BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Wie würdet ihr reagieren?

Erstellt von Lopov, 17.09.2007, 22:49 Uhr · 117 Antworten · 2.981 Aufrufe

  1. #11
    Ban187
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wenn du weißt dein land liegt im unrecht und führt trotzdem krieg gegen ein unschuldiges land. würdest du trotzdem zu deinem land stehen? was machst du, wenn freunde plötzlich scheiß slovenien schreien.

    entwickelt man in dieser situation nationalstolz?
    also die freunde würde ich boxen.... lol:glasses8:

    und zu meinem land würde ich auch wenn es der aggressor ist stehen, auch wenn wir im unrecht wären....:glasses8:

  2. #12
    Ban187
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    also dir wäre egal, ob dein land rechtmäßig handelt oder nicht?
    ja genau.... (in guten wie in schlechten zeiten, dasist bei mir wie beim heiraten )

  3. #13
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    also die freunde würde ich boxen.... lol:glasses8:

    und zu meinem land würde ich auch wenn es der aggressor ist stehen, auch wenn wir im unrecht wären....:glasses8:


    Tja, dann wärst du keinen Deut besser als ein Serbe, der im Kosovo rumgewütet hat....

  4. #14
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    bei beidem, würde ich es trotzdem verteidigen...:glasses8:
    Die Meinung vertrete ich ebenfalls!

  5. #15
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Man steht immer zu seinem Land.

  6. #16
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ganz, ob das hier ganz rein passt, aber egal.

    wenn ein neuer krieg am balkan ausbrechen würde, wie würdet ihr reagieren? würdet ihr normal weitermachen oder euer wahres nationalistengesicht zeigen? was würde sich im umgang mit "kriegsgegnern" ändern?
    Als der Krieg in Ks ausbrach, hatte ich auch keine Probleme mit Serben. Weder in der Schule noch in der Arbeit, die haben mich in Ruhe gelassen und ich sie ebenfalls. Würde sich ja auch nichts grossartig bringen, oder?
    Ausser mit einer, hab ich mich gestritten, aber die hat nur Scheisse geredet, vonwegen "die serbische Armee soll da ruhig weitermachen, die Albaner haben es nicht anders verdient". Das war das einzige Mal wo ich mich mit einer Serbin gestritten hab wegen Ks.

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wenn du weißt dein land liegt im unrecht und führt trotzdem krieg gegen ein unschuldiges land. würdest du trotzdem zu deinem land stehen? was machst du, wenn freunde plötzlich scheiß slovenien schreien.

    entwickelt man in dieser situation nationalstolz?
    Wenn mein Land scheisse bauen würde, würde ich selbstverständlich nicht dazuhalten, ist doch klar. Nur Idioten machen sowas, und das ist auch der Grund, wieso wir dort am Balkan soviele probleme haben, weil alle zu ihrem Land halten, egal ob es nun im Unrecht ist oder nicht (jetzt mal ohne gewisse Länder anzusprechen)....eine einzige Schweinerei...

  7. #17
    Ban187
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Tja, dann wärst du keinen Deut besser als ein Serbe, der im Kosovo rumgewütet hat....
    jaund... nur das die serben halt in unserem falle auf der anderen seite stehen, wäre ich serbe hät ich auch so ungegähr gehandelt....

    aber bin ich ja nicht, deswegen der hass, das ist immer die objektive sicht....

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Man steht immer zu seinem Land.
    wenn du den jeweiligen pass hast, keine andere wahl!

  9. #19
    Ban187
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Wenn mein Land scheisse bauen würde, würde ich selbstverständlich nicht dazuhalten, ist doch klar. Nur Idioten machen sowas, und das ist auch der Grund, wieso wir dort am Balkan soviele probleme haben, weil alle zu ihrem Land halten, egal ob es nun im Unrecht ist oder nicht (jetzt mal ohne gewisse Länder anzusprechen)....eine einzige Schweinerei...
    das sagt nur einer der aus der michstrasse kommt :P

  10. #20
    Lopov
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    ist ungefähr so unwirklich wie die frage "wie würdest du reagieren wenn deine mutter/deine freundin/dein vater stirbt?"

    keiner von uns weiß wirklich wie er/sie reagieren würde.
    find ich nicht. hast du dich niemals gefragt wie du reagieren würdest, wenn du den krieg erlebt hättest?

    ich kenne da eine frau. sie ist kroatin und ihr mann ist serbe. als der krieg losging, brachte ihr mann ihre eltern um. sie hats geschafft mit den kindern nach deutschland zu fliehen. als der krieg vorbei war, sind die beiden wieder zusammen gewesen. irgendwie krank, oder?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 18:56
  2. Wie würdet ihr reagieren ...
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:12
  3. Wie würdet ihr hier reagieren ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 09:35
  4. wie wird serbien reagieren ?
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 21:05