BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118

Wie würdet ihr reagieren?

Erstellt von Lopov, 17.09.2007, 22:49 Uhr · 117 Antworten · 2.968 Aufrufe

  1. #51
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    bist du schonmal so schnell gerannt, das du einfach gedacht hast, eine minute noch leben, darauf kommts an, einfach weg rennen, ka wohin aber einfach weg, weil du schüsse bomben gehört hast, paner gesehn hast die durch häuser fahren???

    nein, aber wenn du dann in einem UCK lager schutzgefunden hast sagst du dir, wenn die zeit kommt helfe ich auch leuten, wie die mir gerade helfen und schutz bieten, also meine worte sind wohl überlegt....
    das ist ja auch was anderes, da waren wir ja auch im Recht. Es ist was anderes wenn du einem Flüchtling hilfst als wie wenn du jetzt unschuldige Zivilisten umbringst.
    Aber stell dir jetzt mal vor die Serben wären an unserer Stelle und wir an deren. Also ich würd bei dem Versuch von Völkermord nicht mitmachen. Deine Begründung ist einfach nur unlogisch...

  2. #52
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Die ganzen Massaker, Ethnischen Säuberungen, Vergewaltigungslager, usw., und auf sowas wärst du stolz und das würdest du auch noch verteidigen, also dazu fällt mir echt nichts mehr ein...
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    also ich würde dahinter stehen.....
    Du hast sie echt nicht mehr alle, wenn du so denkst, gehörst wohl auch zu den Leuten welche durch den Krieg das letzte bisschen Hirn was sie noch hatten, verloren haben...

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    das stimmt.... ohne beweise kein knast....


    das war damals in amerika nur auf verdacht eingebuchtet zu werden und in england...

    aber heute nicht mehr
    du wirst auch in deutschland, österreich, schweiz, ... sonst wo verhaftet wenn begründeter verdacht besteht.

    nochmals meine frage: wenn sie unschuldig sind, warum stellen sie sich nicht einem gericht?

  4. #54
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    muss man um jeden preis sein land verteidigen?würdest du für kriegsverbrecher dein leben geben, um dein land zu verteidigen?
    Mein Leben nicht, aber ich stehe zu meinem Land.

    Wäre ich ein Serbe würde ich auch zu den Taten von Mladic und Karadzic stehen.

    Man muss zu seiner Geschichte stehen, und kann sich nicht nur die guten Sachen aus der Geschichte herausnehmen.

    Im Leben kann man sich ja auch nicht alles aussuchen, so ist es auch mit der Geschichte.

  5. #55
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du wirst auch in deutschland, österreich, schweiz, ... sonst wo verhaftet wenn begründeter verdacht besteht?

    nochmals meine frage: wenn sie unschuldig sind, warum stellen sie sich nicht einem gericht?
    Weil ihre Flucht komisch aussah.
    Ausserdem wird man sie eh nie kriegen, also warum stellen?

  6. #56
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt, weiss ich jetzt nicht was genau du meinst...
    Was für Unrecht jetzt

    Also ich mein wenn mein Land jetzt ein anderes angreifen würde, also quasi der Agressor wär, dann würde ich nicht dazu stehen...
    Ich meinte damit, dass ich der Außenpolitik nicht zustimmen würde. Aber wenn mein Land jedoch angegriffen würde, dann zählt die Vorgeschichte für mich nicht. Egal was mein Land getan hat, ich werd es trotzdem nie im Stich lassen. Verstehst du was ich meine??

  7. #57
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Du hast sie echt nicht mehr alle, wenn du so denkst, gehörst wohl auch zu den Leuten welche durch den Krieg das letzte bisschen Hirn was sie noch hatten, verloren haben...
    er zeigt sein wahres gesicht und ist für mich unten durch

  8. #58
    Ban187
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Du hast sie echt nicht mehr alle, wenn du so denkst...
    naund, dann hab ich sie halt nicht mehr alle....

    ich würde trotzdem so handeln...

    völkermord hin oder her.... tssss

  9. #59
    Ban187
    ich weis eh, das einige von euch auch so denken wie ich, aber sich nicht trauen es zuzugeben....

  10. #60
    Lopov
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Mein Leben nicht, aber ich stehe zu meinem Land.

    Wäre ich ein Serbe würde ich auch zu den Taten von Mladic und Karadzic stehen.

    Man muss zu seiner Geschichte stehen, und kann sich nicht nur die guten Sachen aus der Geschichte herausnehmen.

    Im Leben kann man sich ja auch nicht alles aussuchen, so ist es auch mit der Geschichte.
    manchmal machst du mich mit deiner dummheit echt wütend
    für diesen spruch gehörst du eindeutig gesperrt

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 18:56
  2. Wie würdet ihr reagieren ...
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:12
  3. Wie würdet ihr hier reagieren ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 09:35
  4. wie wird serbien reagieren ?
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 21:05