BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Wie würdet ihr reagieren?

Erstellt von Lopov, 17.09.2007, 22:49 Uhr · 117 Antworten · 2.982 Aufrufe

hätte sich hitler versteckt, wäre er dann unschludig gewesen?
    wenn ich deutscher wäre, müßte ich seine taten verteitigen oder entschuldigen?

was ist anders bei den serben?
    das sie slawen sind?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Fatjon Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass ich der Außenpolitik nicht zustimmen würde. Aber wenn mein Land jedoch angegriffen würde, dann zählt die Vorgeschichte für mich nicht. Egal was mein Land getan hat, ich werd es trotzdem nie im Stich lassen. Verstehst du was ich meine??
    Naja dann is ja logisch, dass ich zu meinem Land stehen würde, ich mein einfach so angreifen, nur weil wir mit den anderen nicht einer meinung sind, ist ja auch nicht richtig...dann würd ich schon dazustehen und mein zuhause verteidigen wollen ist doch logisch...
    Aber wenn mein Land der Agressor ist, dann sicher nicht...

Ich würde es nicht abstreiten meine ich damit.
    Ich habe nicht gesagt dass ich es befürworte, aber man muss dazu stehen.

Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    hätte sich hitler versteckt, wäre er dann unschludig gewesen?
    wenn ich deutsche wäre, müßte ich seine taten verteitigen oder entschuldigen?

was ist anders bei den serben?
    das sie slawen sind?
    Natürlich muss man das, zwar heute müssen es die Deutschen nicht mehr, aber die Deutschen der 50er und 60er müssen schon zu den Taten stehen.

Die Leute können nix für die Taten, egal ob Serben oder Deutsche, nur ich mag es nicht wenn sie nicht dazu stehen bzw. es herunterspielen.

Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Mein Leben nicht, aber ich stehe zu meinem Land.

Wäre ich ein Serbe würde ich auch zu den Taten von Mladic und Karadzic stehen.

Man muss zu seiner Geschichte stehen, und kann sich nicht nur die guten Sachen aus der Geschichte herausnehmen.

Im Leben kann man sich ja auch nicht alles aussuchen, so ist es auch mit der Geschichte.
    Rauchst du nebenbei Shisha?? Anders kann ich diesen Comment nicht verstehn...

Ban187
    die erzählen doch heute alle, wir mussten da mitmachen, und wir haben immer daneben geschossen....

vonwegen....

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Naja dann is ja logisch, dass ich zu meinem Land stehen würde, ich mein einfach so angreifen, nur weil wir mit den anderen nicht einer meinung sind, ist ja auch nicht richtig...dann würd ich schon dazustehen und mein zuhause verteidigen wollen ist doch logisch...
    Wenn dein Land der Agressor ist, lässt du also dein Haus zerstören, deine Familie töten, die Städte zerbomben etc.?
    Würden die anderen Albaner es sich auch gefallen lassen?

Die politische Vorgeschichte ist egal, es kommt darauf an, dass man sein Land verteidigen muss.

Wer der böse ist ist eine andere Frage.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Mein Leben nicht, aber ich stehe zu meinem Land.

Wäre ich ein Serbe würde ich auch zu den Taten von Mladic und Karadzic stehen.

Man muss zu seiner Geschichte stehen, und kann sich nicht nur die guten Sachen aus der Geschichte herausnehmen.

Im Leben kann man sich ja auch nicht alles aussuchen, so ist es auch mit der Geschichte.
    Wie du würdest dazu stehen.
    Natürlich, muss man der wahrheit ins gesicht sehen, und sagen "Ja wir haben Mist gebaut", aber das ist etwas anderes... Es ist nicht dasselbe wie wenn man diese taten seines Landes verteidigt.
    Du lebst doch in Deutschland oder etwa nicht...was würdest du denn sagen, wenn jetzt ein Deutscher daherkommen würde und sagen: "Ja okay war das ja nicht was der Hitler da gemacht hat, aber ich würde ihm trotzdem beistehen, und ihn bei allem was er tut unterstützen"...ist doch Blödsinn

Zitat Zitat von Fatjon Beitrag anzeigen
    Rauchst du nebenbei Shisha?? Anders kann ich diesen Comment nicht verstehn...
    Nee, gerade eben nicht.

Ist es denn richtig die Taten zu leugnen?

Man muss auch dazu stehen.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ,
    Nee wenn mein Land das tun würde was die Serben in KS abgezogen haben, würde ich niemals so blind sein und das billigen.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte