BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Wie würdet ihr reagieren?

Erstellt von Lopov, 17.09.2007, 22:49 Uhr · 117 Antworten · 2.972 Aufrufe

  1. #71
    Ban187
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Wenn dein Land der Agressor ist, lässt du also dein Haus zerstören, deine Familie töten, die Städte zerbomben etc.?
    Würden die anderen Albaner es sich auch gefallen lassen?

    Die politische Vorgeschichte ist egal, es kommt darauf an, dass man sein Land verteidigen muss.

    Wer der böse ist ist eine andere Frage.

    genau so.... so denke ich auch, wer der schuldige ist, kann man später klähren, es kommt nur darauf an, dabei zusein und seinem land beizustehen...

  2. #72
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Wie du würdest dazu stehen.
    Natürlich, muss man der wahrheit ins gesicht sehen, und sagen "Ja wir haben Mist gebaut", aber das ist etwas anderes... Es ist nicht dasselbe wie wenn man diese taten seines Landes verteidigt.
    Du lebst doch in Deutschland oder etwa nicht...was würdest du denn sagen, wenn jetzt ein Deutscher daherkommen würde und sagen: "Ja okay war das ja nicht was der Hitler da gemacht hat, aber ich würde ihm trotzdem beistehen, und ihn bei allem was er tut unterstützen"...ist doch Blödsinn
    Sage ich, dass ich Mladic und Karadzic unterstützen würde wenn ich Serbe wäre?

    Ich sage, dass man einsehen muss dass es schlecht war, und man nicht immer ausweichen darf.

    Man muss sein Land verteidigen, darf aber politische Entscheidungen kritisieren.

  3. #73
    Ban187
    Zitat Zitat von Fatjon Beitrag anzeigen
    ,
    Nee wenn mein Land das tun würde was die Serben in KS abgezogen haben, würde ich niemals so blind sein und das billigen.

    du hattest recht, da ist unser unterschied....

  4. #74
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Wenn dein Land der Agressor ist, lässt du also dein Haus zerstören, deine Familie töten, die Städte zerbomben etc.?
    Würden die anderen Albaner es sich auch gefallen lassen?

    Die politische Vorgeschichte ist egal, es kommt darauf an, dass man sein Land verteidigen muss.

    Wer der böse ist ist eine andere Frage.
    Ich bin ja nicht die böse, ich bin dann ja diejenige die angegriffen wird. Wenn man zuhause angegriffen, wird, dann ist es doch logisch dass ich mich verteidige, aber mit eine Armee unterstützen die nur auf Morden und Plündern aus ist, dazu würde ich nicht stehen, und wenn man zu sowas steht, dann trägt man teilweise dann auch ein Mitschuld, wenn das eigene Land dann aufgrung dessen angegriffen wird. Denn wenn das Volk nicht hinter dem Oberhaupt steht und sich nicht manipulieren lässt, dann hat dieser nämlich so gut wie gar keine Macht...aber wie wir aus der Geschichte ja nur allzu oft wissen, sind die Menschen zu blöd und werden immer wieder von irgendwelchen Psychos eingelullt und für irgendwelche krankhaften größenwahnsinnigen Ideen ausgenutzt...

  5. #75
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Nee, gerade eben nicht.

    Ist es denn richtig die Taten zu leugnen?

    Man muss auch dazu stehen.
    Ja die Deutschen stehn auch zum Holocaust, sie leugnen ihn nicht. Aber befürworten tut es keiner, das klang bei dir eben ein wenig anders.

  6. #76
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Fatjon Beitrag anzeigen
    Ja die Deutschen stehn auch zum Holocaust, sie leugnen ihn nicht. Aber befürworten tut es keiner, das klang bei dir eben ein wenig anders.
    Ich sagte nicht, dass ich die Taten gut finde.

    Nur ich finde man muss dazustehen.
    Wäre ich Serbe würde ich das auch.

  7. #77
    Ban187
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht, dass ich die Taten gut finde.

    Nur ich finde man muss dazustehen.
    Wäre ich Serbe würde ich das auch.
    ich weis was du meinst....

  8. #78
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Diese Kinder sollen nicht reden und meinen ich gehöre dafür gesperrt bevor sie die Aussage nicht verstanden haben.

  9. #79
    Ban187
    legt mal die karten hin, und spielt euch nicht selber was vor....#

  10. #80
    Lopov
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Diese Kinder sollen nicht reden und meinen ich gehöre dafür gesperrt bevor sie die Aussage nicht verstanden haben.
    dann drück dich wie ein erwachsener aus und nicht wie ein 18-jähriger hauptschüler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 18:56
  2. Wie würdet ihr reagieren ...
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:12
  3. Wie würdet ihr hier reagieren ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 09:35
  4. wie wird serbien reagieren ?
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 21:05