BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Wurde jemals ein Mujahedine vom Tribunal angeklagt?

Erstellt von SchwarzeMamba, 03.07.2006, 18:08 Uhr · 55 Antworten · 2.188 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    Zitat Zitat von gipsplatte
    oho kommen da etwa paar drohungen
    hää :? :?

    du drohst dir nur selber :idea: :!: :arrow:

  2. #22
    Avatar von gipsplatte

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    57
    hm du bist leider nur ein langweiliger serbischer depp hast du eigentlich keine andere ideen ausser irgendwelchen müll hier zu schreiben du langweilst mich nur

  3. #23
    Gast829627
    Zitat Zitat von gipsplatte
    hm du bist leider nur ein langweiliger serbischer depp hast du eigentlich keine andere ideen ausser irgendwelchen müll hier zu schreiben du langweilst mich nur

    ich weiss dich amüsiert nur ein 35 cm negger ochsen pimmel der dir die eingeweide bis zur gipsplatte in der stirn vögelt

  4. #24
    Avatar von gipsplatte

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von gipsplatte
    hm du bist leider nur ein langweiliger serbischer depp hast du eigentlich keine andere ideen ausser irgendwelchen müll hier zu schreiben du langweilst mich nur

    ich weiss dich amüsiert nur ein 35 cm negger ochsen pimmel der dir die eingeweide bis zur gipsplatte in der stirn vögelt
    ok stimmt und weiter ? ist das alles was die serbische intelligenz zu bieten hat über 35 cm schwänze zu reden?

  5. #25

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    was für ne inteligenz redest du über serben?

  6. #26
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172

    Re: Wurde jemals ein Mujahedine vom Tribunal angeklagt?

    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Mujahedine
    was ist das :?:

  7. #27

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Jämmerlich ist die serbische Propagande die behauptete Herr Oric wäre für tausende Tote unschuldige serbischer Zivilisten verantwortlich gewesen. Nachweisen konnten sie ihm nicht mal die Verantwortung für einen einzelnen Fall.
    Serbische Propaganda? Seit wann zählen US amerikanische, britische Australische und kanadische Journalisten, UN Offiziere zu Serbien? Das musst Du mir mal näher erklären?

    Keine einzige Auslieferungen mehr! Das steht schon mal fest!

  8. #28
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Jämmerlich ist die serbische Propagande die behauptete Herr Oric wäre für tausende Tote unschuldige serbischer Zivilisten verantwortlich gewesen. Nachweisen konnten sie ihm nicht mal die Verantwortung für einen einzelnen Fall.
    Serbische Propaganda? Seit wann zählen US amerikanische, britische Australische und kanadische Journalisten, UN Offiziere zu Serbien? Das musst Du mir mal näher erklären?

    Keine einzige Auslieferungen mehr! Das steht schon mal fest!
    Erklär das mal Vojislav Kostunica, Boris Tadic, Rasim Ljajic und Vuk Draskovic !

  9. #29

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Der Standard
    03. Juli 2006

    18:59 Serbischer Groll nach Urteil gegen Oric
    Kostunica: "Symbol der Ungerechtigkeit"


    "Verhöhnung der Gerechtigkeit und unschuldiger Opfer", "Doppelte Standards des UNO-Tribunals". So kommentierten serbische Politiker und Medien den "schamlosen"Urteilsspruch des UN-Tribunals für Kriegsverbrechen gegen Naser Oric, den muslimischen Kriegskommandanten in Bosnien. Für die bosnischen Muslime ist Oriæ ein "Volksheld", für die Serben "einer der brutalsten Kriegsverbrecher".

    Er wurde wegen Verbrechens gegen die Menschlichkeit angeklagt und im April 2003 in seinem Fitnessstudio in Tuzla verhaftet. Der Gerichtshof in Den Haag verurteilte ihn am Freitag zu zwei Jahren Haft, die er schon in der Untersuchungshaft abgesessen hatte. Oric wurde sofort freigelassen.

    "Solche Haftstrafen werden für Taschendiebe ausgesprochen", erklärte Milorad Dodik, Premier der Serbenrepublik in Bosnien, erbittert. Während man in Sarajewo den "Kriegshelden" feierlich mit allen Ehren empfing, verbreitete sich unter den Serben blanke Empörung wegen der "triumphalen Rückkehr des Schlächters von Srebrenica".

    Das UNO-Tribunal in Den Haag habe abermals bewiesen, dass es keine rechtliche, sondern eine "antiserbische", politische Institution sei, konnte man in nationalistischen Kreisen hören. Und selbst proeuropäische Politiker wie Serbiens Präsident Boris Tadiæ die sich für die Zusammenarbeit Serbiens mit dem Tribunal einsetzen, konnten nach dem Urteil für Oric nicht dagegen argumentieren.

    Das UNO-Tribunal verwandle sich immer mehr in ein "Symbol der Ungerechtigkeit", erklärte Serbiens Regierungschef Vojislav Koatunica. Unter dem Kommando von Oric und seiner "achten operativen Gruppe der bosnischen Armee" seien in der Region um Srebrenica, Bratunac und Zvornik 3260 Serben umgebracht worden, heißt es im Bericht des Zentrums für die Erforschung der an Serben begangenen Verbrechen.

    Viele Leichen seien verstümmelt gewesen, serbische Zivilisten grausam gefoltert, mit Messern, Äxten und Knüppeln getötet worden, was ausführlich mit Obduktions- und Augenzeugenberichten dokumentiert sei.


    Für das Massaker (an rund 7000 Muslimen) in Srebrenica seien 22 Serben angeklagt worden, sieben wurden bisher zu insgesamt 123 Jahren Haft verurteilt, sagt der Direktor des Zentrums, Milivoje Ivanisevic. Und wegen den an Serben begangenen Verbrechen sei einzig und allein Oric angeklagt und zu zwei Jahren Haft verurteilt worden. (Andrej Ivanji aus Belgrad/DER STANDARD, Printausgabe, 4.7.2005)

    http://derstandard.at/?url=/?id=2503343

  10. #30

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807

    Re: Wurde jemals ein Mujahedine vom Tribunal angeklagt?

    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Mujahedine
    was ist das :?:
    Anschauen dann DU wisse

    http://www.sky.com/skynews/video/vid..._p3705,00.html

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 13:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 12:27
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 21:14
  4. Kann man den serben und serbien jemals
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:26
  5. hab ich mich jemals vorgstellt?
    Von Dalbana im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:47