BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Was würdet ihr tun wen der 3 Weltkrieg ausbricht.

Erstellt von Guerrier, 18.12.2014, 18:37 Uhr · 43 Antworten · 3.440 Aufrufe

  1. #11
    koelner
    ich würde im balkanforum ein neues Thema aufmachen.

  2. #12
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Ich würde meine Brille gleich bei Fielmann kaufen...

  3. #13
    Avatar von Narodniblues

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    430
    darf ich das so freiheraus sagen?

  4. #14
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen



    Kein atomarer sondern ein konventioneller. Der Russe verbündet mit Ländern wie Kasachstan, Syrien, Iran, China usw.. hat die Ukraine überfallen komplett erobert und rückt nun über die Baltischen Staaten richtung Europäisches Kernland immer weiter vor. Russische Truppen stehen nun Kurz vor Warschau. US Amerikanische Truppen sind gerade nach einem riesigen Übersee Manöver mit 2000000 Soldaten an der Ostfront angelangt. Auch NATO Truppen kämpfen seit der Invasion erbittert gegen einen zahlenmässig weitüberlegenen Feind.
    Nun zu euch. Ihr befindet euch in der Heimatfront Deutschland, Östereich, Schweiz oder wo immer ihr auch herkommt. Was würdet ihr tun? Würdet ihr flüchten, würdet ihr der Armee beitreten? Was würdet ihr tun wen der Brief kommt das ihr eingezogen werdet?
    Schreibt ruhig ausführlich und versucht bitte ernst bei der Sache zu bleiben.

    Guerrier
    Gilt das nur für die 3 Länder oder auch richtiges Heimatsland?

  5. #15
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Ich würde in Amerika Asyl beantragen.

  6. #16
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Ja bi za Srbiju

    (posto oni navodno za sve 30 godina kasne)

  7. #17
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Haben einen Bunker hier bei uns in der Kirche. Aber kommt drauf an als Türkischer Staatsbürger hoffe ich das der Staat uns hier rausholt.

  8. #18
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Ja bi za Srbiju

    (posto oni navodno za sve 30 godina kasne)
    dobrodošao im vorraus

  9. #19
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Ich würde alles Geld von meinem Postkonto abheben, und es im nächsten Bordell bei ein paar netten jungen Damen "verpuffen". Aber da es von meinem Konto eh nicht viel abzuheben gibt, da ich ständig blank bin... Na ja für ne Pizza mit paar Freunden reicht es allemal. Und dann wie ein Held in den Tod!

    Heraclius

  10. #20
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Haben einen Bunker hier bei uns in der Kirche. Aber kommt drauf an als Türkischer Staatsbürger hoffe ich das der Staat uns hier rausholt.
    Wieso die Türkei? Du kannst ja auf den hier hoffen, der kommt ganz bestimmt dich retten:

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr tun?
    Von Gugi im Forum Rakija
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 19:03
  2. Was würdet ihr tun wenn...
    Von r4k! im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 21:55
  3. Was würdet ihr tun ???
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 11:27
  4. Was würdet ihr tun?
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 00:15
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 13:33