexuell frustriert, weil sie hier keine Frauen abkriegen. Dort "leben sie sich dann aus". Ohne diese wäre der IS weit aus weniger sexgetrieben und brutal, zumindest nicht mehr, als es dort unten üblich ist.
    Und dann gibt es da noch die vielen jungen Mädchen die eben so drauf sind und auf eigene Faust nach Syrien reisen um von dennen dort verkauft und vermittelt zu werden, zumeist sowieso an ältere und andere Sadisten. Das mit den jungen frustrierten stimmt, viele haben auch nichts mehr zu verlieren und die toben sich dann an die Jesiden etc. Dort aus. Einfach sinnlos und brutal. Syrien wird das Afghanistan 2.0. Ich weiss nicht wieso man es nicht schafft, die ganzen Leute die dahin reisen zu stoppen. Ich mein die fliegen z.Teil in die Türkei als 15 Jährige. Normal dürfen Minderjährige nirgendwo alleine fliegen. Da stimmt doch etwas nicht.sowas muss do h den Türkischen Behörden auffallen.

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3.383
    thread is closed!wegen dummheit.gruss oliver

  4. #44

    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    841
    Da kann man ja gleich fragen ob man lieber in Deutschland oder Somalia leben will...

  5. #45
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Das Problem an dme IS sind die viele Muslime, die von außerhalb kommen. Diese sind meistens irgendwelche Typen, die mit ihrem Leben nicht klarkommen, und meinen dort im Krieg ihre Erfüllung zu finden. Besonders oft sind diese Typen auch einfach sexuell frustriert, weil sie hier keine Frauen abkriegen. Dort "leben sie sich dann aus". Ohne diese wäre der IS weit aus weniger sexgetrieben und brutal, zumindest nicht mehr, als es dort unten üblich ist.
    Sicher ist Assad kein demokratischer Politiker sondern ein reinrassiger Diktator. Aber unter ihm war Syrien ein Land in dem die verschiedenen Volksgruppen und Religionen relativ unbehelligt nebeneinander leben konnten. Sicher, politische Aktivitäten waren außerhalb der Baath Partei unmöglich bzw. gefährlich. Allerdings übersieht man gern, dass die Gegenspieler Assads eben auch keine "Demokraten" sind, sondern größtenteils vom Ausland gesteuerte und bezahlte Radikal-Islamisten. Ohne den Diktator Assad wird Syrien in einem unendlichen Bürgerkrieg versinken. Und auch für Israel ist doch wohl ein mehr oder weniger berechenbarer Assad besser als eine Horde wildgewordener Islamisten

  6. #46

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Ja um ihren eigenen Islamischen Staat zu kreieren. Sie akzeptieren Abu Bakr Al Bagdadi nicht als Kalifen Shqip.
    Falsch. Die Oppo akzeptiert Abu Bakr nicht weil er und seine hypnotisierten Gefolgsleute sie nicht akzeptieren. Die anderen Sunnis, die nicht unter dem IS leben möchten, werden vom IS ohne Recht dazu im Namen des Islams als Abtrünnige bezeichnet und verfolgt und getötet..

  7. #47
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Oppo akzeptiert Abu Bakr nicht weil er und seine hypnotisierten Gefolgsleute sie nicht akzeptieren. Die anderen Sunnis, die nicht unter dem IS leben möchten, werden vom IS ohne Recht dazu im Namen des Islams als Abtrünnige bezeichnet und verfolgt und getötet..
    Also würde er die Oppo akzeptieren würden beide Organisationen zusammen Ungläubige und Abtrünnige bekämpfen?

  8. #48
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.838
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Assad und ISIS arbeiten zusammen gegen die eigene Bevölkerung....ISIS ist eine Ausgeburt der Hölle geschaffen von CIA und Israel.
    Genauso Sadam und Gadafi.

    Was aber traurig obwohl Sadam so ein Satan war und schrecklichr Verbrechen an den Menschen im eigenen Land begann, ginges Iraq zumindest Wirtschafzlich besser. Das gleiche mit Gadafi

  9. #49

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Also würde er die Oppo akzeptieren würden beide Organisationen zusammen Ungläubige und Abtrünnige bekämpfen?

    Nein, denn al Baghdadi hat eine andere Ideologie als der Rest.. Er begeht Takfir aufdiejenige, die auch nur gering von ihrer Sichtweise des Islams abweichen... Manche sagen, dass Daesh die Khawarij sind, von denen der Prophet Muhammed s.a.s gesprochen hat..

  10. #50
    Avatar von Xhaka

    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Nein, denn al Baghdadi hat eine andere Ideologie als der Rest.. Er begeht Takfir aufdiejenige, die auch nur gering von ihrer Sichtweise des Islams abweichen... Manche sagen, dass Daesh die Khawarij sind, von denen der Prophet Muhammed s.a.s gesprochen hat..
    Nein die Ideologie ist identisch. Beide Organisationen befürtworten das Gesetz der Scharia und wollen aus Syrien einen Islamischen Staat der von Saudi Arabien kaum zu unterscheiden sein wird erschaffen. Wie ISIS köpft Al Nusra seine Gefangenen, möchte Christen aus Syrien vertreiben und Kritik am Islam mit der Peitsche oder den Tod bestrafen. Eine Gruppe von Arabern die von der USA zusammen gestellt wurde und für ein demokratisches Syrien eingetreten ist wurde von ihnen so gut wie dezimiert. Du denkst vieleicht das du als Sunnit von ihnen verschont wirst, deswegen sind sie dir im gesamten ein kleineres Übel als Bashar aber bist du nicht gerade ein Lies Stiftung Salafist rollt dein Kopf nach 10 Minütiger abfragung über deine sicht des Islams.Zu denken sie kooperieren aufgrund unterschiedlicher Ideologien nicht ist Falsch. Sie wollen einzig und allein selbst das Kalifat aufbauen. Anderen Gruppen wird der Machtanspruch verwehrt.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 14:37
  2. Für welches Land würdet ihr Lieber Kämpfen?
    Von babapranja im Forum Rakija
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 14:43
  3. Wo würdet ihr am liebsten Urlaub machen wenn.....
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 16:29
  4. In welcher Stadt würdet ihr gerne leben?
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:19