BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 247

Wurde Serbien zu unrecht bombardiert?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.09.2005, 03:03 Uhr · 246 Antworten · 9.958 Aufrufe

Zitat Zitat von Dobojlija
    super sowas wollte ich hören
    Wen meinste jetzt? :?:

:arrow: Serben, Kroaten und Moslems KÖNNEN miteinander friedlich leben! Die Störfaktoren sind nicht die Serben, sondern die Mudjahedine, Ustasa und Cetniks.

:arrow: und das natürlich auch noch :arrow: Unterschätze niemals die Macht des Internets! :computer:

[quote="elmudzahedin"]naja ich hab hier nur meine meinung hingeschrieben das ichs genossen hab das serbien bombadiert wurde und das auch mit recht! die hätten weiter machen sollen ! 8)

Ist doch egal wer angefangen hat! Lasst es einfach! Wir wollen doch den Ruf des Balkans etwas aufpolieren, oder etwa nicht?
    ohne euch serben wäre der balkan viel besser nur mal so! und bei serben MUSS man halt was dagegen tun am besten häuser verbrennen indem serben wohnen und ganz bosnien islamisieren! 8) dann würde es auch endgültig frieden geben in bosnien! (siehe kroatien) ohne serben lebt es sich halt friedlicher

elmuzahadin

ok ich habe nix gegen alle serben jezt aber die meisten von die sin fashist und das hase ich wie die auch hier in dise ballkanforum auch die mussen auch für die andre bisien respeckt zeigen und nicht immer so was für scheisse schreiben,immer ier macht die konflikete auch hier gleich gerade ier schpriecht über die uck das die sin terroristen op das uck(TMK) ist eine ARME von Kosovo und die sin keine terroristen wie ier meint....
    das gleiche geht auch für die möslime in bosnien ier seit das alle diese krige gebracht häte..... :arrow:

Zitat Zitat von Dobojlija
    :arrow: und das natürlich auch noch :arrow: Unterschätze niemals die Macht des Internets! :computer:
    Hast du 's nicht gemerkt? Was heute Fernsehn und Internet ist, ist morgen der Mainstream!

Serben, Kroaten und Moslems KÖNNEN miteinander friedlich leben! Die Störfaktoren sind nicht die Serben, sondern die Mudjahedine, Ustasa und Cetniks.
    leider muss ich dich enttäuschen denn ein zusammenleben ist UNMÖGLICH!
    es wird auch nie mehr dazu kommen zu einem beschissenen jugoslawien das solltest du wissen! 8)

störfaktoren: kommunisten, ustase i cetnici!

WIR SIND STOLZ MUDZAHIDINE ZU SEIN!

[video width=400 height=350:f58e8e96ad]http://rs-icty.org/galerija/video/Odred%20el%20mudzahedin4%20djeca.mpg[/video:f58e8e96ad]

Noch was:

Nur ein Bruchteil aller Kroaten sind Ustasa!
    Nur ein Bruchteil aller Serben sind Cetniks!
    Nur ein Bruchteil aller Bosniaken sind Mudjahedine!

Und mit Bruchteil meine ich nicht mehr als 10%. Und lasst BITTE den Scheiß wie "ach ihr serben seid ALLE Cetniks", "ihr Bosniaken seid Fascho-Islamisten" oder sowas! LASST ES! Wir sind hier weder im Zoo noch im Kindergarten!

Für die die es vergessen haben oder es gerne verdrängen:
    Wir Serben, Moslems und Kroaten sind eine FAMILIE! Da wir die Next Generation Balkanesen sind könnten wir doch mit der Versöhnung anfangen und mal die Vergangenheit und dn Krieg hinter uns lassen. Kein Wunder, dass der Rest der Welt sich über uns alle lustig macht!

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Metalac
    ROFL !

Dejan, lasst dir mal was neues einfallen. Haha, du FakeSpacko.
    Das ist gaaaaanz bestimmt kein bosnier sondern ein fake von dir. du orthodoxer bastard.
    Wende dich an den Admin Ivo,der wird dir bestätigen das ich es nicht bin. 100000%! Du armes türkisches Wesen.
    Mater i Caca ti su Turci majku ti jebem tu smedju ti je jebem.
    Ako vec hoces da nekoga zajebavas onda pogledaj prvo na sebe turcine posrani. Vidili smo tvoje slika i st aja znam, znamo svi da si smedj ko turcin il cigan, sad mi ga pusi i spavaj mongoloide jedan balavi.
    Du dummes arschgeficktes stück türkenscheisse. sowas wie dich scheissten türken 500 jahre lang, vögelten deine vorfahren und machten mit den was sie wollten. in bosnien musstet ihr moslemische scheisse putzen, und jetzt bist voll der cooole spackogansgter oder was?
    joj, wie ich dir deine fresse polieren würde. nebi se ti vise probudio.

Warum kriege ich keine Antwort von El Mudzahedin?

Zitat Zitat von saaadi
    Warum kriege ich keine Antwort von El Mudzahedin?
    Vielleicht sucht er immernoch im Internet nach der Antwort!