BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Wie würdet ihr reagieren?

Erstellt von Lopov, 17.09.2007, 22:49 Uhr · 117 Antworten · 2.985 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    wenn du den jeweiligen pass hast, keine andere wahl!
    Dann müsste ich auch zu Deutschland stehen, was ich selbstverständlich nicht tue.

  2. #22
    Ban187
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    wenn du den jeweiligen pass hast, keine andere wahl!
    haha, dann müssten ja die albaner in griechenland für die griechen kämpfen....

  3. #23
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Wenn mein Land scheisse bauen würde, würde ich selbstverständlich nicht dazuhalten, ist doch klar. Nur Idioten machen sowas, und das ist auch der Grund, wieso wir dort am Balkan soviele probleme haben, weil alle zu ihrem Land halten, egal ob es nun im Unrecht ist oder nicht (jetzt mal ohne gewisse Länder anzusprechen)....eine einzige Schweinerei...
    Hmm, dann zähle ich mich gerne zu den Idioten! Nein, aber man muss sein Land in jeden Fall verteidigen. Gut, dass nich alle so denken wie du, sonst wären wir alle schon längst griechisch, igitt igittt

  4. #24
    Ban187
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    find ich nicht. hast du dich niemals gefragt wie du reagieren würdest, wenn du den krieg erlebt hättest?

    ich kenne da eine frau. sie ist kroatin und ihr mann ist serbe. als der krieg losging, brachte ihr mann ihre eltern um. sie hats geschafft mit den kindern nach deutschland zu fliehen. als der krieg vorbei war, sind die beiden wieder zusammen gewesen. irgendwie krank, oder?
    also ich hätte den typen massaktriert....

    was geht den da ab...

  5. #25
    bosmix
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ganz, ob das hier ganz rein passt, aber egal.

    wenn ein neuer krieg am balkan ausbrechen würde, wie würdet ihr reagieren? würdet ihr normal weitermachen oder euer wahres nationalistengesicht zeigen? was würde sich im umgang mit "kriegsgegnern" ändern?

    wenn es lrieg am balkan geben würde dann, würde ich in die brigade kulin ban einsteigen, und für moja bosna kämpfen

  6. #26
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    also die freunde würde ich boxen.... lol:glasses8:

    und zu meinem land würde ich auch wenn es der aggressor ist stehen, auch wenn wir im unrecht wären....:glasses8:
    schon armselig sowas...also was alles für Gestalten auf dieser Welt rumlaufen, da kriegt man schon das kotzen...

    Dann brauchst du dich aber auch nicht großartig über die Serben aufregen, dass die ja so schlimm in Ks waren, denn deiner Aussage nach bist du nicht besser...

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich auch zu Deutschland stehen, was ich selbstverständlich nicht tue.
    tja, alles hat seine vor- und nachteile.

  8. #28
    Ban187
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    schon armselig sowas...

    Dann brauchst du dich aber auch nicht großartig über die Serben aufregen, dass die ja so schlimm in Ks waren, denn deiner Aussage nach bist du nicht besser...
    bin ich auch nicht...

    also ich hab den krieg mitbekommen, wenn du das hast, dann kannst du mich super nachvollziehen....

  9. #29
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    tja, alles hat seine vor- und nachteile.
    Würdest du auch sagen ein Albaner mit serbischem Pass muss zu Serbien halten?

  10. #30
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Würdest du auch sagen ein Albaner mit serbischem Pass muss zu Serbien halten?
    Klar natürlich sollte er das!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 18:56
  2. Wie würdet ihr reagieren ...
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:12
  3. Wie würdet ihr hier reagieren ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 09:35
  4. wie wird serbien reagieren ?
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 21:05