BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Was würdet ihr tun wen der 3 Weltkrieg ausbricht.

Erstellt von Guerrier, 18.12.2014, 18:37 Uhr · 43 Antworten · 3.438 Aufrufe

  1. #1
    Guerrier

    Was würdet ihr tun wen der 3 Weltkrieg ausbricht.




    Kein atomarer sondern ein konventioneller. Der Russe verbündet mit Ländern wie Kasachstan, Syrien, Iran, China usw.. hat die Ukraine überfallen komplett erobert und rückt nun über die Baltischen Staaten richtung Europäisches Kernland immer weiter vor. Russische Truppen stehen nun Kurz vor Warschau. US Amerikanische Truppen sind gerade nach einem riesigen Übersee Manöver mit 2000000 Soldaten an der Ostfront angelangt. Auch NATO Truppen kämpfen seit der Invasion erbittert gegen einen zahlenmässig weitüberlegenen Feind.
    Nun zu euch. Ihr befindet euch in der Heimatfront Deutschland, Östereich, Schweiz oder wo immer ihr auch herkommt. Was würdet ihr tun? Würdet ihr flüchten, würdet ihr der Armee beitreten? Was würdet ihr tun wen der Brief kommt das ihr eingezogen werdet?
    Schreibt ruhig ausführlich und versucht bitte ernst bei der Sache zu bleiben.

    Guerrier

  2. #2
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Ich werde meine sieben Sachen packen und nach F. Y. R. O. M. flüchten. Ich sage zwar immer, dass ich Makedone aus Makedonien bin, aber das offizielle Makedonien liegt leider im oberen Axios-Tal. Und ich möchte in Makedonien sterben, nirgendwo sonst. Am besten unter der Alexander-Statue in Skopie.

    ->KLICK<-

  3. #3
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    ich würd dort bleiben wo ich bin.

  4. #4
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Ich würde alle Wodka und Hotdog Vorräte aufkaufen und drohen wenn sich noch einer weiterbewegt alles im Marianengraben zu versenken.....das sollte die Kontrahenten erstmal ruhig stellen....

    Im Anschluss würde ich Guerrier ausuchen und ihm seine Playstation wegnehmen und ihm zu Weihnachten ein gutes Buch schenken.

  5. #5
    Amarok
    Was sollen wir schon machen. Nach der Geschichte zu urteiln bleibt uns nichts anderes als einbezogen zu werden und irgendwo auf dem Schlachtfeld zu sterben. So oder so andere Möglichkeiten hast nicht bei einem "Globalen-Krieg".

    Zudem die Karte ein wenig falsch ist. Die Türkei ist "Allein" die hat keinen verbündeten weder Freunde noch sonst was. Einzig Azerbaycan wäre ein Verbündeter und ist unabhängig gegenüber den Russen. Die tendieren schon seid Jahren mehr zu uns als zu sonst irgendwem. Es gibt sogar bestrebungen die Nationen miteinander zu vereinen. Beide Nationen wäre (Nicht im Krieg) ähnlich wie im 2.Wk möglich Neutral vielleicht würde die Türkei sogar teile Syriens, Iraks erobern denn uns steht dort Gebiet zu. Auch ist Turkmenistan zusehnst unabhängig und hat keinerlei russischen Einfluss mehr.

    Auch hat Indien mit China aufgrund der Wasserquellen einen heftigen Beef. Es kommt oft vor, dass Chinesische Truppen Indisches Territorium betreten. Ebenso ist aber auch China unabhängig und ist eher daran interessiert seine Wirtschaft zu stabilisieren als irgendwo in den Krieg zu ziehen zu mal sie in "Großteil" gar nicht in der Lage sind. Schon jetzt baut China was Millitär anbelangt ab, weil sie mit dem Rüstungsnachschub nicht hinterher kommen. China mag mit seinen 2 Milliarden Gurken riesig sind ist aber ähnlich wie Russland ein großes Ackerland, dass man leicht erobern könnte(Japan als Bzp. hat es schon vor gemacht)

    Japan steht ebenso wie auch S.Korea für sich allein im Kampf. Möglich sogar eine erneute Eroberung der Koreanischen Halbinsel. Altaische Brüder die gegeneinander kämpfen. Ebenso möglich Krieg gegen die Russen aufgrund einiger Inselketten.

    Am Ende wäre es aber nur USA/EU vs. Russland, Japan vs Korea/Russland, Türkei/Azerbaycan vs Armenien/Iran/Nah-Ost und der Rest ist sowieso hängen geblieben.

  6. #6
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    auf den Fernsehturm gehen, mir das spektakel von oben ansehen.
    dannach wieder nach hause gehen.

  7. #7
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Surfbrett raus und auf die große Welle warten...

  8. #8
    Strassenapotheker
    Mit iVideo noch paar gute XXX - Clips runterladen. Wer weiss wie lange man sich irgendwo versteckt, und meine Phantasie hält sich in Grenzen, da kann ich nur einigen Serben meinen Respekt zollen.


    ... nein, im Ernst ? Why hat Amerika CoD und Co rausgebracht ? Denke werde mich als Quickscooper bei der US-Army melden.

  9. #9

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Ich würde meinen Profit daraus ziehen.

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Diese scheiss LED Lampe beim Aldi klauen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr tun?
    Von Gugi im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 19:03
  2. Was würdet ihr tun wenn...
    Von r4k! im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 21:55
  3. Was würdet ihr tun ???
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 11:27
  4. Was würdet ihr tun?
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 00:15
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 13:33