BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Wie würdet ihr reagieren?

Erstellt von Lopov, 17.09.2007, 22:49 Uhr · 117 Antworten · 2.977 Aufrufe

Ban187
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Würdest du auch sagen ein Albaner mit serbischem Pass muss zu Serbien halten?
    nein... du weist schon das wir uns dafür zu sehr lieben :glasses8:

Lopov
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    bin ich auch nicht...

also ich hab den krieg mitbekommen, wenn du das hast, dann kannst du mich super nachvollziehen....
    ja eben deshalb kannst du doch nicht blind dein leben riskieren und andere (unschuldige) umbringen

nein... du weist schon das wir uns dafür zu sehr lieben :glasses8:
    Hassliebe.
    Ohne eure serbischen Freunde wollt ihr nicht sein, und mit ihnen auch nicht

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Fatjon Beitrag anzeigen
    Hmm, dann zähle ich mich gerne zu den Idioten! Nein, aber man muss sein Land in jeden Fall verteidigen. Gut, dass nich alle so denken wie du, sonst wären wir alle schon längst griechisch, igitt igittt
    Als in ks die serbische Armee, eingefallen ist, und ich die ganzen Bilder von den flüchtlingen im Fernsehen gesehen hab, und teilweise nicht mal wusste wo gewisse Verwandte von mir waren, hab ich das alles andere als witzig gefunden.
    Wenn mein solche Greueltaten machen würde ich es nicht verteidigen sondern mich einfach nur dafür schämen...

Oder findest du es etwa gut, dass gewisse serben immer noch hinter ihren Kriegsverbrechern stehen, obwohl schon die ganze Welt weiss, welche Greueltaten sie in Bosnien und in Ks gemacht haben.
    Die ganzen Massaker, Ethnischen Säuberungen, Vergewaltigungslager, usw., und auf sowas wärst du stolz und das würdest du auch noch verteidigen, also dazu fällt mir echt nichts mehr ein...

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Als in ks die serbische Armee, eingefallen ist, und ich die ganzen Bilder von den flüchtlingen im Fernsehen gesehen hab, und teilweise nicht mal wusste wo gewisse Verwandte von mir waren, hab ich das alles andere als witzig gefunden.
    Wenn mein solche Greueltaten machen würde ich es nicht verteidigen sondern mich einfach nur dafür schämen...

Oder findest du es etwa gut, dass gewisse serben immer noch hinter ihren Kriegsverbrechern stehen, obwohl schon die ganze Welt weiss, welche Greueltaten sie in Bosnien und in Ks gemacht haben.
    Die ganzen Massaker, Ethnischen Säuberungen, Vergewaltigungslager, usw., und auf sowas wärst du stolz und das würdest du auch noch verteidigen, also dazu fällt mir echt nichts mehr ein...
    Zu Bosnien:

Karadzic und Mladic sind unschuldig solange ihre Schuld bewiesen worden ist.

Ban187
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja eben deshalb kannst du doch nicht blind dein leben riskieren und andere (unschuldige) umbringen
    doch genau deswegen, weil du weist das jemand damals auch sein leben für dich ''blind'' riskiert hat...

also ich bin zwar egoist, aber da hörts auf...

Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Würdest du auch sagen ein Albaner mit serbischem Pass muss zu Serbien halten?
    leider hat uns serbien keine waffenm gegeben...
    konnte ich nicht nachvollziehen.
    wir sind ja auch serben....

GjergjKastrioti
    bin ich auch nicht...

also ich hab den krieg mitbekommen, wenn du das hast, dann kannst du mich super nachvollziehen....
    und trotzdem würdest du blind unschuldige Menschen umbringen nur weil es deine Regierung verlangt...du kannst unmöglich einen Krieg in seiner ganzen Gestalt miterlebt haben, denn sonst würdest du hier nicht so einen Blödsinn schreiben...

Ban187

[...]Die ganzen Massaker, Ethnischen Säuberungen, Vergewaltigungslager, usw., und auf sowas wärst du stolz und das würdest du auch noch verteidigen, also dazu fällt mir echt nichts mehr ein...

also ich würde dahinter stehen.....

Du hast schon Recht, kann dich gut nachvollziehn. Bei einer Annexion oder ethnische Säuberungen etc. würd ich nie mitmachen. Aber wenn mein Land im Unrecht wär und angegriffen würde, würde ich es auf jeden Fall verteidigen. Ich glaub da stimmst du mir ebenfalls zu!?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte