BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Serben,wenn würdet ihr wählen wnn jetzt Wahlen in Serbien wären.

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DS (Djindjic-Tadic/Demokraten)

    6 28,57%
  • DSS (Kostunica/Demokraten)

    1 4,76%
  • G17+ (Labus/Demokraten)

    1 4,76%
  • SRS (Seselj-Nikolic/Radikale)

    11 52,38%
  • SPS (Milosevic/Sozialisten)

    2 9,52%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Wenn würdet ihr wählen wenn jetzt Wahlen wären in Serbien???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 07.09.2005, 01:46 Uhr · 30 Antworten · 2.417 Aufrufe

  1. #21
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von lazar
    würde nur eine wählen BOGOLJUB KARIC den er kann uns nur aus dieser kriese rausholen der rest war schon an der macht und hat uns nichts gebracht der eine war in der klapse und ist jetzt außenminißter die anderen DOS haben uns veraten und beklaut SPS RSShaben auch nichts gebracht ok in dieser zeit hasste uns die welt und führte krieg gegen uns konnten jar nichts dafür aber mussten es besser machen DSS ist jetzt an der macht auch nicht viel der einziege der in dieser regierung gut ist ist der velimir ilic der ist der beste der rest sind alle hundesöhne ganz besonders potpresenik vlade labus und seine treier freund der ministarstvo finazia dinkic. 8O 8O 8O 8O


    Wie heisst noch mal seine Partei :?:

  2. #22
    jugo-jebe-dugo

    SRS(Šešelj): 4
    DS(Tadić): 2
    DSS(Koštunica): 1
    (Karić): 1


    Demokraten: 4
    Radikale: 4

    Wähler:
    saaadi,SERBE,Legija,Najed,lazar,method,mare-car,ninja55



    Weiter Leute,waren noch lange nicht alle Einwohner Serbiens.

  3. #23
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    ich hab für srs,... ich finde die anderen partein schwul,... überhaupt die sps,...
    in po. regiert die sps und man sieht wie behindert die partei ist wenn man marko milosevic am anfang anklagt dnan wieder nicht dann wieder und so weiter,...

    die ds ist überhaupt scheisse serben werden gekillt und keine sau macht was dagegen oder das man mit kfor spricht das die serbische polizei oder das militär die serben schützt,... ich finde das ok das tadic nach srebrenica ging und das alles war echt fair und ok,.. aber nicht bei den serbischen opfern ging,.. immerhin 3.000 tote serben keine kleine zahl,..


    spo: vuk ist ein kleiner hurensohn am anfang war ich für ihn aber jetzt hasse ich ihn wie die pest,... seine behinderte frau geht mir so auf den sack!!! er ist so klosar was seine frau denkt und meint muss er ja machen arm arm,...
    und überhaupt das mit den scheiss könig der nicht mal serbisch beherrscht aber natürlich sein scheiss eigentum beansprucht was er von serbischen arbeitern geblündert hat,... ok ajd sein ur ur großvater aleksander karadjordje das war ehrenhafter mann aber die nackommen nur bauern,... erster sich aus serbien schleichen mit gold und sehr sehr viel geld und dann den serbishcen kämpfern die gegen alles gekämpft haben und für den könig aus england erteilen das sie für komunisten kämpfen sollen ,... AUS ENGLAND so ne kleine dreckige hure,... so wie die jetzigen pseudo cetniks,...

    nova srbija: wähle keine zigeuner,...

    die restlichen demo...: einfach schwul... man würde jeden scheiss machen das man: ka putu za evropu,...WIE WENN SERBIEN NICHT IN EUROPA LIEGEN WÜRDE und da sieht man den IQ der partei

    g 17+ der selbe scheiss ....

    ich bin für die srs weil sie nicht auf diese scheiss eu fixiert sind und was sie denken auch äussern,.. ok mir gefällt es nicht das sie ihre stimmen kaufen ....


    und man sieht wie weit die demokratie in serbien ist das die flüchtlinge 10jahre nach der vertreibung wie tiere leben und das kosovo noch immer ein krisen gebiert ist,... und überhaupt dieses herum spielen mit monte negro,.. immer diese unabhängig dann nicht dann doch dann nicht aber monte negro macht sowieso was sie wollen ,... iich mein das man IN EIN UND SELBEN LAND MIT 2 VERSCHIEDENEN WÄHRUNGEN ZAHLT eifanch peinlich ist,... und nicht akzetapel ist,... oder überhaupt die korrupte polizei und die politiker die von den partein geschützt werden,... NAJA was soll ich sagen wenn ich könnte würde ich BEOGRADSKI SINDIKAT wählen,... bei denen weiß man das sie das geld in drogen investieren

  4. #24
    Mare-Car
    Ich hab mich nich zwischen tadic und kostunica netscheiden können, hab für kosti gestimmt, da die anderen sicherlich schon ne menge stimmen haben

  5. #25
    Avatar von lazar

    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    165
    NAJBOLJA STRANKA SRBIJE







  6. #26
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von saaadi
    Die DS natürlich
    ist das geringste übel
    dito

  7. #27
    Gast829627
    ihr habt keine ahnung die SSJ ist die beste 8)

    R.I.P

    ARKANE

  8. #28

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ach fuck you
    mit deinem scheiß Arkan 8)

  9. #29
    Avatar von kosovari-usa

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Legija
    ihr habt keine ahnung die SSJ ist die beste 8)

    R.I.P

    ARKANE

    so legija deine arkan in zukunft ...schöne partai hast du...








  10. #30

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 07:24
  3. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  4. US Wahlen: Wenn würdet ihr wählen wenn ihr könntet???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:31
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:52